Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Jetzt mach die Kiste erstmal fertig und dann gibste Bescheid. Ich will nämlich nicht wieder das geheule hören, von wegen :-D( "...meine Kiste ist noch nicht ganz zusammen geschraubt. Kann leider nicht." :-D(

man der hat gesessen...na die werd ichs zeigen :-D sonst muss halt für ein wochenende noch ne neue nr für den hercules her...

Kannst es auch beim Bleisteiner holen, aber für das Geld bekommst Du woanders einen kompletten Motor :plemplem:

Nein, INA in Herzogenaurach ist eigentlich opti...

Gruß

Daniel

Edit sagt, dass der Rainer ja hier rein schauen kann-die Lager sind ja genormt.

http://www.skf.com/portal/skf/home/product...1&newlink=1

Bearbeitet von elbochos

Kannst es auch beim Bleisteiner holen

oder in der "apodeeeeeegn" :-D

favorit: auch der sauer:

http://www.sauer-kugellager.de

Schwanhardtstr. 40A

D-90478 Nürnberg

Tel. +49(0) 911 / 42 43 6 - 0

Fax +49(0) 911 / 42 43 6 - 32

mußt aber sagen du brauchst sie für die firma, sonst gibts nix. dann einfach abholen...

:-D

Tja nu, danke für die Tips erstmal. "Mal schnell kaufen" ging mal wieder nicht, zumindest kein teilbares Zylinderrollenlager N 204 mit Außenring ohne Borde: Bei Denkhaus oHg (=SKF-Vertretung) am Telefon gesagt bekommen, daß bestellt werden muss. Bei Sauer (bin vorbeigefahren) wars auch nicht auf Lager und hätte auch bestellt werden müssen.

Herzogenaurach ist mir dann zu weit, also habe ich das Lager oder vielmehr 2 davon über mercateo.de bestellt. Scheinbar muss man da auch Gewerbe sein, also mal aufs Büro geordert.

So habe ich wenigstens einen Weg zum Wälzlagerhändler gespart...

Jetzt hoffe ich, daß der Krempel in den vorhandenen Außenring passt, den ich eher nicht ausbauen wollte, weil der auch noch im Gehäuse mit gezielten Schraubenzieherkerben am Radius zum Gehäusesitz gesichert wurde.

Gut Ding will Weile haben :puke:

Rainer

@rollerbaba: was habt ihr denn für euch selbst in Imola ergattert?

fährt jemand zum Nürburgring am 1. Oktober? Nürburgring Topic

Und wer alles nach Bremen zur quatermile?

14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen, Flugplatz Rotenburg (Wümme) / 3. Oktober 2006

ne Schwabacher fraktion scheint ja zum Flugplatz zu fahren.

Ich will zu beiden Terminen aber es ist wie immer noch etwas in der Schwebe, muss noch den Roller dafür fertig machen.

Was ist euch lieber - Ausfahrt am Samstag 30.09. oder am Sonntag den 01.10.???

Gebt laut, ansonsten leg ichs einfach wieder fest.

Samstag geht definitiv nicht.

Da hab ich schon einen festen Termin mit meiner Terasse, dem Grill und lieben netten Gästen aus dem Bundesgebiet.

eben :grr:

ausfahrt_oktober06.jpg

Freu mich schon, meine Sprint kuppest wieder und schnurrt ganz leise, danke nop!, bin auch dabei, notfalls auf ein Colaweizen! Der nächste Winter kommt bestimmt!

Freu mich schon, meine Sprint kuppest wieder und schnurrt ganz leise, danke nop!, bin auch dabei, notfalls auf ein Colaweizen! Der nächste Winter kommt bestimmt!

natürlich "kuppelt"