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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke trotzdem fürs Ausschau halten! :-D

Was hast dir denn schönes mitgebracht???

Mir ist ne Lamperze LI 150 Spezial zugelaufen. Jetzt hab ich wieder was zum basteln.

Geschrieben
Irgendwie bin ich vom Markt ganz schön enttäuscht. Die Italiener haben sich den Preisen bei ebay mittlerweile angepasst.

traurige Nachricht. Italien und Roller. Meine einzigste zuversicht über ein kleinen Nebenjob ist zerstört worden... :-D:-D

Geschrieben

danke für's schaun, martin. hab schon befürchtet, daß da momentan(?) nicht so viel geht....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde nicht gefragt, ob ich fotografiert werden darf,grins. Bitte nächstes Mal Vollbild :-D

Wann ist den die erste Ausfahrt geplant?

Macht ihr nach einer Kurbelwellen bearbeitung ein Ultraschallbad wie beim Vergaser oder reichts eine Dose Bremsenreiniger rein zu hauen?

Bearbeitet von MilitäryPolice
Geschrieben

Hi, bin wieder da!

@Iris: Schick mal Deine Kontonummer etc., damit ich überweisen kann. Danke schonmal.

@MP: Bei Norma gibts grad dremel-ähnliches Fräswerkzeug mit Zubehör. Mein letzter hat ziemlich lange gehalten.

zur Not Kassenzettel aufheben...die geben da soger Garantie drauf :-D !

@all: Anrollern im März is Subber!!! Hoffenttlich nicht am 2.Wochenende.

Greetz, Sler

Geschrieben

Gibts schon eine Anrollerroute?...ich bin heiß!...war schon mal jemand von euch in dem Zweiradoltimermuseeum in Möchs bei

Gräfenberg?...wär ne schöne Tour durch die fränkische Schweiz mit themenbezogenem Ausflugsziel.(war selber noch nicht da, kann aber mal rausfinden ob sich des lohnt, wenn ihr wollt)

Lasst mal was hören, Sler

Geschrieben (bearbeitet)

2rude4u: Meinte nicht das Fräswerkzeug, sondern was man danach zum SÄUBERN verwenden soll. Welle ist schon gefräst.

Hoffe mal bis dorthin läuft das blöde Ding bei mir :-D

Lamin meint :-D

Bearbeitet von MilitäryPolice
Geschrieben
So, hab eben die Sticker bezahlt, drum bitte bei Gelegenheit Geld zu mir:

Bezahlt: David, Sler, Daniel

Offen: Basti (12?), Lukasz (12?), Karin (6?)

Schönen Abend,

Iris

Der Pole muss erst noch 5 Tage strippen, damit er die 12 Euro zusammenbekommt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sooooo Iris,

nur noch ein paar Wochen und du bist wieder beim Stammtisch.

Danke für die Sticker..... :-D

Sende doch mal bitte deine Kontonummer zu, damit du zu deinem Geld kommst.

Achja, und gebet mir mal nen Termin zum Schäuferle essen, nachdem du deine neue Arbeit begonnen hast.

:-D

Bearbeitet von basti
Geschrieben

naja denkmal eh das mindestens bis mitte märz wieder schnee liegt...deswegen geh ich jetzt mal net davon aus das anfang märz schon was mit ausfahrt is,

Geschrieben

Hi, die Idee mit der "Fränkischen" fürs Anrollern find ich nicht schlecht - schon allein wegen der vielen Kneipen. Gräfenberg/Möchs wär sicher lohnenswert (Kneipe in Stierberg!). Bin aber vom 13. bis 20.03. in Urlaub, Ende März wär mir daher lieber. Gruß sigi

Geschrieben
Hi, die Idee mit der "Fränkischen" fürs Anrollern find ich nicht schlecht - schon allein wegen der vielen Kneipen. Gräfenberg/Möchs wär sicher lohnenswert (Kneipe in Stierberg!). Bin aber vom 13. bis 20.03. in Urlaub, Ende März wär mir daher lieber. Gruß sigi

Na dann! Ich bin demnächst in der Nähe von Möchs am arbeiten. Ich schau haltt mal bei dem Museum vorbei, ob des was für uns

is`. Wenn der Sigi eine Kneipe dort kennt, haben wir ja schonmal die halbe Miete.

Bis denne, Sler

Geschrieben
Oh Basti-wenn Du nicht weißt wie man sich innerlich aufwärmt, wer dann? :-D

Also, aufwärmen in Form von "zuhause mal wieder bügeln" und danach gleich auf den Roller???

Ist das deine Vorstellung? :-D :-D

Geschrieben

Wer ist dieser "Tüv" ? Ich könnte ab Mittte März. Cooler Termin wäre auch der 01.April. Wär ein Sonntag!

Bis dann, Sler

Geschrieben

Den Termin 01. April find ich auch gut! Schöne Kneipen mit Biergarten zum Beispiel in Stierberg oder in Leienfels :-D . Kenn das Eck ganz gut vom Klettern her. Gruß sigi

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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