Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Ich kann am Montag nicht, weil 1. meine bessere Hälfte Geburtstag hat und ich ohnehin noch haufenweise Arbeit in unserer neuen Behausung habe :-D

Suche ab April einen 400 Eurojob bis Oktober um meine Bw-Rente aufzubessern. Falls jemand was weiß, bitte melden. Habe alle FS Klassen und kann fast alles :-D . Versaute Sachen mach ich nicht :-D

Gruß

Daniel

Ich kann am Montag nicht, weil 1. meine bessere Hälfte Geburtstag hat und ich ohnehin noch haufenweise Arbeit in unserer neuen Behausung habe :-D

Suche ab April einen 400 Eurojob bis Oktober um meine Bw-Rente aufzubessern. Falls jemand was weiß, bitte melden. Habe alle FS Klassen und kann fast alles :-D . Versaute Sachen mach ich nicht :-D

Gruß

Daniel

Sag schöne grüße, von unbekannt :shit:

ich schicks auch gerne ma noch per Email.

Bitte nochmal die Übersetzungsdaten und Reifengröße dazu schreiben.

hier mal vergleich zu P4 die untere Kurve beim SESC war auch mit 25er Vergaser wie bei den anderen. Drehmoment ist noch etwas zu viel muss ich noch ma etwas rumspielen.

gallery_9218_92_183547.jpg

6B5AC1F0C9C211DB97A43FC553AB9F73.jpg

So, bin wieder zurück aus München. Vielen Dank nochmal das ich Deinen geilen Prüfstand benutzen durfte :-D

Falls du Bock und Zeit hast, schick bitte das Bildla nochmal an : [email protected]

Danke.

Gruß

Daniel

edit sacht noch, falls du die wav-datei noch hast, reicht die auch, dann kann ich die in meinen Dyno reinkloppen :-D

Bearbeitet von elbochos

Aloha!

Bin heute schonmal probegefahren...ich kanns noch!!! Wasn`Wetter!

Ich war auch mal bei dem 2radmuseum von dem ich geschrieben hab.

Hat ungefähr 100 Fahrzeuge, hat sie mir aber nicht gezeigt.Keine Vespas oder Lambrettas :-D

Der Typ war auch ned grad freundlich. Keine Ahnung,ob des was is!?

CU 2morrow, Sler

Ist ja lustig,

war Heute auch zufällig bei und sogar in dem Museum, hätte man sich ja fast getroffen.

Der Typ ist wirklich nicht sehr freundlich rübergekommen, hat hauptsächlich deutsche Motorräder, paar Engländer und vier Roller: Heikel, zwei Bella und der Vierte ist mir grade entfallen.

Sind schon ein paar interessante Sachen bei, hätte es nicht 3.50, inclusive unfreundlichem Führer der nur auf ständiges nachfragen mit wenigen Infos rausrückt, gekostet, wäre es echt Klasse gewesen.

Fährt Morgen jemand von Erlangen mit dem Roller zum Stammtisch?

Loop war übringens ein guter Tip, war bestimmt nicht das Letzte mal

gruß Maik

Ist ja lustig,

war Heute auch zufällig bei und sogar in dem Museum, hätte man sich ja fast getroffen.

Der Typ ist wirklich nicht sehr freundlich rübergekommen, hat hauptsächlich deutsche Motorräder, paar Engländer und vier Roller: Heikel, zwei Bella und der Vierte ist mir grade entfallen.

Sind schon ein paar interessante Sachen bei, hätte es nicht 3.50, inclusive unfreundlichem Führer der nur auf ständiges nachfragen mit wenigen Infos rausrückt, gekostet, wäre es echt Klasse gewesen.

Fährt Morgen jemand von Erlangen mit dem Roller zum Stammtisch?

Loop war übringens ein guter Tip, war bestimmt nicht das Letzte mal

gruß Maik

Ja ich (wenns nicht regnet oder hagelt)

Magst auch fahn?

philipp

@Menzo

Ja hätte schon Lust,

hab allerdings nicht grade ne Endgeschwindigkeitsgranate,

haste Lust zusammen zu fahren,

dann müsste ich nicht solange in Nürnberg suchen.

Jo geht klar. Endgeschwindigkeit ist mir egal.

Würde sagen 18:30Uhr Treffen an der Agip Tankstelle Ecke Henkestrasse-Gebbertstrasse.

Kennst Du die?

Bin gerade mit KA-Sprint wieder aus dem hohen Norden zurück.

Wie? Bilder vom Fotoshooting und der Bildband "Beziehungskisten"?

Älläbäh!!! Karin und ich haben Ihn.

Wers nicht bis zum Versand durch SCK erwarten kann, der hat morgen mit Reuse am Stammtisch zu erscheinen.

zu viel und zu lange Abreit in Mch ! :-D

du lüüügst! :-D ich seh alles! du bekommst doch bloß die schraube net durchs bremspedal am bauch von der cosa! :-D

also ich komm schonmal... aber net mit roller, hab neue bremsleitung und noch nix befüllt, is mir zu monstergaragemäßig :-D ausserdem hats mir des kerzengewinde zerlegt hoff mal da kann mir heut einer weiterhelfen... zudem is mir noch zu kalt bei nacht :-D

also ich komm schonmal... aber net mit roller, hab neue bremsleitung und noch nix befüllt, is mir zu monstergaragemäßig :-D ausserdem hats mir des kerzengewinde zerlegt hoff mal da kann mir heut einer weiterhelfen... zudem is mir noch zu kalt bei nacht :-D

Muschi! :-D

Bis dann, Sler

Hoffentlich kommt der Martin und die Karin...ein Buch reicht doch garnicht aus für soviele neugierige Augen!

Muschi! :shit:

Bis dann, Sler

Hoffentlich kommt der Martin und die Karin...ein Buch reicht doch garnicht aus für soviele neugierige Augen!

na wadde du :-D aber stimmt ja, man wird halt net jünger :-D ja bücher bücher muss sehen :-D

War nett heute abend.

Maddin, sind echt hübsche Bilder geworden. :-D

Noppl, grüße von Kati zurück und viel Spaß mit deinem Mousepad. :-D

Iris, wünsch dir nen guten Start in den neuen Job... ist ja schon bald soweit. :shit:

Sler, habens nun doch noch geschafft ins Buch zu schauen. :-D

Cpt. Howdy, hast ja Glück gehabt, dass du in der Prinz Zeitschrift abgelichtet worden bist. :-)

War schön euch mal wieder alles soweit gesehen zu haben. War nun fast schon ein halbes Jahr nicht bei am Stammtisch.

:-D

Cpt. Howdy, hast ja Glück gehabt, dass du in der Prinz Zeitschrift abgelichtet worden bist. :-D

mega oder :-D

ja war echt wieder mal gut heut...also schon wegen erstem blick aufs buch hat sichs gelohnt, wenn jetzt noch die sticker dagewesen wären..... :-D aber war schon so genug für ein abend...