Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

kann leider nicht mitkommen. Und Stammtisch klappt auch wieder nicht :-D tut mir echt leid.

Ich bin verhindert wegen den üblichen mal wieder. ARBEIT.

@Honey und Nop. Kann ich den Aufkleber denn mal bei euch abholen. Wenn ja, wann passt es denn?

Grüße an alle und trinkt eines für mich mit.

Basti :-D

also ausfahrt wird sicher nix...aber werd mit dieser kiste am start sein :-D

Deine Nachbarn sind bestimmt alle Motorsportfans, oder?

Geiles Gerät! Will ich unbedingt mal live sehen :-D

Kann leider für morgen noch immer nicht fest zusagen...würd aber schon wollen, wenn ich könnte!

War jetzt 2 Tage in München. Gibt es eine schlimmere Strafe, als bei dem Wetter arbeiten zu müssen

und vor dem Fenster fährt ein Roller nach dem anderen vorbei... :-D ?

Bis morgen vielleicht, Sler

PS: Job gesucht! :-D

hallo!

da habt ihr euch ja heut richtig schönes wetter ausgesucht...

kann mann sich wohl nich aussuchen.

bin leider nich dabei, aber nich nur wgn dem wetter.

hab zur zeit viel um die rohren mit abi und meine mutter is im krankenhaus, da muss ich dann auch noch hinschaun.

am montag werd ich vllt nachm krankenhaus im sabberlodd vorbeischaun, da fahr ich am heimweg eh heim, geh ich halt bisschen später ins krankenhaus. um wieviel uhr gehts denn los?

in der abizeitung sind immer noch werbeflächen frei, also wenn ihr wenn kennt oder selber werbung schalten wollt, dann mal los!(mehr hab ich mit der zeitung auch nich zu tun!)

cu

christian

Bearbeitet von bcs

Sooo, also: heute morgen so um 9.40 Uhr ist von der Avia ein kleines Häuflein nach Schwabach gestartet: Pole, elbochos, Brainwave, VespaEvo1 und ich. In Schwabach wartete dann schon eine große Fraktion aus Sittenstrolchen, Solid Gold Scooterists und ein paar anderen (martin-manuel, Jürgen z.B.), um zur dem Shice-Wetter angepassten Ausfahrt über kurze Umwege zum SESC aufzubrechen. Leider hat es dann auch wirklich ziemlich arg zu regnen angefangen, so daß ein Trinkstopp bei einem Getränkemarkt in irgendeinem Kaff (meine Brille war verregnet :-D ) ganz willkommen war.

Nach einer guten halben Stunde dann die letzten 10 km bis nach Schattenhof, wo grade der Grill angeschürt worden war und es heißen Kaffee für frierende Fahrer wie mich gab.

Beim Tag der offenen Tür sind dann noch an Nürnbergern u.ä. aufgetaucht/schon da gewesen: VNBlau, StephanCDI + Bekannte, Ulhelm, Cpt.Howdy, Markus aus Feucht, gefeiterger, der-dessen-Namen-ich-nicht-weiß, blablabla....Ansonsten waren Leute aus Würzburg, Coburg, Kronach, Neumarkt, Ingolstadt etc. da.

Leider ist bei Davids Hercules Dragster auf dem Prüfstand der Gaszug gerissen, aber der Sound und die Konstruktion waren schon beeindruckend. Ansonsten finde ich, daß ein Prüstand in einer Werkstatt ähnliche Wirkung hat wie ein Schlauch vom Auspuff ins Wageninnere eines Autos bei abgedichteten Türen und Fenstern :-D Die Lautstärke ist mir da schon eher wurscht.

Bilder der Ausfahrt unter www.solidgold.sc

Bearbeitet von thisnotes4u

ja laut und stinkig wars...aber meiner war der lauteste und stinkigste :-D hand is auch verarztet und geht schon wieder :-D werd mal das video material vom roller weng schneiden und dann nochmal bei youtube hochladen...

aber trotz regen fand ichs mal wieder richtig sche und waren ja doch gut leute da...

Da flackt noch was gestrahltes in meiner Garage. Was willste denn freiwillig dafür hinlegen?

Du stellst Fragen.

Gegenfrage: Was wäre denn alles dabei?

Würdest Du, falls Bedarf besteht, auch gegen andere Teile tauschen? Habe ziemlich viel Zeugs für PX alt liegen.

Bearbeitet von efendi

So, wieder daheim-hat etwas länger gedauert, weil mich die Pozilei noch aufgehalten hat-in der Stadt keine Kontrolle und dann sehr unverhofft-wahrscheinlich lag es an meiner angepassten Geschwindigkeit :-D ... aber alles Okay mit dem Fahrzeugschein und Führerschein :-D

So, wieder daheim-hat etwas länger gedauert, weil mich die Pozilei noch aufgehalten hat-in der Stadt keine Kontrolle und dann sehr unverhofft-wahrscheinlich lag es an meiner angepassten Geschwindigkeit :-D ... aber alles Okay mit dem Fahrzeugschein und Führerschein :-D

ach was hör auf. nich wirklich oder?

hast ja nich maln bier getrunken...

ich hab nix mehr gesehn... :-D

ach was hör auf. nich wirklich oder?

hast ja nich maln bier getrunken...

ich hab nix mehr gesehn... :-D

ja-ohne Scheiß. Hab die nicht an der Seite gesehen, wie sie langsam die Straße langrollen, und bin in Bauchlage ( wegen besserem cw-Wert) vor denen vorbeigebrettert :-D ... naja und dann wie immer halt... rote Aufschrift, kurz Lichthupe, bin ich gleich rechts ran, Motor aus, Helm runter und Papiere gesucht....Eigentlich hab ich ja nix zu befürchten, aber die Zeit-ich hab doch nie Zeit. :-D

ja-ohne Scheiß. Hab die nicht an der Seite gesehen, wie sie langsam die Straße langrollen, und bin in Bauchlage ( wegen besserem cw-Wert) vor denen vorbeigebrettert :-D ... naja und dann wie immer halt... rote Aufschrift, kurz Lichthupe, bin ich gleich rechts ran, Motor aus, Helm runter und Papiere gesucht....Eigentlich hab ich ja nix zu befürchten, aber die Zeit-ich hab doch nie Zeit. :-D

mensch, des bringt doch auch nur was wenn du schnell fährst :-D

haha papiere hab ich auch nie dabei. hätt den motor angelassen. :-D

wo wars denn scho auf der b4 oda noch früher?

achso herzlichen glückwunsch zu deinem 800sten post... :cheers:

Bearbeitet von bcs

Von mir auch alles Gute :-D

von wegen alter Sack....Jungspund-Du bist 4 Jahre jünger als meine kleine Schwester, jene welche 6 Jahre jünger ist als ich, also bist Du mit Deinen 23 ein absoluter Jungspund, junger schmaler Freund :-D (denn wärst Du ein alter Sack, was wäre ich dann`?? Scheintot.....oh Mann. Sei froh dass Du heut Geburtstag hast. :-D :-D :cheers: