Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@ nop was kennt man denn so von dir?

<{POST_SNAPBACK}>

nüscht wahrscheinlich, bis auf eine single anfang der 90er is nix europaweit erschienen.... war immer mehr so lokal/undergrond/assi-punkbands; und webdesign-mässig immer industrie und amiland. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste ein Blumenkübel sein!!!  :-D   Oder frag Hellma nochmal!!!

Oder ne Treppe, da kann Carrie helfen!!!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*lach*

naja, müssen ja nicht unbedingt alles weitertratschen... ;-)

neeeeiiin, würden wir niiiieeemals tun... :-D

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem tshirt is ein "insider", den kennen nur gut 1000 leute :-D

kuck doch mal ins "nürnberg weekender"-topic vom dezember oder im "schöne augen sc (sasc)"-topic... dann weißt schon, was los is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-) unsere Vordiplomspräsentation ist am 8.2! Also Stammtisch am 7.2. kann ich knicken. Aber vielleicht is ja zufällig einer in Ffm und schaut vorbei... ;-)

@ azubi+honey in der folgenden Woche oder der nächsten wärs dann möglich, vielleicht kann ich da sogar scho mit meiner Fuffie kommen. Einen scönen Abend Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   ;-)   ;-)   unsere Vordiplomspräsentation ist am 8.2! Also Stammtisch am 7.2. kann ich knicken. Aber vielleicht is ja zufällig einer in Ffm und schaut vorbei...  :-D

@ azubi+honey in der folgenden Woche oder der nächsten wärs dann möglich, vielleicht kann ich da sogar scho mit meiner Fuffie kommen. Einen scönen Abend Euch allen

<{POST_SNAPBACK}>

erst mal: bis hiermit entschuldigt!!! (brav! vorbildlich! danke fürs abmelden!!)

nee, komm grad net nach FRA.

aber kurze frage: mit der fuffie?! im feb?! aus FRA?! :plemplem: die spinnen, die hesse :plemplem:

nüscht wahrscheinlich, bis auf eine single anfang der 90er is nix europaweit erschienen.... war immer mehr so lokal/undergrond/assi-punkbands; und webdesign-mässig immer industrie und amiland.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

seufz :-D

*schwelginerinnerungenmodusan*

:grr: höma, zu unserer zeit war das doch auch schon was tolles!!! die lokalen assigen underground-punkbands!!! :love: und sach jetzt nicht, du hättest dich

a.) nicht amüsiert und

b.) das entwerfen hätt keinen schbass gemacht!!! da hört der schbass auf!!! :-D

*altezeitenmanchmalzurückwünschmodusaus*

@schnidde: die schöneaugensc-girls bekommen dann die special-edition, je nach bevorzugtem auswurfbereich/-gefäß! ;-)

@dokma: welches projekt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal ne gute Idee! Macht euren Stammtisch doch am 14.02. :-D   :love:

Am 07.02. (Rosenmontag) kann doch eh keiner bestimmt oder so  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

damit du als "liebendgerneaber(noch)nichtnürnberger" auch teilnehmen kannst?! :love: honey, eigentlich fänd ich die idee gar net so schlecht...

aber: edit sacht, dass der nop an dem datum dann ja zahlen muss :-D :love: wobei, fänd ich auch nicht schlecht

UND EDIT SCHREIT: ;-) NOP, DU HAST DEINE MAMA ALS GALLIONSFIGUR DER T5-WERBEKAMPAGNE EINGESPANNT?! ICH HOFFE, DU ZAHLST IHR AUCH ORDENTLICH WAS!!! GRÜSS SCHÖN! ;-)

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)   ;-)   :-D   unsere Vordiplomspräsentation ist am 8.2!

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du wüßtest was du für ein glück hast, daß du dich ordentlich abmeldest! ;-)angel.gif

und sach jetzt nicht, du hättest dich a.) nicht amüsiert und  b.) das entwerfen hätt keinen schbass gemacht!!!

nee, um gottes willen! war & is supääär!

Macht euren Stammtisch doch am 14.02. ;-)   :love:

wir /ich mache(n) für dich auch was! :love:

edit sacht, dass der nop an dem datum dann ja zahlen muss  :-D :love:

siehe oben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit du als "liebendgerneaber(noch)nichtnürnberger" auch teilnehmen kannst?! :love: honey, eigentlich fänd ich die idee gar net so schlecht...

<{POST_SNAPBACK}>

Bingo! :love: tsr.gif

wir /ich mache(n) für dich auch was!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ihr führt was auf? Extra für mich? Das ja nett :-D Was denn? Macht ihr'n Concon? Taaa tatatata ta ta tatatata ta ta leb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is heut party area.... wird viel los sein:

area 1: Indie & Alternative

area 2: Rock'n'Roll

area 3: Partypop

area 4: Grunge & Hardcore

special: jäger & tequila 50 Cent

050122-partymeile-qu.jpg

ed:

hab den kapuzenpulli an aus meiner signatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich noch ein auto auftreib (meins is kaputt) oder jemand der mitfährt

und geld (is fürn roller draufgegangen :-D ) komm ich auch

......01:27 ich hock noch daheim suuuupppeeerr :-D :puke:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi die fuffie steht in meiner Werkstatt in Co dahemm. Wär also garnet soo weit, aber wahrscheinlich echt noch zu kalt. Zumal ich den Motor noch net getestet hab. Ausserdem werden die zwei hochgelobten Grazien eher mit dem Auto antanzen, nehme ich an. Demnach wärs mit der anschließenden dicht-durch-Nürnberg-und -vor-den-Bullen-abhauen-und-in-die-Pegnitz-heizen-Tour wharscheinlich nix. Egal schätzungsweise ab 20. oder so.

@ Nop: !!ultraultraultrawichtig!! woher hast Du den "shop" font von Deiner anzeige?

Ich such genau so einen für unsere Vordiplomspräsentation und das Booklet muss am Montag abgegeben werden. Kannst Du mir den irgendwie mailen oder mir sagen, wo ich den herbekomme? Wäre echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information