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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

-> tisch ist reserviert - allerdings die zwei im hinteren teil, braucht den vorderen tisch

-> fotos sind in arbeit

(auch wenn ihr alle so ungeduldig seit, aber ich bin erst gestern abend wieder gekommen... manches braucht eben seine zeit!)

-> wir entschuldigen uns für heut abend...

viel spaß dem rest!

lg iris

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hab grade mal die waage gequält um die gewichtsfrage von gestern zu klären...

waage bis 120kg:

gesamtgewicht mit schiene (6kg): 131kg, also quasi 11kg auf der anzeige => 125kg rollergewicht.

hab dann mal vorne und hinten getrennt gewogen, und das jeweils andere rad auf entsprechend dickes holz gestellt:

Vorne: 75kg

Hinten: 62kg => 137kg.

scheint also doch net zu gehen mit dem getrennt wiegen, glaub die 10 kg über der anzeigeskala sollten da genauer sein.

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Jemand ne' Ahnung wo's hier in der Gegend ordentliches 2-T Öl gibt, am besten Motul 710 usw. ? Brauch mal wieder nen Vorrat, hab die Schnauze voll von den billich Zeugs dou, dass sich nicht g'scheid vermischt und ständig im Tank auftrennt und absetzt :-D

Bearbeitet von martin-manuel
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Hallo!

Könnte mir bitte mal einer einen Gefallen tun?

Ich suche für einen 24er SI-Vergaser eine LLD von ca. 2,6 (140/52) oder 2,8 (140/50)

Hat wer sowas zuhause rumliegen und könnte mir die am WE mal zum Testen überlassen?

2,4 und 3,1 hätte ich selbst!

Kramt doch bitte mal in den Werkstätten - wäre klasse!

Danke, Gruß Matze

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Hallo!

Könnte mir bitte mal einer einen Gefallen tun?

Ich suche für einen 24er SI-Vergaser eine LLD von ca. 2,6 (140/52) oder 2,8 (140/50)

Hat wer sowas zuhause rumliegen und könnte mir die am WE mal zum Testen überlassen?

2,4 und 3,1 hätte ich selbst!

Kramt doch bitte mal in den Werkstätten - wäre klasse!

Danke, Gruß Matze

Düsenmäßig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Falls du grad dabei bist, den PEP2 zu testen, berichte mal! Wär auch interessiert. Gruß sigi

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Düsenmäßig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Falls du grad dabei bist, den PEP2 zu testen, berichte mal! Wär auch interessiert. Gruß sigi

Hi, Sigi!

Ja, bin derzeit am probieren, komm aber net so recht weiter. mit der bedüsung ist auf sito+ sehr gut gelaufen, nun passt es untenrum und in der mitte nicht wirklich, brabbelt und nimmt nicht richtig gas an....sobald er in hd-drehzahl ist, geht er sehr gut....

muss jetzt erstmal bis morgen warten, hab heut keinen bock mehr :(

ist halt kacke, wenn man nicht ein düsenarsenal da hat. irgendwas ganz fettes - so 2,0-2,2 hat auch keiner??

ps: stephan hab ich auch nicht erreicht, evtl hätte der noch was passendes...

gruß, Matze

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hi! düsen is nich - dafür aber ein größeres problem:

unsre durchreusenden urlaubsgäste brauchen nen 210er Kolben mit Ringen - ohne übermaß, also A oder 0

meldet euch mal bei mir auffm handy oder per mail, wenn ihr was habt. ich komm auch holen!!!

stefan

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Hi, Sigi!

Ja, bin derzeit am probieren, komm aber net so recht weiter. mit der bedüsung ist auf sito+ sehr gut gelaufen, nun passt es untenrum und in der mitte nicht wirklich, brabbelt und nimmt nicht richtig gas an....sobald er in hd-drehzahl ist, geht er sehr gut....

muss jetzt erstmal bis morgen warten, hab heut keinen bock mehr :(

ist halt kacke, wenn man nicht ein düsenarsenal da hat. irgendwas ganz fettes - so 2,0-2,2 hat auch keiner??

ps: stephan hab ich auch nicht erreicht, evtl hätte der noch was passendes...

gruß, Matze

Hast du schon den neuen der ja mehr auf Drehmoment als auf Drehzahl ausgelegt sein soll??

Bearbeitet von VNBlau
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bin grad am ausschlachten einer Pfümpf :-D , da bin ich beim Zylinder auf etwas größerhubraumiges gestossen, am Köpp steht "Pinasco", Zylinder habe ich jetzt herausgefunden, hat 61 mm innenØ und Stahlguss, demnach ist es der 152er Polini. Dass das zusammen funktioniert? :-D Naja, der Köpp müsste theoretisch etwas größeren innenØ haben. Ist vom Zustand noch sehr gut, falls Interesse würde ich das Kit gerne hier jemandem geben, ansonsten anderweitig verkaufen.

Bitte keine PM's, da gibbet nix mehr.

Bearbeitet von martin-manuel
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Danke an Euch für die Infos zum 23.08.08. Habe mir den Termin schon mal vorgemerkt. Wenn das Wetter paßt, dann schaue ich mal vorbei.

Die mit der Tasche am Beinschild ist mir schon mal wo aufgefallen. Könnte am Lorenzer Platz gewesen sein.

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kruzifixsackelzemnt nuamoi na!

spannungsregler getauscht, gleichrichter getausch, scheinwerferbirne getauscht - ergebnis kein licht! *grrrrrrrr* blinker gehen, rücklicht geht.... ich hasse sie!

Bei meiner wars der Lichtschalter, der Hundskrüppel, der saudumme...

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Wird vom "moddezernat.de" veranstaltet, war neulich schon mal ein Artikel in der "NN", die veranstalten Party's und fahren auch Vespa.

Ich glaub aber, das die vom Stammtisch keiner kennt.

Gruß Brainwash

Würde ich mal nicht so sagen. Wer am Weekender war der kennt den einen oder anderen :-D

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    • Ich würde gleich den 180er egig empfehlen 
    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
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