Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

irgendwo die besagte Tanke zu

das nächste mal fahren wir bei dir dahamm um's haus herum - nur für dich!

:-D

bin dann schon noch drauf gekommen :-D

das war nicht an dich gerichtet, nase! :wheeeha: nimm' nen kanister mit!

kaaarin, alles alles gute zum geburtstag!

das war nicht an dich gerichtet, nase! :-D nimm' nen kanister mit!

kaaarin, alles alles gute zum geburtstag!

warum. im flyer steht was von nem zwischenstop bei der rodelbahn. ngb <-> rodelbahn dirket ca. 60 km x2= 120 (sach ich etz einfach ma so) + plöd in der fränkischen schweiz rumheizen ~40 hin und zurück :wheeeha: . dann kommste auch auf fast 160 km :-D

knaister! ai, ai!!

Könnt ihr mal bitte eure Route und Zeiten bisschen genauer angeben?

Wann in Pottenstein, wohin von da aus usw...

Ok, Kilometermäßig hab ich mich a wengerl vertan...

werden vermutlich so um die 120 / 130 km im ganzen sein.

Denke dass wir so gegen 1 Uhr in Pottenstein an der Rodelbahn sein werden,

und von dort gehts so um 3 Uhr wieder zurück nach Nürnberg.

KALT *lol* aber beim schieben is zumindestens mir wieder warm geworden....

Ganz großes DANKE nochmal an das GSF ADAC-TEAM - ohne euch würd ich wahrscheinlich immer noch schieben.

War ne schöne ausfahrt. vielleicht bekommen wir ja doch noch nen goldenen herbst und können dann nochmal fahren gehen - dann vielleicht doch mal ohne ausfall

Bearbeitet von Rally200_Nbg

leider war ich, wir zu spät, sind dann quasi vollgas bis neunkirchen a brand. da wir begrenz zeit hatten sind wir dann über die käffer wieder zurück, war aber ein sehr geiler Rollerfahrtag und ich bin endlich mal wieder mehr als 50km (oder 10runden :-D ) am stück gefahren.

Bin natürlich auch wieder gut daheim angekommen-bin aus zeittechnischen Gründen in Großgeschaidt abgebogen...war kürzer für mich nach Boxdorf.

War ne sehr geile Ausfahrt :-D

Gruß an alle Mitfahrer und einen guten Start in die noie Woche.

Daniel

PS: Sommerrodelbahn war auch ne sehr feine Sache-bis auf die Bremserin, die vor mir fuhr...hehehehe :-D

Nein, sie konnte ja nichts für meinen Gaywichtsvorteil, der mich den Berg runterpresste.

Bearbeitet von elbochos

Ich bin auch wieder daheim (bin von Pottenstein über Bayreuth heimgefahren). War ein sehr gelungener erster Saisonausklang! Nächstes Mal dann aber mindestens 6 Fahrten auf der Sommerrodelbahn :-D

post-5184-1221419634_thumb.jpg

Geil ist auch, bei Dunkelheit mit der lahmen Kiste die B2 heimzugurken und der Scheinwerfer hat so klitzekleine Aussetzer, die einen bangen lassen, plötzlich ohne Licht im Wald stehenbleiben zu müssen :-D

@Rally200_Nbg: was war denn?

U = R * I

Wenn R zu klein [weniger draht weniger wiederstand] wird.....

....dann brennt's.

alles wieder ok, an der femsa ein kabel abgebrannt ("da! da! da! da!da! daaaa!" :-D )

die edit wars...

Bearbeitet von hiro LRSC

muss unbedingt mal zum stammtisch schaffen, soviele gesichter die ich nicht kenne und heute hab ichs wieder nicht geschafft, aber wenigstens mit dem Nob mal wieder gefunkt :-D

und ich weiß jetzt, dass meine reusse noch fährt.

kurz noch wegen winterprojekt, suche 50er Roller, suche 200er Motor, suche was altes LF (Rally, Sprint, VBB etc.) suche alten SF-Rahmen

Als ich meinen Schmerz auf dem Acker der Geduld pflanzte, brachte er die Frucht des Glücks hervor.

(Khalil Gibran)

Edit findet das auch schön:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

(aus Afrika)

Bearbeitet von thisnotes4u

hi, so nachdem ich letzten samstag den neuen zylinder an meiner PX reingefriemelt hab, hab ich heute noch die Hauptdüse gewechselt und wollte mich an die Zündeinstellung machen. Polradabzieher hab ich ja dank matze einen da - thx nochmal - aber ich hab irgendwie keine möglichkeit gefunden des Polrad ohne spezialwerkzeug so zu fixieren, dass man die schraube lösen kann. Hat irgendwer heute oder evtl. morgen zeit mir zu helfen? Evtl. gleich mit ner Blitzpistole - weil ich hätte des sonst halt erstmal so provisorisch mit ner Gradscheibe gemacht - was aber sicherlich ja auch nicht die ideallösung ist. Wär echt fein, wenn sich da jemand bereit erklären würde. will die "baustelle" nächste woche endlich zum tüv fahren. Danke vorab - gruß andy

Edit: So also der Bock läuft. Danke für den Tipp mit dem Hammer - merci Stefan. Jetzt nur noch das Problem beheben, dass der Motor sobald ich den Choke wieder raus tu ausgeht und dann kanns zum TÜV gehen. Evtl. fällt hierzu ja jemand was ein? Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ichs doch noch selbst hinbekommen hab. Juhu

Bearbeitet von Rally200_Nbg