Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

damit ich demnächst auch durch Erlangen und Nürnberg mit der Vespa cruisen kann, brauch ich Eure Hilfe.

Habe am Fr meine Primär zerlegt und brauche jemanden, der mir die alten Nieten entfernen kann und wieder neu vernietet. Ich hab das weder gesehen, geschweige denn mal selbst gemacht...

Link zum Dienstleistungsgesuch

ich bin nicht (mehr) der blindeste Anfänger, was das Vespa schrauben angeht, aber meine mangelnde Werkstattausrüstung zeigt mir immer wieder die Grenzen des machbaren.

Wohne in Erlangen, kann aber auch nach Nürnberg kommen.

Als Notlösung hab ich mal an den SESC in Schwabach gedacht.

Man sieht /riecht sich auf der Strasse demnächst.

Wuif

Ach ja, falls jemand noch ne schöne Wohnung in Erlangen für n schmalen Preis hat, dann darf er sich natürlich auch bei mir melden.

schraubenhandlung fürth und hochfeste schrauben durch machen.

warum hast du deine primär auseinadner geschraubtt?

ich kann dir anbieten die nieten aufzudremeln, und die schrauben dann durchmachen, aber datt kannste auch selbst, im zweifel meld dich nochmal.

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraubenhandlung fürth und hochfeste schrauben durch machen.

warum hast du deine primär auseinadner geschraubtt?

ich kann dir anbieten die nieten aufzudremeln, und die schrauben dann durchmachen, aber datt kannste auch selbst, im zweifel meld dich nochmal.

Der Beitrag wurde von chup4 bearbeitet: Gestern, 16:15

Hallo??? Gehts noch???

Wozu gibt es einen Primär Rep -Kit??

Ihr seid doch blem blem :-D

Und wenn ich den erwische der am Wochenende meinen Roller angekotzt hat, dann Gnade ihm Gott!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wer im August bei der Ausfahrt dabei war. Die Jungs die das organisiert haben, haben jetzt auch eine Seite. Ist ganz nett gemacht, und Bilder der ausfahrt findet man dort auch. Ich habe es sogar als Hintergrund Foto geschafft! :-D

REMMI DEMMI FRATELLI

So long...

Tobi

Bei dieser Ausfahrt waren doch bestimmt die meisten eh Mitglieder vom VCVD oder wie der Arsch heisst :-D

Ich mag lieber die gemütliche Runde beim Stammtisch, nette Ausfahrten und Gruppenkuscheln :-D

Also Klasse statt Masse halt und so....hehe

Danke Nop, Danke Muddi

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer per PM schreiben, wann und wo man das Holz abholen könnte?Welche genauen Abmaße? Hätte eine Möglichkeit.

Außerdem habe ich Ulis Roller nicht ... Mein Favourite in Nbg

Jochen oder Andi bitte Email und Handynummer vom Openwerk-Connection durch-PMEN weitergeben

Bearbeitet von MilitaeryPolice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand aus der halle(wollt etz nich 7 pms schreiben) zeit morgen abend(18:30) oda am wochenende holzplatten zu holen?

am dianaplatz irgendwo.

wiegen aber weng was.

können wirs überhaupt schon im ofenwerk lagern bzw ab wann können wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sigi, können wir ja nichts dafür das du schon zur älteren Garde gehörst :-D:-D:-D

Die Gnade der frühen Geburt oder so .... Wollt ja nur den NOP etwas beruhigen. Ist seit seinem Cuba-Aufenthalt etwas unleidig... :-D

Edit verlinkt noch ein paar Fotos von der CS München: http://www.germanscooterforum.de/redirect....spaces.live.com

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sag' ich jetzt noch genau einmal was, um die sache klar zu stellen.

....

spalter. ganz einfach.

so schauts aus, punkt und ich muss endlich mal auf den Stammtisch, glaub ich brauch nen abholer oder folter oder sowas

@ Olli, und der 1. Club in Nürnberg nennt sich dann vielleicht Speed Breed, Schädelbohrer, Rusty Guys, Stonewheels oder Kolbenfresser S.C. oder R.C. :-D:-D:-D

Sorry falls ich jemand vergessen habe :-D

Ja nee ne, haste nicht gesehen, hör mir auf!

sittenstrolche, roadrunner, nastyboys, ill boys, schürstäbe, rollerlümmel (chapter franken), usw. ...

werd den Link erst garnicht anklicken um mich nicht mehr aufzuregen. der tom meinte in München eh ich soll das wieder ne R.G. Kutte anziehen ;-)

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Ofenwerk-Gang, ich habe keinen Bus mehr der uns zur Verfügung steht.(abgefrackt)

Gruß Uli

na toll.

soweit ich weiss hat das der markus schon gemanaged. das holz müsste sich eigentlich schon im ofenwerk befinden.

ab kommenden sams gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Nürnberger Fraktion

haben noch Plätze frei in der Familiebfreizeit der BSJ (Bayerische Sportjugend).

Es geht nach Pfunds in Tirol zum Skifahren, Snowboarden. Abends ist für musikalische Unterhaltung gesorg und um die Kleinen werden auch beschäftigt.

Man darf natürlich auch ohne Kinder mit, sollte nur absichten zur Familiengründung mitbringen;-) (Familienfreizeit). Einzige voraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem Nürnberger Sportverein!

Morgens geht es dann immer mit dem Skibus nach Samnaun und dem Lift ins Skigebiet.

Los geht es am Samstag den 04.04.2009 und Rückkehr am 10.04.2009 (Karfreitag).

Die Kosten belaufen sich bei Erwachsenen mit Halppension und Busfahrt auf 235,-?, Kinder ab 10 Jahren, Schüler Azubis, Wehrpflichtige, Zivis, Studenten 160,-? und Kinder bis 9 Jahre 120,-?

Anmelden kann man sich unter:

Bayerische Sportjugend - Geschäftsstelle Nürnberg

Michael Voss

Hauptmark 17

90403 Nürnberg

Tel.: 0911-45 58 80

mail: [email protected]

http://www.bsj-nbg.de/news/termine.htm#freizeit

Bei ner kleinen Frage geht auch eine PM oder mail an mich. Was ich weis geb ich gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit viel einsatz geht das,....... irgendwie

:-D

miwo ist wunderbar!! Gruß Jo

Hallo Hallenschrauber, stiffler83 möchte noch hinzufügen, dass das Holz nicht wie gedacht in der Nähe von Bamberg liegt, sondern in Jossgrund. Des is zwischen Würzburg und Frankfurt.

Hey, militarypolice, ich hoffe des is kein Problem. Tut mir leid, da hab ich wohl die beiden Angebote durcheinander gebracht. :-D

Schönen Abend noch an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information