Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moing. ich bleib daheim und geh wieder ins bett. war arg späääät gestern abend... :-D

Geschrieben
sonntag ausfahrt?

11:00 vor'm ofenwerk?

ES WIRD GEFAHREN

Also diese Infos sind mir zu wenig, so spontan bin ich nicht mehr. Ich geh lieber warm duschen :-D

Viel Spaß den Fahrern, kommt gut zurück :-D

Geschrieben
Auch von mir alles gute nachträglich zum Burzeltag :-D wieder ein Jahr rumgebracht.

jap wieder n jahr überlebt.. :-D

danke für die glückwünsche!

Geschrieben

War eigentlich als running gag und Persiflage gedacht nachdem im Forum ja ständig nach Bildern gefragt wird. Dachte auch das es so rüberkommt -aber gut, laß ich`s halt.

Geschrieben

Also bilder gibts keine :-D

ham ne schöne kleine Runde gefahren - auch wenn wir nur zu zweit waren.

Frei nach dem Motto - Nur die Harten kommen in den Garten :-D

Ausserdem gibts ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!!! Bei Sonnenschein kann ja jeder fahren :-D

Geschrieben
Ja, also, wenn der Wettermann nicht flunkert, sollten wir vielleicht am Sonntag zur Ausfahrt nen Skianzug zücken :-D

Wenns nich unter 0°C is, komm ich, denk ich, mit :-D

skianzug, wer braucht den sowas... und unter null geht auch :-D

...etz müsst nur der motor schon fertig sein :-D

Geschrieben
skianzug, wer braucht den sowas... und unter null geht auch :-D

...etz müsst nur der motor schon fertig sein :-D

r

Ja ja, ich nenn meinen fehlenden Skianzug auch manchmal "nicht laufenden Motor' :-D

Geschrieben

du bist gemein! :-D

..und was heißt hier nicht laufen... wenn ich die kisten in denen die einzelteile gerade liegen rumschiebe fährt der auch :-D

Geschrieben

War gar nicht sooo kalt....hatte nichtmal ne lange Unterbüx an....aber die Anzahl der Mitfahrenden war schon sehr sehr übersichtlich....Dafür gabs dann inna Halle warmen Kaffee. Vielen Dank nochmal und Respekt an die Hallenmietergaymeinschaft, was sie da in die Parzelle gespaxt haben.

:-D

Gruß aus Backstein-City

Daniel

Geschrieben
...aber die Anzahl der Mitfahrenden war schon sehr sehr übersichtlich...

Immer hin 100% mehr als letztes Jahr zum Saison-Opening... :-D

Wo sind sind eigentlich die Bilder aus Bad Windsheim VNBlau? :-D

duck wech ...

Geschrieben
du bist gemein! :-D

..und was heißt hier nicht laufen... wenn ich die kisten in denen die einzelteile gerade liegen rumschiebe fährt der auch :-D

/taetschel/ war nich so gemeint :-D

Geschrieben

Moinsen,

wie schauts denn eigentlich dieses Jahr mit Anrollern aus? Hat noch jemand irgendwelche Streckenpläne in der Schublade liegen??

Ich mein hat zwar noch a weng Zeit aber besser früh als nie...

Grüße

Gef

Geschrieben

Also, für eine vollständige Ankündigung eines offiziellen An- oder Abrollertermins ist m.E. mindestens folgendes zu tun:

- zur Diskussion stellen zweier möglicher Termine hier im Topic

- Festlegen eines Termins, des Treffpunkts und der Uhrzeit (es gibt nie einen Termin an dem alle können)

- verfassen (oder verfassen lassen...huhu Iris :-D ) eines Flyers

- Bekanntgabe der genauen Strecke (Ortschaften, Gesamt-km, Sightseeing- und Einkehrmöglichkeiten) unter Berücksichtigung daß evtl. auch Fuffis mitfahren möchten, d.h. Strecke nicht über 90 km ist wohl gut zu schaffen :-D

- Feedback beachten (kommen nur vage Aussagen oder gibt es klare Ansagen wie "bin auf jeden Fall am Start")

- hoffen auf mehr als 12° C und trockenes Wetter, d.h. der kalendarische Winter sollte i.d.R. vorbei sein

Bei Beachtung dieser Punkte ist mit einer Steigerung der Teilnehmerzahlen um bis zu 1000% zu rechnen :-D

Wer möglichst schnell und weit fahren will, soll halt eine Schnell- und Weit-Ausfahrt organisieren, aber mindestens An- und Abrollern sollte auch für die kleinen machbar sein. Meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D an den Rainer für die Ansage.

Endlich spricht's mal einer aus. :cry:

Bei genügend Ansturm auf beide "Lager" wäre auch eine Trennung der schnellen von der chilligen Gruppe denkbar, insofern, als dass die schnellere mittendrin einen Bogen ausfährt (z.B. schöne kurvige Pass-Rödel-Schalt-Digitalgas-Spass-Stecke)

und die anderen nach allen Regeln der Kunst abkürzen, um sich dann z.B. bei der Einkehr wieder zu treffen.

Klar, ok, das erfordert schon einen halben Gedanken mehr Planung als bisher ( ;-) ), könnte aber alle soweit zufrieden stellen, als dass sich die schnellen nicht dauernd langweilen und die langsamen nicht dauernd gehetzt fühlen.. :-D

Übrigens klappt das bei Nicht-Rollerfahrern supi. Warum also nicht auch hier? :-D

LG Stephan

TERMINVORSCHLÄGE:

Sa 11.04.2009

So 12.04.2009

Sa 18.04.2009

So 19.04.2009

Sa 09.05.2009

So 10.05.2009

Evtl.

So 17.05.2009?

Haut rein. :-D

Edit hat die Liste aktualisiert

Bearbeitet von StephanCDI
Geschrieben

Ostern finde ich nicht so gut, sind ja oft "Familienfeiertage". Samstage sind für viele zum Einkaufen oder Arbeiten da, also wäre ich für

So 19.04.2009 oder So 10.05.2009