Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ja, also, wenn der Wettermann nicht flunkert, sollten wir vielleicht am Sonntag zur Ausfahrt nen Skianzug zücken :-D

Wenns nich unter 0°C is, komm ich, denk ich, mit :-D

skianzug, wer braucht den sowas... und unter null geht auch :-D

...etz müsst nur der motor schon fertig sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skianzug, wer braucht den sowas... und unter null geht auch :-D

...etz müsst nur der motor schon fertig sein :-D

r

Ja ja, ich nenn meinen fehlenden Skianzug auch manchmal "nicht laufenden Motor' :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gar nicht sooo kalt....hatte nichtmal ne lange Unterbüx an....aber die Anzahl der Mitfahrenden war schon sehr sehr übersichtlich....Dafür gabs dann inna Halle warmen Kaffee. Vielen Dank nochmal und Respekt an die Hallenmietergaymeinschaft, was sie da in die Parzelle gespaxt haben.

:-D

Gruß aus Backstein-City

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist gemein! :-D

..und was heißt hier nicht laufen... wenn ich die kisten in denen die einzelteile gerade liegen rumschiebe fährt der auch :-D

/taetschel/ war nich so gemeint :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für eine vollständige Ankündigung eines offiziellen An- oder Abrollertermins ist m.E. mindestens folgendes zu tun:

- zur Diskussion stellen zweier möglicher Termine hier im Topic

- Festlegen eines Termins, des Treffpunkts und der Uhrzeit (es gibt nie einen Termin an dem alle können)

- verfassen (oder verfassen lassen...huhu Iris :-D ) eines Flyers

- Bekanntgabe der genauen Strecke (Ortschaften, Gesamt-km, Sightseeing- und Einkehrmöglichkeiten) unter Berücksichtigung daß evtl. auch Fuffis mitfahren möchten, d.h. Strecke nicht über 90 km ist wohl gut zu schaffen :-D

- Feedback beachten (kommen nur vage Aussagen oder gibt es klare Ansagen wie "bin auf jeden Fall am Start")

- hoffen auf mehr als 12° C und trockenes Wetter, d.h. der kalendarische Winter sollte i.d.R. vorbei sein

Bei Beachtung dieser Punkte ist mit einer Steigerung der Teilnehmerzahlen um bis zu 1000% zu rechnen :-D

Wer möglichst schnell und weit fahren will, soll halt eine Schnell- und Weit-Ausfahrt organisieren, aber mindestens An- und Abrollern sollte auch für die kleinen machbar sein. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D an den Rainer für die Ansage.

Endlich spricht's mal einer aus. :cry:

Bei genügend Ansturm auf beide "Lager" wäre auch eine Trennung der schnellen von der chilligen Gruppe denkbar, insofern, als dass die schnellere mittendrin einen Bogen ausfährt (z.B. schöne kurvige Pass-Rödel-Schalt-Digitalgas-Spass-Stecke)

und die anderen nach allen Regeln der Kunst abkürzen, um sich dann z.B. bei der Einkehr wieder zu treffen.

Klar, ok, das erfordert schon einen halben Gedanken mehr Planung als bisher ( ;-) ), könnte aber alle soweit zufrieden stellen, als dass sich die schnellen nicht dauernd langweilen und die langsamen nicht dauernd gehetzt fühlen.. :-D

Übrigens klappt das bei Nicht-Rollerfahrern supi. Warum also nicht auch hier? :-D

LG Stephan

TERMINVORSCHLÄGE:

Sa 11.04.2009

So 12.04.2009

Sa 18.04.2009

So 19.04.2009

Sa 09.05.2009

So 10.05.2009

Evtl.

So 17.05.2009?

Haut rein. :-D

Edit hat die Liste aktualisiert

Bearbeitet von StephanCDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information