Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

:-D

Was mich nur gewundert hat, ist, dass der Sigi halt mit dem Auto gefahren is....war doch gar net rutschig auf der Straße...hehe...

@Rainer....schöne Bilders....gibbets da mehr von???

Meine Erinnerungen an letztes Jahr sind da nicht die besten .... Mit 4 Rädern fällt es sich schwerer um. Vielleicht sollt ich ja Stützräder an die Vespetten schrauben.

Nee, noch einen Sommerurlaub canceln hab ich keine Lust.

War trotzdem nett. Und es gibt schon Fotos :-D . Klasse Bilder, Rainer.

Wer hat interesse zum 2takt Walzer ESC Rennen 14-16. August 09 nach Rechnitz mitzufahren?

INFO

Da ich leider am Freitag bis Mittags arbeiten muss, kann ich erst am Nachmittag fahren.

Wenn ich fahre wäre Platz für 2 weitere Personen mit Roller, fahr aber auch gerne wo mit.

Kann man alles klären am besten PM

Also Leute die Chance ein ESC Rennen live mitzuerleben oder sogar selbst daran teilzunehmen.

Da wird abends auch immer sehr nett gefeiert!!!

Wer hat interesse zum 2takt Walzer ESC Rennen 14-16. August 09 nach Rechnitz mitzufahren?

INFO

Da ich leider am Freitag bis Mittags arbeiten muss, kann ich erst am Nachmittag fahren.

Wenn ich fahre wäre Platz für 2 weitere Personen mit Roller, fahr aber auch gerne wo mit.

Kann man alles klären am besten PM

Also Leute die Chance ein ESC Rennen live mitzuerleben oder sogar selbst daran teilzunehmen.

Da wird abends auch immer sehr nett gefeiert!!!

und nochmal:

keiner Bock?

Wären noch 2-3 Plätze frei, evtl. würd ich mich sogar überreden lassen meinen Roller zum Fahren z.B. Funklass zur verfügung zu stellen.

Fragt doch bitte mal am Stammtisch rum, wenn ich alleine bin werd ich mir das wohl nicht antun, will aber unbedingt hin.

Grüße

Chris

und nochmal:

keiner Bock?

Wären noch 2-3 Plätze frei, evtl. würd ich mich sogar überreden lassen meinen Roller zum Fahren z.B. Funklass zur verfügung zu stellen.

Fragt doch bitte mal am Stammtisch rum, wenn ich alleine bin werd ich mir das wohl nicht antun, will aber unbedingt hin.

Grüße

Chris

Wenn Du mir auf der Baustelle hilfst, kann ich gerne mitfahren :-D :-D :-D

was für baustelle? wie wo wann?

Haben 2 tragende Wände im Wohnzimmer raus, um dieses zu vergrößern....900 kg Stahlträger reingespaxt...Nu mach ich grad die Elektrik, am Dienstag kommt die Schiebetür zum Garten, danach muss noch der gewonnene Raum mit Estrich auf altes Wohnzimmerniveau ausgeglichen werden, Wände verputzen, Tapete ran, und Streichen und zu guter letzt noch Laminat rein...ach ja...die Stahlträger müssen noch verkleidet werden....

Du dachtest bestimmt an Rollerbaustelle....die mach ich nebenbei :-D Mal schauen....vielleicht fällt Rechnitz ja in die Austrockenphase vom Estrich....dann fahr ich mit, hab nämlich auch großen Bock drauf.

Haben 2 tragende Wände im Wohnzimmer raus, um dieses zu vergrößern....900 kg Stahlträger reingespaxt...Nu mach ich grad die Elektrik, am Dienstag kommt die Schiebetür zum Garten, danach muss noch der gewonnene Raum mit Estrich auf altes Wohnzimmerniveau ausgeglichen werden, Wände verputzen, Tapete ran, und Streichen und zu guter letzt noch Laminat rein...ach ja...die Stahlträger müssen noch verkleidet werden....

Du dachtest bestimmt an Rollerbaustelle....die mach ich nebenbei :-D Mal schauen....vielleicht fällt Rechnitz ja in die Austrockenphase vom Estrich....dann fahr ich mit, hab nämlich auch großen Bock drauf.

Estrich muss man richtig gut austrocknen lassen, dass rächt sich sonst später richtig :-D

das verstehen selbst die damen, muss man nur mal anbringen was das wieder für nen dreck macht wenn in zwei jahren der boden nochmal gemacht werden muss.

geb halt laut wennst was weißt würd mich freuen wenn du dabei bist.

huhu.

muddi is auf deutschland-tour, aber bin heut da - sollte ich noch wem was mitbringen oder so?!?!

bin bissl gaga, kaum is der umzug durch kauf ich mir eventuell ein auto :-D

bis später, kfz-verständige sind heute abend gerne gesehen zum testen - hab die kiste die woche zum test (firmenwagen, der abgestoßen wird)

:-D:-D:-D

huhu.

muddi is auf deutschland-tour, aber bin heut da - sollte ich noch wem was mitbringen oder so?!?!

bin bissl gaga, kaum is der umzug durch kauf ich mir eventuell ein auto :-D

bis später, kfz-verständige sind heute abend gerne gesehen zum testen - hab die kiste die woche zum test (firmenwagen, der abgestoßen wird)

:-D:-D;-)

Habs heut leider net geschafft....bin erst 20:30 Uhr wieder aus dem Vogtland heimgekommen...musste meine Tochter wieder zu ihrer Mutter fahren... :-D

Hm, bei mir in der Nähe steht seit ner Woche wieder eine orange 75er V50 Spezial, die schonmal vor etwa 1,5 Jahren dort stand und nachdem eine Weile ein Zettel dranhing, daß der Roller von dem Privatgrund entfernt werden solle, dann auch verschwand. Ich dachte damals, daß es sich um die Spezial von Hartmut (der war mal zu Ruhestörung-Zeiten beim Stammtisch) handelt, der an der Rosenau wohnt. Diesem wurde der Roller nämlich geklaut, nur schwor er damals Stein und Bein, daß dieser nicht seiner sei.

So, und seit einer guten Woche steht die Ratte wieder an derselben Stelle, unabgesperrt und ohne Vers.-Kennzeichen. Ein Zettel "Will kaufen" hing letzte Woche auch schon dran. Was macht man da? Geht das mit rechten Dingen zu? Oder schickt man mal die Mehlmützen hin? Meinungen?

post-5184-1249508382_thumb.jpg

post-5184-1249508402_thumb.jpg

Beim Ordnungsamt nachfragen, oder eine Anfrage mit der Fgst.Nr. beantragen. Den Fall schildern, denen Bescheid sagen, dass Du den Roller in Obhut genommen hast, und wenn sich innerhalb einer bestimmten Frist keiner meldet, den Roller in MEINEN Besitz übergehen lassen. :-D

Ich hab mich da mal mit nem bekannten unterhalten, der bei der Polizei ist ( :-D ). Der hat gemeint, daß das mit dem Ordnungsamtmelden und so schön und gut ist, die Sprinter-Seitentür-Variante allerdings achneller und unkomplizierter sei :-D ...

Ich hab in Nämberch schon oft solche Teile stehen sehen. Mein Vater arbeitet zum Beispiel bei der WBG. Wenn bei denen in irgend einem Haus ein Schrotthaufen rum steht, und der Eigentümer nicht zu ermitteln ist, kommt das Ding auf den Schrott. - Also in meine Teilesammlung :-D !

Ich hab mich da mal mit nem bekannten unterhalten, der bei der Polizei ist ( :-D ). Der hat gemeint, daß das mit dem Ordnungsamtmelden und so schön und gut ist, die Sprinter-Seitentür-Variante allerdings achneller und unkomplizierter sei :-D ...

Ich hab in Nämberch schon oft solche Teile stehen sehen. Mein Vater arbeitet zum Beispiel bei der WBG. Wenn bei denen in irgend einem Haus ein Schrotthaufen rum steht, und der Eigentümer nicht zu ermitteln ist, kommt das Ding auf den Schrott. - Also in meine Teilesammlung :-D !

Alter Franz was gehen denn bei euch für Rumänische Abwicklungen von statten.... ;-)

Ich bin entsetzt. :-D

Also wenn du ein bischen Herz bzw. Mitleid hast bringst du sie echt ins Ofenwerk... :-D