Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Also am 21.03. is lustiges bierchen trinken im ofenwerk angesagt. rumsitzen, die leute aweng bequaseln und gut is. da geht sonst gar nix. wir müssen/sollten effektiv aufmachen.

von den anderen terminen her is mir des eigentlich gleich. Ich weiß jetzt net ob des anrollern in Neumarkt unbedingt die mega veranstaltung wird? lass mich da gern eines besseren belehren. können ja auch im corso nach neumarkt fahren und uns dann mit denen treffen :-D

also wie gesagt - jeder sollte nen vorschlag machen und das meistgesagte bekommt den zuschlag oder? ich wäre für´n 25zigsten. wobei evtl. der 24. sogar besser wäre. dann könnte man hinterher noch geschmeidig im ofenwerk einkehren und muss am nächsten tag nicht arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir zu dritt,

checkt das mal sicher ab und wenn das sicher ist, schickt mir ne pm mit euren telenummern...

Benzingeld durch 3 und abholen würd ich euch am ofenwerk oder auf dem weg von herzogenaurach nach Nürnberg

genaueres machen wir dann per pm oder tel aus, 1 Platz hätt mer noch...zur not 2 wenns kuschlig werden soll;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um elf erst los? wir sind letztes jahr nach münchen schon etwas früher losgefahren. ich denke so gg. neun wäre ne ganz gute zeit - ist ja doch ne ganz schöne strecke bis nach ösiland. aber ich schließ mich einfach der mehrheit - insbesondere dem fahrer an :-D

wg. Anrollern nochmal:

also da wird jetzt im neumarkttopic schon drüber geschrieben. die fänden des eigentlich auch ganz cool. wir können ja ne etwas größere schleife fahren um auf strecke zu kommen. Als treffpunkt ham die jetzt irgendso ne gaststätte am kanal vorgeschlagen - fänd ich eigentlich ganz schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurzer Themawechsel, kennt jemand von euch einen guten Pulverbeschichter? Ich möchte meinen Gepäckträger gerne pulvern. Mir wurde gesagt der Nop hat ne gute Adresse in Erlenstegen.

Gebt mir mal Bescheid, wenn jemand etwas weis. :-D

gibts in NM, google mal Lebenshilfe Neumarkt, Jura Werkstatt. Sagst, Hr. Mayer nen schönen Gruß :-D

Zum Anrollern: Kann auch gern Lengenfeld sein, hauptsache Bier gibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als treffpunkt ham die jetzt irgendso ne gaststätte am kanal vorgeschlagen - fänd ich eigentlich ganz schick.

Brückkanal ist eher was für Sommer (schöner Ausflugsbiergarten), da waren wir 2005 schonmal. Von Nürnberg aus fährt man da eigentlich mit dem Fahrrad hin :-D Wir können aber vorher eine Schleife über Lengenfeld fahren :-D

Lass uns doch erstmal noch ein wenig abwarten, es gibt ja noch kaum Rückmeldungen, ob der Termin überhaupt genehm ist. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär dabei...is noch ein platz frei?

seh grad des is ja erst nächste woche :-D

gut bin trotzdem dabei dann ftl sogar zu zweien. wenns dann zu viele werden würde ich auch zu gleichen bedingungen (sprit durch fahrer) selber fahren...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information