Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

so glückwunsch auch von mir an alle die jetzt hatten :-D

werds zur ausfahrt wohl net schaffen...ausser irgendwer hat nen pv drop rumliegen :-D glaub des mit dem ss lenker könnte kompliziert werden...

würde aber dann zum ofenwerk kommen wenn da noch was geht. muss ich halt mitm moped fahren das zumindest überhaupt mit 2 rädern is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...vor 3 Wochen heftige Bauchschmerzen-Nordklinikum-Gastritis diagnostiziert...was verschrieben-heimgeschickt. Am nächsten Tag zum Arzt, weils immer schlimmer wurde - Magenspiegelung stärkeres Schmerzmittel (Tramadol) heimgeschickt...3 Tage aufs Ergebnis gewartet-ohne Befund, bzw. weiterhin auf Gastritis getippt, Schmerzen wurden stärker Tagesdosis Tramal lag dann bei 2-300 Tropfen. Von der Frau wieder zum Arzt geschickt worden-CT gemacht. Der Arzt in dem Röntgenzentrum hat mir schnell seinen Befund an den Kopf geknallt (ohne Befund), mir gesagt, er könne beim besten Willen nix finden und es sei bestimmt was funktionelles.

am 3.3. bin ich wieder mit stärkeren Schmerzen zum Hausarzt, bekam Tillidin verschrieben, was mich eigentlich schön weggebeamt hat. Konnte dann mit dem Zeug auch gut leben-fühlte mich ja wie in Watte gehüllt und schmerzfrei.

Am Samstag nachmittag hab ich dann mit Frauchen Keller aufgeräumt, freute mich auch schon, am Montag wieder in die Arbeit gehen zu können....da is es passiert. Im Oberbauch fühlte es sich an, als ob etwas geplatzt is. Es war plötzlich alles warm und fing dann an zu brennen.

Meine Frau hat mich dann ins Nordklinikum gefahren. Dort wurde ich dann über 6 Stunden mit sinnlosen, nichtshelfenden Schmerzmitteln vertröstet (die ich dann irgendwann oral wieder in Hülle und Fülle losgeworden bin) :-D . Ich hatte weiterhin so dermassen abartige Schmerzen, dass mir nur noch die Tränen liefen und ich komische Brummgeräusche von mir gegeben hab. Bin wieder geröntgt worden. Kein Befund. Dann nochmals CT, welches die Frau vom Erlanger Röntgenarzt durchführte und dann nach 2 Minuten kam und meinte, es sei die Gallenblase, die man eigentlich schon vor 3 Tagen hätte erkennen müssen (Tolle Wurst!)

Wieder in die Notaufnahme geschoben worden, dann kam schon bald der Chirurg, der die OP vorbereiten sollte (war aber wohl nicht kompetent genug), also hieß es wieder warten. Dann kam der tolle Ober-Chirurg und meinte, ich komme auf Station, bekomme Schmerzmittel und einen Eispack auf den Bauch. Da ist dann meine Frau ausgetickt, und hat den Typen quasi dazu genötigt, dass die OP gleich anfangen wird. (Danke Schnecki!, denn das hat mir wahrscheinlich einigen Ärger erspart, bzw. das Leben gerettet, denn wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, war die Gallenblase abartig groß, eitrig und ist beim rausmachen schon zerfallen!)

Also wurde ich gegen 1 Uhr, nach 7 Stunden unsäglicher Schmerzen endlich vom Narkosearzt erlöst . :-D

Nach der OP sind die Leberwerte in den folgenden Tagen weiter gestiegen, also sind sie dann nochmal mit dem Endoskop rein und haben noch bissi rumgeschnippelt.

Gestern bin ich dann endlich nach Hause gekommen, und genieße jede Stunde, die es wieder aufwärts geht! :-D:-D:-D

Gruß

Ich (mittlerweile mit 12 Kilo weniger....aber ich fürchte die kommen ganz schnell wieder drauf :-D )

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen für die aufmunternden Worte, Grüße, Gute-Besserungswünsche usw.....

Ich glaube, es wirkt schon. :crybaby:

Schmerztechnisch gehts voll aufwärts. Nur mit dem Fleisch, meiner eigentlichen Leibspeise,

dauerts noch, glaub ich....wenn ich nur dran denke, könnt ich :crybaby:

Also vorerst kein Schäuferle :thumbsdown:

Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information