Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

habe die am samstag auch schon beim vorbeigehn gesehn. Dacht mir schon, warum die da so komisch aufm Gehweg an dem Holzzaun stand. Spiegel war zwar verdreht, aber mehr konnte ich von der anderen Strassenseite nicht erkennen. Hab garnicht drauf geachtet, ob ein N- aufm Kennzeichen stand. Hoffe mal der Fahrer ist wohl auf,..wenns wirklich was schlimmeres war. Hast du sie dir genauer angeschaut, sind große Schäden dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit - na dann hoff ma mal, dass es dem kollegen gut geht.

mal was ganz anderes, nachdem ja bald schon wieder der erste Montag im Monat ist. wie wärs, wenn wir uns mal mit den rollern irgendwo treffen und bevor wir dann in die kneipe einkehren einfach mal ne kleine runde durch die stadt gurken? weiß der geier wohin - einmal zur burg rauf und dann wieder runter oder irgendso´n spielchen. hauptsache mal wieder fahren und nicht nur currywurst und pommes essen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch nun am Ostermontag, 5. April oder erst eine Woche später? Ostermontag abend ist ja nicht mehr wirklich familiär belegt, oder?

Für das Anrollern steht nunmehr der Sonntag, 2. Mai, im Raum und ich würde diesen Termin jetzt festsetzen wollen. Schwerwiegende Argumente gegen diesen Termin können dann am nächsten Stammtisch vorgebracht werden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz ist noch nicht sehr hoch !!!!!!!

Keiner mehr Intresse ??????????

n´abend !

letztes Jahr hatte ich es schon einmal angesprochen

Franken Patches !

post-26678-1268852089,1_thumb.jpg

Jürgen von Guilty würde sie machen und gerne eine Stückzahl haben...

(ob beide hängt von der Anzahl ab, Preiskalkulation dann auch)

Ich will daran nix verdienen !!! Patches gibts zu dem Preis welche mir von Jürgen gesagt wird.

Wer Intresse hat, und an welchem der beiden, bitte via PN bitte an mich.

Werde erstmal sammeln und dann jürgen wegen dem Preis fragen.

schöne Woche noch

marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr den alles bestellen bei SIP? Wenn es nicht überhand nimmt würde ich es beim Olli bestellen und dann von ihm auch mitbringen, im schlechtesten Fall würdet ihr den SIP Normalpreis zahlen, im Günstigsten günstiger. Wenn ihr wollt schickt mir mal eure Bestellung per PM und ich frage den Olli Morgen ob er es macht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heut beim Tüv des Vertrauens gewesen, mein Tüv - Prüfer (alter Vespa Fahrer) hats mitn Kreuz und ist

noch ca 3 Wochen krank geschrieben.

Kennt jemand ne gute Prüfstelle?

Geht um ne GTR Bj 1973 ohne Papiere

- verbaut ist ein 177DR und ein 24er Vergaser

Unbendenklichkeitserklärung sowie Briefkopie hab ich

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr den alles bestellen bei SIP? Wenn es nicht überhand nimmt würde ich es beim Olli bestellen und dann von ihm auch mitbringen, im schlechtesten Fall würdet ihr den SIP Normalpreis zahlen, im Günstigsten günstiger. Wenn ihr wollt schickt mir mal eure Bestellung per PM und ich frage den Olli Morgen ob er es macht. :thumbsdown:

Bestellt der Olli net auch beim Sip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information