Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider bin ich am Freitag schon auf einen Polterabend eingeladen. Samstag würde aber passen.

Samstag 21 Uhr wäre meinerseits auch ok :thumbsdown:

wäre abfahrt um halb zehn auch noch drin am freitag? meine ma hat 60sten...

:crybaby:

Samstag, 20.30 Uhr, Treffpunkt Aral Erlanger Str. 40, Nürnberg, Pretzfeld? Oder können dann die anderen wieder nicht?

Geschrieben

hab da so wie es aussieht bier verkostung (eigenproduktion). ma schauen. freitag wär mir lieber.

Geschrieben

Also, lassen wir's beim spontanen Ursprungstermin: Treffpunkt Freitag, 16.7. um 21:15 Uhr an der Aral-Tanke Erlanger Str. 40 in Nbg-Thon, Abfahrt 21:30 Uhr.

@efendi: tschuldige, aber ich hab's wenigstens versucht.

Geschrieben

so lamy fast wieder ganz. wenn der dämpfer morgen kommt wird gekettet. ansonsten irgendeine vespa (wenn mehrere 50ger fahren, wär ich auch mit einer dabei!!)

Geschrieben

Schade, dann bin ich raus.

Nächster Termin ist dann Beilengries, oder? Am Sonntag wäre noch Kaltenbrunn.

Wünsche Euch viel Spaß bei der Nachtfahrt!

Geschrieben (bearbeitet)

Schee wars....vor allem mit viel Abwechslung während der Fahrt....und lustig allemal....gerne mal wieder, aber dann alle mit Licht....

Und nu....

licht aus!!!

Blechdose.....das nächste mal halt dann....Wir fahren auch tagsüber :thumbsdown:

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben (bearbeitet)

auch wieder daheim! erstmal die schnaken aus den zahn zwischenräumen puhlen und dann brav schlafischlafi (die nacht ist kurz)

bist zum nächsten mal.

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

hat zufällig wer ne smallframe motordichtung rumliegen die er nichtmehr braucht? bräuchte eine fürs pulverbeschichten.

mfg Dave

Geschrieben

wann bist na daheim rainer?

ansonsten tuts auch die kaputtene am sa vom zochen, wie gesagt is nur zum pulvern.