Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

mal ne schnelle frage an alle, hat wer nen ausgebauten pk (xl, also "normale" pk gabel) rumliegen. den er/sie entweder veräussern oder mir für 5 min zur verfügung stellen kann, das ich mir den ausschnitt für die aufnahme aberzeichnen kann. möchte ungern die woche wieder 2 neue kotflügel ruinieren :thumbsdown:

mfg Dave

wenn nach der klammer kotflügel steht, machts auch sinn :crybaby:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
kleine korrektur

mal ne schnelle frage an alle, hat wer nen ausgebauten pk (xl, also "normale" pk gabel) rumliegen. den er/sie entweder veräussern oder mir für 5 min zur verfügung stellen kann, das ich mir den ausschnitt für die aufnahme aberzeichnen kann. möchte ungern die woche wieder 2 neue kotflügel ruinieren :thumbsdown:

mfg Dave

Ich wollte morgen oder übermorgen mal meine PK S zerlegen.

Falls PK S auch für Dich zutrifft kannst Dir die Gabel mal ausleihen.

Ich wollte morgen oder übermorgen mal meine PK S zerlegen.

Falls PK S auch für Dich zutrifft kannst Dir die Gabel mal ausleihen.

hab grad gesehn das da ein wort fehlte in meinem beitrag, geht natürlich nur um den koti. gabel is net so wichtig...

wie gesagt wäre ja evtl auch damit getan ein stück karton unter den koti zu halten und die befestigungslöcher sowie des durchführungsloch abzumalen. des wär natürlich klasse wenn das geht.

und was soll des eigentlich das die moderatoren hier mal ganz dreist in einem wertvollen beiträgen rummockeln...? :crybaby: das is ja wohl echt die höhe...bis jetzt is nur einer draufgegangen :thumbsdown:

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Mei ich wusste zwar auch nichts würde mich aber über ne Info zwecks Ausfahrt freuen ... vielleicht wohin, wann, warum :thumbsdown:

abend, ich komme zwar nicht zum stammtisch, aber überlegt euch, wer lust hat, aktiv sich an einem anrollern in nürnberg zu beteiligen.

das kann vom streckenposten bis zum bierausschenker gehen.

andy/rainer ich mach euch mal zu mitstreitern.

gruß jo

Anrollern - Terminvorschläge:

Sa, 30.4. oder So, 1.5.

Sa, 7.5. oder So. 8.5.

Wochenende 16./17.4. eher blöd, weil Anrollern Augschburg

Wochenende 23./24.4. eher blöd, weil Ostern und ich in Malle

Wochenenden nach 8.5. eher blöd, weil zu spät

Cpt.Howdy kann schon mal am 1.5. nicht, aber irgendwer kann ja immer irgendwann nicht...

Da meine Vorschläge mit Teilemarkt, Nighter usw. eher flapsig gemeint waren, wäre meine Vorstellung von det janze:

- Ausfahrt nicht nur im Nürnberg-Topic ankündigen, sondern mit eigenem Topic unter 'Runs, Nighter usw.', damit vielleicht mal mehr als 10 Roller zusammenkommen

- abends vielleicht gemeinsamen Besuch des Loop-Clubs anbieten, aber nicht als Nighter für Scooterists sondern "einfach so"

Einen Teilemarkt zu veranstalten oder mit einem Nighter zu werben, heißt für Auswärtige eine Übernachtung zu buchen. Für eine solche müssten wir dann auch ein bisserl mehr bieten, was wiederum Organisationsaufwand bedeutet, den ich persönlich eigentlich nicht haben mag.

ich schau gleich in die Garage, so eine Schablone sollte da noch liegen. Ansonsten mal ich das halt schnell ab und schick dir das heute nacht per PM.

gruß

chris

mfg Dave

wenn nach der klammer kotflügel steht, machts auch sinn :crybaby:

hab grad gesehn das da ein wort fehlte in meinem beitrag, geht natürlich nur um den koti. gabel is net so wichtig...

wie gesagt wäre ja evtl auch damit getan ein stück karton unter den koti zu halten und die befestigungslöcher sowie des durchführungsloch abzumalen. des wär natürlich klasse wenn das geht.

und was soll des eigentlich das die moderatoren hier mal ganz dreist in einem wertvollen beiträgen rummockeln...? :inlove: das is ja wohl echt die höhe...bis jetzt is nur einer draufgegangen :crybaby:

was haltet ihr von ner rollerweihe? kostet uns nur nen pfaffen und nen bissl wasser. ist aber was anderes als nur hinfahren rumfahren heimfahren.

gruß

wer zeit hat kann sich mal überlegen ober am kommenden so um 15 uhr ins ofenwerk kommt zwecks ideenfindung und umsetzung.

also kotisache is sozusagen abgeschlossen. was ein bisschen messen und geduld doch erreichen können :thumbsdown: jetzt is nur noch die frage der farbgebung...sieht etwas duster aus da vorne allllllllles is schwarz. grüne felgenränder...?

bin auf alle fälle mit dem ergebnis recht zufrieden :crybaby:

post-8534-033471200 1297270345_thumb.jpg

und hierfür war auchnoch zeit

post-8534-034178900 1297270376_thumb.jpg

Bearbeitet von Cpt.Howdy

musstest du am Dämpfer ausbeulen? was ist für ein Dämpfer verbaut.

zeig mal ein bild von vorne.

also kotisache is sozusagen abgeschlossen. was ein bisschen messen und geduld doch erreichen können :thumbsdown: jetzt is nur noch die frage der farbgebung...sieht etwas duster aus da vorne allllllllles is schwarz. grüne felgenränder...?

bin auf alle fälle mit dem ergebnis recht zufrieden :crybaby:

post-8534-033471200 1297270345_thumb.jpg

und hierfür war auchnoch zeit

post-8534-034178900 1297270376_thumb.jpg

hab jetzt nix ausgebeult, weng gezogen, dass grade is. si ein bitubo drin. allerdings tiefergelegt und den koti mittels 10mmdistanzen höhergelegt, da geht das so.

hinten siehts noch so aus. wenns mal gespachtelt und lackiert is fällts denk ich kaum noch auf.

post-8534-032710100 1297284319_thumb.jpg

post-8534-084248200 1297284337_thumb.jpg

@ Christoph, du solltest mal einen Geschwindigkeitsindex bei deinen Reifen dazu schreiben, vielleicht hilft das beim Verkauf :thumbsdown: (ich weis Klugscheißer)

steht für die Contis ja drin die sind bis 100km/h wenn ich das richtig verstehe.

der tt91 hat ein J und ist somit offiziell wohl auch nur bis 100km/h der hat aber eh keine Straßenzulassung.

moin die herren, für den sonntag muss ich ne absage abgeben. werde da anderweitig zu tun haben. am 29/30 ten 4 ist in bamberg übrigens soulweekender. also ne marke wo zumindest meinereiner seine zeit verbringen wird.

sollte das anrollern an einem anderen woe stattfinden bin ich weiterhin gerne bereit mich zu beteiligen.

gruß und aus

Jo