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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


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bin dabei ;-)

dann können wir ja gleich mal diskutieren warum dem frank sein motor erst die kopfdichtung geschmolzen hat, dann bei 19° zündung (Für die die grundplatte ausgefräst werden musste das es überhaupt ging) gequalmt und gestottert hat wie ein grosser und dann bei leicht weniger nen fresser hatte...hab den scheiss bock gestern 2 mal mitm hänger holen müssen, sind nie weiter als 5km gekommen. glaub wir schaffen den zum olli und der solls machen, bin langsam echt am ende mit meinem latein :wacko: da is echt immer was, aber immer was anderes

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dann können wir ja gleich mal diskutieren warum dem frank sein motor erst die kopfdichtung geschmolzen hat, dann bei 19° zündung (Für die die grundplatte ausgefräst werden musste das es überhaupt ging) gequalmt und gestottert hat wie ein grosser und dann bei leicht weniger nen fresser hatte...hab den scheiss bock gestern 2 mal mitm hänger holen müssen, sind nie weiter als 5km gekommen. glaub wir schaffen den zum olli und der solls machen, bin langsam echt am ende mit meinem latein :wacko: da is echt immer was, aber immer was anderes

manchmal glaube ich efendi (wie heisst du eigentlich wirklich?) hat recht... scheiss tuning kacke geht doch nur kaputt

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Bin Samstag auf einem Polterabend, aber denke ein paar Schwabacher Vespen kommen auch geflogen.

Neue gemachte T5 ausführen :)

Basti bist Du Sonntag nicht bei SESC in Roth?

Grüße

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Bin Samstag auf einem Polterabend, aber denke ein paar Schwabacher Vespen kommen auch geflogen.

Neue gemachte T5 ausführen :)

Basti bist Du Sonntag nicht bei SESC in Roth?

Grüße

bin samstag und sonntag komplett in roth!

und ich glaube deine T5 sollte da auch sein :wacko:

Bearbeitet von pfupfu
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    • @Chriro2 möchtest Du einen Ersatzteilkatalog?? dann schick mir ne PN mit Deiner mailadresse   ich kann Dir alle Originalteile liefern....auch unoriginales wie den 75er DR   Rita
    • Und mach nicht den Fehler, in Gummistiefeln aufzutauchen.
    • Täuscht leider etwas durch das Bild/Handy. In Natura weniger 'blau' 
    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
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