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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

fährt die SF wieder und taugts jetzt?

Bin heute durch die Stadt dafür passt der Gaser einfach noch nicht, zurück dann digital Gas auf der Autobahn.

Nach ca 15km Hahn voll auf gabs dann leichtes Knistern, scheint also die HD noch etwas zu klein oder ich brauch noch mehr VA für solche späße.

Wenn man sich aber über 6000rpm bewegt marschierts gut vorwärts.

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ja die fährt wieder, vespatronic funzt auch soweit. sogar das licht geht :wacko: hab heut noch schnell das kolbenbolzenlager gewechselt, nachdem ne nadel in meiner schraubenschüssel über war ;-) kerze hab ich heut ne neue rein, die alte war jetzt kohlschwarz, bin allerdings auch nur 10 km gefahren und hatte reichlich öl zum verbauen genommen. mal locker einfahren und dann den vergaser nochmal checken...

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also ich hab das mal ausgewertet und setze die ausfahrt auf morgen abend (SAMSTAG) fest.

wegen mir auch ab balkon. sonnenuntergang ist um ca. 21.20Uhr. also passt das mit 9 und treffen.

bitte kurzes ok geben und dann gehts los.

gruß

Wo treffen wir uns denn? Jochen bring mal bitte ne Plakette mit....brauch immer noch TüFFFFFFF :wacko:

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das weiße etwas hat vorhin auch noch ein paar töne von sich gespuckt ;-)

in 7 stunden gibts noch nen schluck getriebeöl und dann ab auf den prüfstand :wacko:

is des dieses 3.17 nachts...bist du mischugga...? :-)

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wunderbar, ab drei leuten loift das doch! rainer mit was fährst du? bin da am überlegen die schwedin zum nacheinsatz zu bewegen.

ACMA wollte ich nicht heute, da muss ich erst noch testen, ob der Gasschlitten mit der neuen Fettpackung wieder flutscht, aber ich könnte mit der V50 1.Serie fahren - die wäre langsam genug :wacko:

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Wann war das genau ? Am ersten Juli-Wochenende ?

Weiss nicht , ob ich meine alte Dame bis dahin wieder flott bekomme. Der Trip an den Bodensee ist ihr ganz und gar nicht bekommen :(

hat sich auch irgendwie nach "mehr kaputt" angehört :wacko:

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autsch...das man bitter wah

also wenn die vnb bis dahin fertig ist bin ich auch mitm roller dabei. sonst wohl mitm auto.

bis jetzt siehts aber so aus als ob sie noch fertig werden könnte...auch wenn des blech nachm strahlen sich als doch nichtmehr sooo frisch gezeigt hat :laugh: bodenblech war schweizer import und kaskade war eine MJ tibute version....

aber der motor schaut schomal gut aus...an der stelle nochmal danke an efendi für die hilfe. largeframe das unbekannte wesen und ich :wacko:

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hat zufällig noch wer ein rezept um einen vollkommen festgegammelten lenker (also gar und schaltrohr) wieder frei zu kriegen?

hitze, 3 tage colabad, wd40, hammer und durschschlag ham nichtmal einen mm bewegung gezeigt...ach ja und der choke hebel is des selbe. absolut fest und jetzt auch abgerissen :wacko: so ein scheiss.

wenigstens der motor läuft schonmal :laugh:

ach ja und die smallframe hat heut auf der geraden den 4ten von ca 65 auf geile 134 (laut eigentlich recht gemauem sip tacho) gezogen :wacko: bei gelegenheit mal mit gps checken.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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