Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicherlich nicht - weil Montag der 31.10.2011 ist :laugh:

right, montag ist NICHT stammtisch

wobei so eine helloween ausfahrt mit kürbisen auf dem kopf auch was hätte... wenn ich da wäre :wacko:

Geschrieben

ok ok ihr habt recht .... aber eigentlich schade da man mal lange stammtischen hätte können

na gegen lange stammtischen spricht ja nix. wär halt ausserhalb der reihe - aber ansich ne gute idee und ein grund zum trinken, den man nicht extra suchen müsste :wacko:

Geschrieben

na dann aufgehts, sind doch kein vccd oder sonst ein club so dass wir da erst die satzung ändern müssten :wacko:

hindert ja auch net dann ne woche drauf trotzdem zu machen. sollte nur einer im sabberlod bescheid sagen.

Geschrieben

Da stellt sich die Frage ob wir dann ausserhalb der reihe ins sabberlodd gehen wollen oder irgendwo ins zentrum und ob wir rollern wollen oder besser öffentlichen :wacko: weil trinken wär schon ne feine sache....

Ich wär für zentrum :laugh:

Weitere Stimmen bitte :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

bin dummerweise krank, von daher eher schlecht...aber wenn ihr auf eurer tour hier vobeikommt, besorg ich noch an sixpack :laugh:

mal was ganz anderes, der Dominik Benke, hat nen kalender mit ein paar rollern vom stammtisch gemacht. unteranderem von den menzens, vom fred, rainer und mir. der kommt am montag mal wieder zum stammtisch und bringt nen vorführer des guten stücks mit. wems gefällt kann dann einen ordern. hab ihn auch schon gesehen und kann sagen schaut mega gut aus :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch Runde drehen :wacko:

Wenn sich die Sonne blicken lässt wird es bestimmt recht warm.

Bearbeitet von MENZO