Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre wirklich eine Herausforderung für einen Tag. Cannonball-Rennen zur Geburtsstätte und zurück. Ich könnte den Startschuss dazu geben, aber leider nicht mitfahren.

wie jetzt, cannonball von nürnberg nach pontedera oder von lazise nach pontedera?

Geschrieben

Nur ab Lazise. :wacko:

wir könnten ja mal einen Hannibal veranstalten, von spanien über die alpen nach sizilien :wacko:

und im übrigen bin ich der meinung dass karthago zerstört werden muss

Geschrieben

wir könnten ja mal einen Hannibal veranstalten, von spanien über die alpen nach sizilien :wacko:

und im übrigen bin ich der meinung dass karthago zerstört werden muss

So was in der Art gibt es schon. Wir können ja ein Vespa-Team zusammen stellen: Hannibal-Challenge

Geschrieben

Und Karthago ist eh schon zerstört, Senator Cato!

Schöne Strecke hast du rausgesucht, Rainer. Kann leider nicht mit, bin in den Pfingstferien in Griechenland (falls man bis dahin noch Deutsche reinläßt). Müßte sogar noch ein paar Drachmen rumliegen haben.

sigi

Geschrieben

Dave! Beinahe wäre uns Dein zehnundzwanzigster Geburtstag durch die Lappen gegangen: Herzlichen Glückwunsch! :wacko: :wacko:

Die Darstellung der Geburtstage in der momentanen Boardversion ist voll doof, wollte ich mal sagen :wacko:

Geschrieben

Dave! Beinahe wäre uns Dein zehnundzwanzigster Geburtstag durch die Lappen gegangen: Herzlichen Glückwunsch! :wacko::wacko:

Die Darstellung der Geburtstage in der momentanen Boardversion ist voll doof, wollte ich mal sagen :wacko:

Ja verdammt.... :wacko:

Happy Birthday---nachträglich

Geschrieben

danke leute...ja jetzt bin ich auch alt. aber stimmt schon, die geburtstageansicht is echt unübersichtlich....

aber dafür gabs ein paar schöne geschenke :wacko:

post-8534-0-86194500-1328200656_thumb.jp

mo auf alle fälle dabei...

Geschrieben

Werde ich auch ernst genommen, wenn ich mit nen LU-Koti auf meine PX baue? :wacko::wacko:

ich schreib das schonmal auf den werkstattauftrag für die graue drauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur zur Reparatur. Nix meins, aber ich komm ja nicht mal zu meinen Sachen. Bin ja schon froh, dass die Sprint wieder läuft.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Aber nur zur Reparatur. Nix meins, aber ich komm ja nicht mal zu meinen Sachen. Bin ja schon froh, dass die Sprint wieder läuft.

willkommen in meinem leben :wacko:

Geschrieben

richtig... is die vom olli

werd dich da auch nochmal kontaktieren müssen zwecks wideframe motor (also rainer 1 :wacko: )

soll auch diesmal orginal werden also nicht so gefrankensteint wie mein restlicher fuhrpark :wacko: