Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ich gelobe Besserung! Wenn ich hier schon immer meinen Senf verbreite, habt ihr auch das Recht, dass ich mal zum Stammtisch oder ner Ausfahrt komme. Ob ihr nun wollt oder auch nicht...

Dann komm doch mal vorbei, Stammtisch ist jeden ersten Montag im Monat. :wacko:

Hat jemand noch einen hinteren Gepäckträger für die PX übrig?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn das interesse an einer nachtausfahrt nach dem besuch beim kleeblatt?

Interesse ist da.

Wie ist denn die Planung für Samstag:

Wollen sich die "Freds" irgendwo treffen und gemeinsam anfahren?

FRED-CORSO!?!? :wacko: :wacko:

Bearbeitet von thermo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the hills have freds

ps dein rohr is feddich...kannst auch gern vorbeikommen, hau jetzt ab gen heimat und sollte so bis 5 6 daheimsein...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Danke, Sebastian! Du sprachst meine Gedanken aus... :wacko:

Mensch, Jochen, da warst DU wohl immer zur falschen Zeit da! Der Lauszoo WOHNT im Ofenwerk :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn man mich im werk treffen will, sollte man sich beeilen. bin schon kräftig am neue halle einräumen/ausstatten. gerade ne hebebühne in überbreite (ideal lambretta tauglich) bestellt.YES!!!

ich bin mir aber sicher, daß wir irgendwann mal den lauszoo in live erleben. vielleicht gleich am samstag bei die freds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn man mich im werk treffen will, sollte man sich beeilen. bin schon kräftig am neue halle einräumen/ausstatten. gerade ne hebebühne in überbreite (ideal lambretta tauglich) bestellt.YES!!!

ich bin mir aber sicher, daß wir irgendwann mal den lauszoo in live erleben. vielleicht gleich am samstag bei die freds?

Ich werde schauen, dass ich bei der eventuellen Ausfahrt dabei bin! :wacko: Ob ich mir den Kleingärtnerverein anschaue weiß ich noch nicht. :wacko:

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am samstag raus. ich geh meine hebebühne holen und am bin dann am rumwursteln. auch aber nen fredtastischen spaß. grüßt mir den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred und den fred .

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, mädels. ich wünsche euch schon mal viel spaß bei der veranstaltung. meiner einer wird sich ne gute ausrede einfallen lassen, um da nimmer nicht mit dabei zu sein.

bin am samstag raus. ich geh meine hebebühne holen und am bin dann am rumwursteln. auch aber nen fredtastischen spaß.

Naja, halbgute Ausrede :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information