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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne trennwand einziehen kann ganz schön anstrengend sein. aber es ist geschafft. morgen nur noch die doppel schwingtür bauen und dann ist mein reich schon mal schön gesichert.

TOP!

Geschrieben

ne trennwand einziehen kann ganz schön anstrengend sein. aber es ist geschafft. morgen nur noch die doppel schwingtür bauen und dann ist mein reich schon mal schön gesichert.

TOP!

Fotos? Und bitte PM, wo man Dich jetzt findet :wacko:

Geschrieben

Ist das der selbe Fred? War das nicht ein anderer Verein? Sehr komisch diese Fürther...

ne is ein anderer...beim verein sind generell aber parallelen festzustellen :wacko:

Geschrieben

wat is denn nu? oder wurde schon alles auf facebook ausgemacht...?

2 uhr treffen...? davor oder dort?

Geschrieben

also rainer rainer basti und ich fahren jetzt nach fürth, wer will soll nachkommen....

wackersdorf bin ich dabei...

Geschrieben

wat is denn nu? oder wurde schon alles auf facebook ausgemacht...?

2 uhr treffen...? davor oder dort?

ich mach ja wenn möglich alles im gsf aus, heißt ja auch german scooter forum und nicht german scooter facebook :wacko:

Geschrieben

wer fährt denn wie nach Wackersdorf?

Wenn ich den Racer fertig bekomme werd ich Auto hochfahren, ansosnten evtl mit der ET3

auf jeden Fall weiß ich dann schonmal we ich nach Hause komme :wacko:

Geschrieben

Macht nicht immer solche Bilder. Jetzt brauch ich nen Pedali Rahmen!

schau mal genau hin was das für ein rahmen war... :wacko: aber der stammt wohl aus einer anderen zeit. es gab da ja auchmal einen elestart blumenkübel ung geruchten zu folge einen sei giorni grill umbau :wacko:

Geschrieben

schau mal genau hin was das für ein rahmen war... :wacko: aber der stammt wohl aus einer anderen zeit. es gab da ja auchmal einen elestart blumenkübel ung geruchten zu folge einen sei giorni grill umbau :wacko:

ich könnte mir an die el burrito ja noch nen beiwagen von dem ich taccos verkaufe dran machen

  • Like 1
Geschrieben

schau mal genau hin was das für ein rahmen war... :wacko: aber der stammt wohl aus einer anderen zeit. es gab da ja auchmal einen elestart blumenkübel ung geruchten zu folge einen sei giorni grill umbau :wacko:

Ist das wirklich ein SS Rahmen? Wegen dem Veloce-Lenker und dem Ritterhelm dachte ich, da hat jemand drangeschweißt was in der Garage lag.

Nen Pedali Rahmen bekommt man sau günstig und da mein Meisterkurs auf April verschoben wurde habe ich im Winter wohl doch etwas mehr Zeit für groben Unfug. Aber etz muss erstmal der Bürostuhl gebaut werden!

Geschrieben

Ist das wirklich ein SS Rahmen? Wegen dem Veloce-Lenker und dem Ritterhelm dachte ich, da hat jemand drangeschweißt was in der Garage lag.

Nen Pedali Rahmen bekommt man sau günstig und da mein Meisterkurs auf April verschoben wurde habe ich im Winter wohl doch etwas mehr Zeit für groben Unfug. Aber etz muss erstmal der Bürostuhl gebaut werden!

Ich glaub, das ist ein seltener Prototyp von Piaggio aus der Zeit der letzten Ölkrise. Sozusagen Vorläufer des Hybridmotors.

Geschrieben

Ich glaub, das ist ein seltener Prototyp von Piaggio aus der Zeit der letzten Ölkrise. Sozusagen Vorläufer des Hybridmotors.

Das Rahmenpräfix lautet "APi" für "Arbeitsloser Piaggioingenieur"!

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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