Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach StVZO benötigt ein Fahrzeug dessen Schlußleuchte aus brennendem Abgas besteht keine mindest vorgeschiebene Profiltiefe

Geschrieben

richtig...

am meisten regen mich ja die leute hier auf, die mit ihrem sip-katalog-tüv wissen allen auf den zeiger gehen.... :sly:

was halten sie eigentlich von dr zylindern? :-D

Geschrieben

auf der grünen wiese,

da hockt die anliese,

und freut sich an der briese,

neben ihr da steht ein reh,

oh wie sche.

(fränkisches huhazu)

Geschrieben (bearbeitet)

Läfut bei mir seit 46.000 km problemlos. :-)

Sip-Community User "PX135E-Lusso":

"Läuft bei mir problemlos seit 46.000km, im 23ten Übermaß, mit einem Kolbenring und viel zu mager! Die Zündung ist auch irgendwo bei 30 Grad! Das richtige Tool um seinem Scooter langlebige Power von unten raus zu geben!"

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben (bearbeitet)

Sip-Community User "PX135E-Lusso":

"Läuft bei mir problemlos seit 46.000km, im 23ten Übermaß, mit einem Kolbenring und viel zu mager! Die Zündung ist auch irgendwo bei 30 Grad! Das richtige Tool um seinem Scooter langlebige Power von unten raus zu geben!"

Nee echt jetzt?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

sag blos des bist du...? :-D

hat wer lust am sonntag weng rumzurollern? hätte da als zwischen ziel fischbach im auge, da is mei frau auf irgendsoam pferdeturnier. da gibts halt was zum essen auf die hand. pferdesteak vom verlierer, is halt meist weng zäh :sly:

Geschrieben

ja is noch in planung...ftl aber auch schon heut abend. muss aber erst noch die kühlerschläuche neu verlegen...

Geschrieben

Also, wir wären am Starcht! Gern auch mit Pferden! Ich als Frau steh da ja voll drauf :inlove:

Wie schaut denn die Planung aus?!

Geschrieben

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

warte warte

louis, das ist nicht meine batman-tasse!

und sonst auch noch nix. wäre gern gegen 3 in fischbach, ansonsten bin ich völlig frei was route, start etc angeht.

Geschrieben

naja wo wollen wir denn so rumfahren? wendelstein und so wär doch ne nette ecke...kenn mich da zwar auch net wirklich aus aber fahr mer halt weng nach schildern.

treffen um 1 an der tanke?

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt doch gut!

An welcher Tanke denn?

Wir sind dabei. :-)

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)

äh ja die wo wir uns für regensburg getroffen haben? is des schon münchnerstrasse? aber jede andere is auch recht ;-)

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

jede andere in nbg! brauche auch genug tankstellen, wollte eigentlich mal wieder mit der smallframe fahren.

Geschrieben

:thumbsup: top gefällt, also um 1 an der tanke.

bei der tour fahr ich aber glaub ich doch mit dem dicken esel...geht doch weng auf den rücken sonst :censored: