Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gerade eh egal, wie lang oder kurz. mache mal roller schrauber pause und bastel an meinem rennrad. schöne abwexlung.

Geschrieben

hat einer von euch ne px sitzbank ohne kaputt rumliegen? ich bräuchte eine. will nix geschenkt.

abholung wäre am woe.

gruß jo

Geschrieben

ja wenn ich grad mal in den 2ten schalten muss und dann schon wieder bremsen muss um nicht an meiner haustür vorbeizuschiessen vielleicht :-D

Geschrieben

Ganz schön hässlich das Ding!

dafür ist die elektrik einfach gestrickt und dank dem 8mm ansaugstutzen gekoppelt mit 18.12er vergaser ist da sicherlich mit wenig aufwand noch was rauszuholen!

klar, die fehlende kaskade mit der hupe am lenker ist echt gewöhnungsbedürftig...

super, gerade kommt im radio dass man wenn man ab 2030 in rente geht nurnoch 680€ bekommt.... die haben doch den arsch offen

Geschrieben

dave: bekommst du eigentlich geld für die werbung an deinem gartenzaun?

naja hab 2 bettlaken und wasserbettenconditioner für umme gekriegt :-D

bist grad vorbeigefahren oder was?

Geschrieben

vorgestern, auf dem weg zu einem landmaschinenbetrieb in deiner nachbarschaft. hatte danach noch nen termin, sonst wäre ich mal auf nen sprung vorbei gekommen.

(bekommen wir noch ne nachtfahrt hin?)