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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde am Samstag nach Kulmbach fahren, allerdings muss ich mit dem Auto fahren, ausser meine Frauchen lässt mich heute noch schrauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Frauchen hat doch sicher Verständnis... ;-)

Wir sind einfach mal spontan und entscheiden vor Ort, ob wir über Nacht bleiben. :cool:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

dieses bild is auf meinem hustensaft :-D

Cartoon-krankes-pferd%255B2%255D.gif

hätte nicht gedacht dass es so ein bild echt gibt :-D  :-D  :-D

Geschrieben

heyhey, es war nur eine jacke....drunter ein tshirt, ein kaputzenpulli und drüber ne weste...

ach ja und berta hat sich gestern noch so überlegt, wenn ich jetzt schon anspringe und eigentlich ganz gut fahre und leuchte, dann kann ich doch wenigstens auf benzinhahn normalstellung weng rumzicken. reserve geht aber offen mochte sie gestern net. glaub der nächste schritt is dann wie beim kaiser, sip tacho mit reserveanzeige und entsprechendem hahn dazu...

Geschrieben

also wer mal die geballte o-lack-jammer-kompetenz des gsf sehen will sollte sich mal ullis rod verkaufstopik ansehen. sehr schön, fehlt nur noch der kebra der rumheult das es doch so schade um den olack is. ansonsten sind da schon einige koryphäen des wideframebereichs vertreten. wollte da auch mal rumheulen wegen des olacks, aber habe zu grosse angst vor rainers packung schelln die er noch irgendwo liegen haben muss :-D

Geschrieben

frag doch mal den andy n. der kann dir die schrauben polieren, und der kebra kann da auch noch olack retten...

Geschrieben

Lieblingsthermo!

Auch hier nochmal alles, alles Gute!

Bleib gesund und munter!

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    • Hallo, weiß jemand wie viel Radialspiel die Welle vom Kickstarter haben darf? Gibt es da eine Büchse oder muss man sich selber eine drehen.
    • Einschließlich der daraus folgenden möglichen Paarungen der "kürzeren und längeren" Serien bei den Primärrädern . Gerade beim Z22 sind da (auch bei mir) immer wieder verschiedene Ansichten gelandet. 
    • Also in den gelieferten Karton ist neben Zylinder und Co. eigtl. immer so weißes Papier mit gedruckten Symbolen drauf...es bietet sich an Informationen davon zu entnehmen:     Edith sagt, das ich dir den Link zu der Anleitung schon auf Seite 5 gegeben hatte...aber dann hattest du diese ja schon selbstständig finden können...und jetzt? Fragst du dich auch jeden Morgen wo du gerade bist oder wie läuft das so bei dir?
    • Das hier? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-drt-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-primaer-z-65-fuer-vespa-px200-e-lusso-95-98-my-cosa-2-200_87476300?usrc=kupplungszahnrad cosa 22
    • 21er ja. Ich besorg mir die immer in original bei Kleinanzeigen, da die glaub eher geringem Verschleiss unterliegen, und ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht habe, dass Nachbauteile  heulen. Ich würde erstmal ein 21er einbauen, das ist wie die 68:22=3.0 in meiner originalen T5, was gerade so an der Grenze zu "zu lang" ist. Original ist da ja 21.   Ich würde nicht so ohne weiteres ein 22er für 68 primär in ein 65er einbauen, auch wenn das geometrisch geht. Der "Modul" muss passen und die Durchmesser auf dem die Kräfte übertragen werden. Soweit ich mich aus dem Studium erinnere, werden Zahnradpaarungen genau berechnet, um möglichst geringen Verschleiss und eine optimal Krafteinleitung zu haben. So eine Berechnung könnte man eigentlich mal mit Nachweis ins Wiki werfen, damit das ein für alle mal geklärt ist.   Edit fügt noch bei, dass Dein Getriebe natürlich dieselben Übersetzung haben sollte wie T5, PX etc. Die Sprint und frühen PX waren da ja anders abgestuft...  
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