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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich verfluche dich falc racing zylinder, der du mir einen kompletten tank (inkl. der kleinen pfütse um die benzinhahnmutter) in sage und schreibe 61.8 km leer säufst und dass natürlich 8 km vor der tankstelle. damit hat sich der roller seinen status beding alltagstauglich vollends verspielt.

d.h. du hast gestern noch geschoben ?

Geschrieben

ja ein stückchen...war aber im dunkeln auffer landstrasse nur bedingt lustig. ich mein zum glück kann ich ja die blinker anschalten, dass ich net erst 1 m vor zu spät entdeckt werde. aber meine freundin war dann so net und hat mir an sprit vorbeigefahren :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hast Du eigentlich in der Würzburger Str. nicht getankt? Hast doch an der Tankstelle auf Reserve gestellt.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Warum hast Du eigentlich in der Würzburger Str. nicht getankt? Hast doch an der Tankstelle auf Reserve gestellt.

 

 

 

weil ich dachte das sich das noch ausgeht bis horbach :-D

 

 

des mit dem vergaser haben basti und ich gestern auch noch kurz angesprochen...tendiere dann eher zum 24er si...

  • Like 1
Geschrieben

wo is denn da das problem...? hab sogar schon mal an 16ass für ne malossi membran gebaut. also jetzt in echt...

hier ein vorschlag für rainers cape idee...is ausm übel zugerichtet topic...

imgur.com/gallery/5Yy0fmJ

  • Like 1
Geschrieben

Der Sommer hat noch gar nicht richtig begonnen, aber der frühe Vogel fängt den Wurm:
 
 

28. September um 11:00 bis 29. September um 14:00

Die Rollerclubs Mad Hornets , Vespavirus , Vespadivision und Drunken Monkeys beenden die "offizielle Saison" mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz. Es sind alle Schalt - und Blechrollerinteressierte herzlich dazu eingeladen. Nach der Fahrt werden wir einen gemütlichen Abend auf einem Campingplatz verbringen. Eigentlich das Gleiche wie im letzten Jahr.

Geschrieben

jo ne SS90 und ne GS4 1ste Serie, ich geb dir nen Hunni mit, ok ?

 

Ich denke, dass da drei Kästen Bier genügen!

 

Hab mir ne U reservieren lassen. Dafür wollte er zwei Kästen.

Geschrieben

ich dachte ja auch das der borletti nur so eine sagengestalt ist, wie kobolde, elfen oder eskimos...aber rainer, du warst doch letztes jahr mit dort...hast ihn mit eigenen augen gesehen...weisst du das denn nichtmehr?

Geschrieben

Im übrigen bin ich der meinung dass karthago zerstört werden muss

ich könnte donnerstags vor meinem blumen gesteckkurs. soll ich was zum knabern mitbringen?

Geschrieben (bearbeitet)

das ist dann auch eine gute überleitung zu unserem nächsten thema...
 
wie siehts denn fr aus...wer fährt wann wo los? kaiser und ich hatten geplant nach der arbeit, also zwischen 12 und 3, zu starten.

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

warum macht der manchmal sone minischrift...? und edithieren kann ich aus der arbeit aus auch nichtmehr :sneaky:

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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