Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

also wenns da ein universeller auch tut pack ich einen ein aber mit bier kommst bei mir net weit :-D .

also ulli und ich sind aufm teilemarkt definitiv dabei. und ich hatte mir fest vorgenommen auch zum nighter zu kommen....

auch als wieder-neu-nürnberger" hat´s diesmal bei mir nicht geklappt bzw. ich konnt mich nicht aufraffen, bin vorm tv/sofa eingeschlafen :-D *asche über mein haupt*

@ nop und honey bunny: schonmal supernetten dank für die kartons :love: ,die waren meine rettung bei diesem sch.. stress mit dem umzug. zurücklieferung auf den speicher noch diese woche oder we möglich?

@ azubi: bis zum nächsten schwätzchen bei dir im laden

hehe, das geht schon klar, oder, sind ja beide ganz gut getroffen :-D

bin ja leider erst das wochenende drauf da, sonst würd ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, mich auf dem ersten stammtisch, für den ich mit model gestanden habe, blicken zu lassen...

könnt euch ma die bilder von meiner letzten reise vergangenes wochenende ansehen, waren mit drei bullducks in paris auf der kostüm-show!

kalick

sehen uns dann zum nighter, nehme ich an!?!

grtz from hamburg-beach

@ azubi: bis zum nächsten schwätzchen bei dir im laden

... wart schon die ganze zeit auf die pausenunterhaltung... und meine mädels im store haben auch schon gefragt, wann du denn mal wieder vorbeiguckst :-D

@basti: melde mich per mail!

@honeybunny: die herren waren am stammtisch doch recht "chillig", um das mal freundlich auszudrücken... man hat genau gemerkt, dass mir die weitere weibliche unterstützung gefehlt hat, um die müden knaben aufzumischen... ne, jungs ?! :-D

nächsten stammtisch sieht gut aus, aber wie immer:

bin erst gegen 20.00 uhr dabei!

und der soulnighter ist fest als FREI bei mir eingetragen... könnte also alles klappen wie geplant!!! *freu* :grins: :-D