Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok hab das eh noch nie gemacht - meistens nach Gefühl - aber vielleicht kann mir ja mal einer von euch behilflich sein ?

 

Wir können immer in meine Werkstatt da ist es warm und trocken ! Hab ich fast vergessen ist ein PX Motor mit Rennwelle und 208er Malossi.

 

Grüße Chris

Geschrieben

ich besitze ne blitze und eine winkelscheibe, macht ja aber eigentlich eh kein mensch mit ner winkelscheibe

ich finde eine winkelscheibe eigentlich sehr angenehm als Arbeitsmittel.

Geschrieben

ok hab das eh noch nie gemacht - meistens nach Gefühl - aber vielleicht kann mir ja mal einer von euch behilflich sein ?

 

Wir können immer in meine Werkstatt da ist es warm und trocken ! Hab ich fast vergessen ist ein PX Motor mit Rennwelle und 208er Malossi.

 

Grüße Chris

 

original lüfterrad (also kein sip touren o.ä.)?

 

wenn ja dann dreh die zündung im uhrzeigersinn auf max und hab spaß :-D

Geschrieben

Basti wieder da oder schreibst du aus dem jenseits (italien)

 

viele leute haben vergessen dass ich in italien kein internet auf dem handy besitze und so kam es dass ich in deutschland dann 5-7 nachrichten mit dem inhalt "na wie isses in italien" im whatsapp hatte :-D

Geschrieben

samstag....? ganz schlecht. ansonsten sofort, aber da is doch ausfahrt...

 

Ja, der Paul soll mal auf Sonntag verschieben, da passts besser  :aaalder:

Geschrieben

hallo Nürnberg,

und danke meinem sekret är für die bildübermittlung. im Hintergrund kann man noch gut die Tribüne erkennen, die errichtet wurde um meinen Einlauf (Obacht Wortwitz) in Monaco gebührend zu feiern.

das wetter ist gut, die leute nett, das essen vegan und die Damen jung. rundum gelungen wie ich meine. morgen geht es dann weiter nach Dallas, eine Stadt die für Konfekt berühmt geworden ist . ich werde berichten.

euer freund und linientreuer

J.

 

(bei euch regnets?)

Geschrieben

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen. Wenn ich bei meinem hexagon den stoßdämpfer hinten neu mache, muss ich dann den vorderen auch machen damit die gleich aussehen? Danke schonmal.

Sebastian

Geschrieben

ZennTeifel Blechrollerausfahrt

 

 

Am Samstag 21.09.2013 werden wir uns um 10 Uhr in Langenzenn am Schwaiger Parkplatz

(Adresse: Windsheimer Str., 90579 Langenzenn (49.493817, 10.783979)) zu einer gemeinsamen

Ausfahrt treffen.

 

Die Tour ist ca. 120 km lang und wir werden zwischen 2 und 3 Stunden unterwegs sein.

Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 80 km/h.

 

Eingeladen dürfen sich alle Blechrollerfahrer der Region fühlen.

 

 

Wichtig: Gefahren wird bei jedem Wetter und Tankstellen sind auf dem Weg!

 

Wir übernehmen keine Haftung für Personen und Sachschäden. :-) 

 nochmal zur erinnerung...

Geschrieben

Ich werde das zeitlich nicht schaffen, 10.15 Uhr ist Chiaras Training erst aus und mit viel Eile bin ich bestenfalls um 11.00 Uhr in Langenzenn. Gibt's ne Wirtschaft unterwegs, wo eingekehrt wird?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • händler hat den motor soweit ich mitbekommen habe in einer woche mit neuen VRONE Gehäuse vermutlich auf seine kosten neu aufgebaut. ich hab keinerlei infos zu verwendeten teilen oder sonstwas, ich hab das erst im nachhinein mitbekommen.   generell ist natürlich lokal jetzt eine gewisse verunsicherung da für die largeframefraktion
    • Warum ist die Kerze oberhalb des Gewindes so versifft? War die nicht fest eingeschraubt?
    • Moin Steuerzeiten nicht gemessen.   Aber wieder eine Frage 😂.   Kettendeckel ist noch offen, wollte Sonntag zusammen bauen. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich die untere Führung des grünen TS Kettenspanner wieder rausnehmen soll ? Bei 47/18 mit 82er Kette hatte ich sie drin.   Was nicht verbaut ist kann auch nicht kaputt gehen. Oder wie seht ihr das ?
    • Ich versuche mal, hier durch ein gesondertes Thema etwas mehr Aufmerksamkeit als im „Nur mal schnell…“ zu bekommen:     Ich hab seit heute das Problem schlechter Gasannahme nach Bergabfahrt im Schiebebetrieb. Wirkt beim Aufdrehen des Gashahns, als würde die Spritzufuhr kurz unterbrochen, stockt einen Moment, um dann erst Gas anzunehmen. Bis gestern lief alles wie geschmiert.   Bin heute auf ca. 900 m, also höher als sonst zu Hause üblich, im Luberon/Provence unterwegs gewesen. Daran kann es nicht liegen, oder? Vorgestern in den Vogesen hatte ich auf ca 1200 m keine Probleme.   Schlechter französischer Sprit? Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein? Btw, tanke E10 (98er laut hiesiger Beschriftung).   84er PX 200 E Lusso, 10 PS, alles original bis auf SIP Road2, Getrenntschmierung.   Zündkerzenbild an der Elektrode grds . i.O., eher etwas zu hell als zu dunkel, aber nicht aussagekräftig, da keine Testbedingung. Allerdings voll /verkrustet am Sitz, siehe Bild. Was stimmt da nicht?   Danke für Input im Voraus. Nachsicht bitte auch im Voraus, bin kein großer Techniker.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung