Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiss einer von euch was mitn nop los is?? Er war schon ewig nicht mehr online und am Telefon erreich ich ihn auch nicht, wenn ihn einer zufällig sehen sollte sagt ihm bitte das sein Tank und seine Decke beim Pole im Kofferraum liegen! Danke!

Mfg Lucki

@all: Schee war' am Montag abend ! :-D

Bei den Benzingesprächen ist uns eingefallen, daß ja bald (in ca. 6 Wochen) die Rollersaison ja wieder losgeht und wir uns schon mal Gedanken machen sollten - wann und wohin wir unsere erste Saisonausfahrt machen wollen / sollen. :sabber:

Terminlich haben wir das Ganze mal so für das 1. oder 2. Aprilwochenende (1.4. oder 2.4 oder 8.4. oder 9.4.) besprochen.

Aber nun zur entscheidenden Frage - wohin ?????

Vorschläge sind immer willkommen ! Also ran an die Tastatur und meldet Euch !

Gruß

ja nur ohne moderator driftete das ganze ganz schwer und offtopic und trash :-D war aber sehr lustig... zur ausfahrt: hab mir als ziel der fertigstellung den S.E.SC. tag der Offenen tür gesetzt. denk mal vorher dann nur mit am anderen roller (custom px von ullis dad) oder mit der kawa nachkommen.

• 2 Wochen später...

@VNBlau: Wir haben uns gestern abend doch über Batterien unterhalten, und mir war der Name und die Adresse der Batterienfabrik entfallen, wo man geeignete Batterien zu einigermaßen adäquaten Preisen bekommt ! :-D

Hier ist nun Adresse und Telefon - man muss einfach mal seine sieben Sinne zusammennehmen :-D

Moll GmbH & Co.KG Akkumulatorenfabrik

Adresse

Espanstr. 19

90443 Nürnberg

Telefon

0911 41 23 57 oder 0911 42 23 58

@VNBlau: Wir haben uns gestern abend doch über Batterien unterhalten, und mir war der Name und die Adresse der Batterienfabrik entfallen, wo man geeignete Batterien zu einigermaßen adäquaten Preisen bekommt ! :-D

Hier ist nun Adresse und Telefon - man muss einfach mal seine sieben Sinne zusammennehmen :-D

Moll GmbH & Co.KG Akkumulatorenfabrik

Adresse

Espanstr. 19

90443 Nürnberg

Telefon

0911 41 23 57 oder 0911 42 23 58

Danke!!! :-D