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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier die Terminsammlung für Runs, Races und sonstige Veranstaltungen, die nicht zuu weit weg sind:
 
März
01.03. Customshow Ried (A)
15.03. Speed Breed Allnighter
 
April
12.04. Stuttgart Scooterists Nighter
26.04. Anrollern Augsburg
 
Mai

04.05. Anrollern N/FÜ/ER/SC (Largeframes welcome)

10.05. SIP Open Day XL in Landsberg
24.05. Speed Breed Ausfahrt
30.05.-01.06. Knockout Run Obernsees (Mad Hornets Kronach/Vespavirus Kulmbach)

 

Juni
07.-09.06. Pfingstrun Lakescooters SC Stockach

20.-22.06. Stoneheads Run and Race Liedolsheim (ESC)
 
Juli
05.-06.07. Crazy Coconuts Sommernutter Landshut
18.-20.07. Vesperados Run Mindelheim
19.07. Sommerfest Zennteifel RK
19.-20.07. Blech- und Schaltrollertreffen Rothenburg odT 2014
20.07. Vespa- und APE-Treffen in 96274 Kaltenbrunn
 
August
09.-10.08. Sommerfest VC Regensburg

noch offen:

Anrollern Augsburg
Kurvenlage Wackersdorf (ESC)
Eichstätt?
Weißenburg?
Berching?

?

 

Das 3. Juliwochenende bietet damit eine echte Herausforderung für die weniger Entscheidungsfreudigen unter uns. Vielleicht am 18.7. nach Mindelheim, am 19.7. zurückheizen zu den Zennteifeln und am 20.7. eine Rundfahrt über Rothenburg nach Kaltenbrunn?

 

:wheeeha:

Bearbeitet von thisnotes4u
Geschrieben

schade dass die zennteifel ausfahrt und mindelheim an einem wochenende sind, hat mindelheim halt pech gehabt :-D

 

:thumbsup: das ist die richtige einstellung...wenn ich das noch richtig im kopf habe, war der plan dann die ausfahrt nach rothenburg zu machen und dann abend grillen mit selten und feiern.

Geschrieben

Basti, ich entschuldige mich dafür dass ich dich nicht als mitbesitzer des esc rollers genannt habe. ich hätte meine start nummer dazu schreiben sollen, dann wärs eindeutig gewesen :-D

nach phillips definition lieg ich aber vorne...mit in summe eins rennen :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

pushen erst ab einer woche erlaubt :-D

 

ich poste mal noch irgendwelche bilder dazu

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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