Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moment, der kaiser macht alle asia restaurationen und schund replikas selber....klar.

Hallo rainer, das hast du sehr gut gemacht ;-)

Geschrieben

Passt denn der Antikschriftzug am Beinschild zum Baujahr? :sneaky:

 

Eigentlich auch wurscht, ist ja ein Custom-Roller mit den weißen Blinkern und der schwarzen Lüra-Abdeckung...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schriftzüge sind bei Baujahr 1973 so orschinal, nix Asia. Ist auch eine Special mit drei Gängen -> V5B1T.

 

Hier gibt es noch mehr Custom, ist ja quasi eine SuperSpecial. ;-)

 

post-9415-0-10735800-1395517007_thumb.jp

 

post-9415-0-55599200-1395517136_thumb.jp

 

  Am 22.3.2014 um 18:04 schrieb cky2kkaiser:

Asia Restauration ?

Alle Lager neu. :thumbsup:

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

@Team USA: Oderus Urungus, der Sänger von Gwar ist tot. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein schmerzlicher Verlust für die Musikwelt ist, aber vielleicht war der privat auch ein dufter Tüp...

Geschrieben
  Am 24.3.2014 um 20:42 schrieb thisnotes4u:

@Team USA: Oderus Urungus, der Sänger von Gwar ist tot. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein schmerzlicher Verlust für die Musikwelt ist, aber vielleicht war der privat auch ein dufter Tüp...

 

Gwar ist ja tatsächlich nur ne Satireband und die Besetzung wurde schon zig Male komplett getauscht! 

Geschrieben

ja ich habs natürlich gestern auch gleich erfahren, wollts dann aber aufgrund der verhaltenen resonanz auf gwar hier nicht veröffentlichen. habe auch bewusst auf ein rip topic verzichtet. da david brockie ja aber gründungsmittglied und iniziator der band war, is der weitere verbleib der band eher ungewiss.

ich finds schade, fand auch die musik geil...

eine geniale veranstaltung dieses

Geschrieben

ich mach aus der lamy einfach nen GWAR Themen Roller :-D wobei ich ja eigentlich eher KISS im hinterkopf hatte

würde dann auch geil zu ullis geplantem BODY COUNT projekt passen.

Geschrieben
  Am 25.3.2014 um 09:12 schrieb Cpt.Howdy:

ich mach aus der lamy einfach nen GWAR Themen Roller :-D wobei ich ja eigentlich eher KISS im hinterkopf hatte

würde dann auch geil zu ullis geplantem BODY COUNT projekt passen.

Body Count Projekt? Saustark! Ice motherfuckin` T-Bitch! 

Geschrieben

:aaalder: uiiiiiii die san aber echt fesch...aber halt auch nur was für O.G.s, und mit kleinem pistolen schlüsselanhänger für die lamy dann :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: top.

dann muss ich mir echt mal was für mein kiss projekt überlegen :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

 

bräuchte mal Info zur Zulassung in Nbg, und zwar hab ich ne 150 Gl die ich gern am Freitag zulassen würde in Nürnberg.

 

Folgendes hab ich:

 

- Bestätigung der italienischen Behörden dass Sie nicht gestohlen is

- Gutachten gemäß Paragraph 21(TÜV) ohne Mängel

- EVB Nummer

- Eigentumsnachweis (Kaufvertrag)

 

Da ich schonmal ein ähnliches Fahrzeug in Ansbach zulassen wollte, leider ohne Erfolg,  wollte ich wissen ob das mit meinem ganzen Gedöns in Nbg so funktioniert?!?

 

Danke schonmal für die Rückinfo!

Gruß

Ludwig

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben

Du wirst wahrscheinlich nach den Originalpapieren gefragt werden. Ich hatte im Kaufvertrag eingetragen, dass der Verkäufer versichert, dass keine Papiere mehr existieren und musste dann noch eine eidesstattliche Erklärung für 36 Euro abgeben, dass ich keine Papiere habe und mich natürlich sofort bei der Zulassungsstelle melde, wenn Papiere aufgefunden werden (oder so ähnlich).

Gottseidank wollten die Nürnberger nicht noch eine notariell beglaubigte Aussage vom Verkäufer, wie es schon bei anderen Zulassungsstellen gefordert wurde :baaa:

Geschrieben
  Am 29.3.2014 um 20:05 schrieb thisnotes4u:

Du wirst wahrscheinlich nach den Originalpapieren gefragt werden. Ich hatte im Kaufvertrag eingetragen, dass der Verkäufer versichert, dass keine Papiere mehr existieren und musste dann noch eine eidesstattliche Erklärung für 36 Euro abgeben, dass ich keine Papiere habe und mich natürlich sofort bei der Zulassungsstelle melde, wenn Papiere aufgefunden werden (oder so ähnlich).

Gottseidank wollten die Nürnberger nicht noch eine notariell beglaubigte Aussage vom Verkäufer, wie es schon bei anderen Zulassungsstellen gefordert wurde :baaa:

Die eidesstattliche Erklärung kann ich direkt bei der Zulassungsstelle abegebn nehm ich an, aber wie war dass denn im Kaufvertrag genau vermerkt dass keine Papiere existieren?

 

gruß

ludwig

Geschrieben

Genau. - Ich hatte einen Formular-Kaufvertrag, in dem ich ins Feld "davon abweichende Mängel bzw. Bauteile, Zubehör oder besondere Ausstattungsmerkmale" einfach per Hand "Papiere nicht vorhanden" reingeschrieben habe. (das geht notfalls ja auch nachträglich noch)

Geschrieben

die russen waren halt schon immer ihrer zeit vorraus...

gibts da eigentlich keine englische version von der anleitung....? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung