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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, dann ist 11.11 Uhr jetzt offiziell gesetzt. :-) Ich nehme mein nagelneues Zelt mit und hätte noch einen Platz darin frei, wenn mir derjenige nicht reinreihert...

Geschrieben

war ne schöne Ausfahrt gestern! Tolle Strecke.

 

Dank ans "Front-" und "Tail-End"  :-D  :thumbsup:

 

Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Freude, oh Freude! Endlich rollt er wieder! Jetzt schön einfahren und glücklich sein.

post-41184-14077738289319_thumb.jpg

Edit sagt: fragt mich nich warum das Bild gedreht is... [emoji53]

Bearbeitet von FuffiAlex
Geschrieben

Hallo Nürnberger Rollerfahrer,

Mein Name ist Roland aus Nürnberg und ich möchte meine alte Px wieder für die Stadt zum Leben erwecken. Nach über 20 Jahre Standzeit werde ich um die Revision des Motors nicht rumkommen. Hat beim letzten Versuch vor ein paar Jahren schon verdächtig blau geraucht. Habe mich soweit auch schon in die Materie eingelesen. Karosse schaut noch ganz brauchbar aus.

Mein Problem ist nun, dass mir für so eine Aktion das notwendige Spezialwerkzeug um zB Lager und KuWe richtig raus und reinzubekommen und natürlich alles an Erfahrung fehlt.

Deshalb meine Frage, gibts hier Schrauber in der Umgebung denen ich beim Schrauben mal über die Schulter schauen kann, oder die mit mir zusammen meinen Motor spalten oder mir mit Rat zur Seite stehen können. Zudem kann ich mir bei euch das notwendige Spezialwerkzeug ausleihen. Ich möchte aber auf jeden Fall viel selbst schrauben.

Natürlich sollen die Mühen auch abgegolten werden. Über Umfang und Form werden wir uns sicher einig :-).

So das wars erstmal von mir. Falls ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach. Würde mich freuen, was von euch zu hören.

Viele Grüße

Roland

Geschrieben

Hey leute...ham heut auf die insel übergesetzt...kaiser und basti hätte am ersten kreisel fast ein lkw platt gemacht aber aber sonst läufts mim linksfahren...heut abend is brighton das ziel. ;-)

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    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
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