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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, wenn man den preis abzieht was ne normale revision gekostet hätte und evtl noch die zündung weil man die sowieso genommen hätte gehts schon...rainers acma geht ja nu echt auch gut...also die allstate is schon nochmal ne ecke schneller, aber echt gut die französin. einzig warum sie warm nemmer anspringen mag...bei der lamy warens damals die fertigen simmerringe...

Geschrieben

Hat jemand interesse an einer zerlegten PX 80 mit Elestart? Soweit komplett, mit Papieren, nicht durchgerostet. Der Preis liegt eher im günstigen Bereich, Baujahr 1992, könnte bei Bedarf den Kontakt herstellen.

Roller liegt in 90768.

Geschrieben

ach ja, auf der lambretta fährt man nie alleine, ein ungutes gefühl fährt immer mit....

heut früh am weg zur arbeit die verbindung schaltgriff zur schaltwelle im lenker verabschiedet, zum glück hab ich nur paar hundert meter ins werk...an krieg ich die so bestimmt wieder net...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gestern ohne abgescherten Konus nach Hause gekommen. :-)

 

Die Sprint war sogar richtig Veloce. :thumbsup:

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Hallo,

 

ich bin nach über 20 Jahren wieder Rollerfahrer und würde mit meiner O-Motor ET3 gern nach Bad Abbach. Mehr als 85 km/h sind aber nicht drin

 

Wann und wo trefft Ihr denn Euch?

 

Grüße

Daniel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

hat jemand einen PX Kickstarter übrig den er mir leihen oder verkaufen möchte ?

 

wenn möglich noch heute Abend !

komme gerne vorbei ...

 

Der SIGI wäre um die Ecke ?! aber habe die Nummer nicht...

 

Vielen Dank

Marc

 

Bearbeitet von vespus176
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb vespus176:

 

hat jemand einen PX Kickstarter übrig den er mir leihen oder verkaufen möchte ?

 

wenn möglich noch heute Abend !

komme gerne vorbei ...

 

Der SIGI wäre um die Ecke ?! aber habe die Nummer nicht...

 

Vielen Dank

Marc

 

Hallo 

 könnte einen haben ,bin aber erst in zwei Tage  zu Hause!

Notfalls noch mal nachfragen

gruß 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2016 um 18:29 schrieb vespus176:

 

hat jemand einen PX Kickstarter übrig den er mir leihen oder verkaufen möchte ?

 

wenn möglich noch heute Abend !

komme gerne vorbei ...

 

Der SIGI wäre um die Ecke ?! aber habe die Nummer nicht...

 

Vielen Dank

Marc

 

Ne, nix px, nur T5.

sigi

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    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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