Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne Heut nicht mehr !! Die Saison ist vorbei .. das mach ich dann in ner Gemütlichen Stunde in der Werkstatt und bau dann alles schön langsam und mit wirrem Blick dann ein bzw. um :whistling::muah:

Geschrieben (bearbeitet)

Viel kalt, aber schön. :thumbsup:

Bin jetzt wieder einigermaßen aufgewärmt, die langen Unterhosen haben auch nicht viel geholfen.

20171008_113815.thumb.jpg.f29dbfdc4d1825323cb801757a05a21a.jpg

Bearbeitet von efendi
  • Like 1
Geschrieben

Jemand Lust, morgen bei dem schönen Wetter noch ein bisschen in der Gegend rumzufahren? Vielleicht so 15 Uhr - dann ist das Ärgste vom Nighter vorbei - an einer Tanke treffen und irgendwo zum Abendessen einkehren? :lookaround:

Geschrieben

Treffpunkt 15 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Altenberg, Rothenburger Str., gegenüber der Jet-Tanke. Dann planlos zwischen B8 und Rothenburger Straße in den Landkreis Fürth, eine Wirtschaft wird sich dann finden.

Geschrieben
Tolle Abschlusstour heute. :thumbsup:

20171015_160540.thumb.jpg.f6f6e725b2d2beaf335a9201d0055187.jpg

Fand ich auch! Tolle Strecke, super Wetter und zu guter letzt lecker Schäufele, Schnitzel und Cordon Bleu! [emoji106][emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Red-Devil:

Hola ...

hätte jemand vielleicht einen Motor-Bock , den er mir zum zerlegen meines Motors leihen könnte ? 

Natürlich gegen Pfand ...

Also wenn ein Motorständer gemeint ist, ja, den könnte ich Dir leihen :satisfied:

• 3 Wochen später...