Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Heeeeeeyyyyyyy :-D:-D:shit:

aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, gell Karin... :-D

@Honey Bunny: ich würde sagen: in der Regel ist das die Ausnahme :grins:

@Cox: bekanntlich haben Männer ohne Ausnahme auch so ihre Tage - Arme Frauen :-)(

auf die Frauen auf die Männer :-D und auf alle regelmäßigen Ausnahmetage!

Markus und meiner einer haben sich gestern nach Weißenburg begeben um den Rollerstammtisch aufzusuchen.

Ergo: Um 21.30 Uhr war vor dem Torwart zwar ne Rally gestanden aber nach betreten des Lokals wurden wir nur kritisch beäugt. Nach Nachfrage bei der Bedienung bezüglich des Stammtisches ernteten wir nur ein Achselzucken.

Schade das es nicht geklappt hat.

@rollababa

:shit: dann fahr halt nächstes mal nach Nürnberg zum Stammtisch-da ist jemand da :-D

@Honey Bunny

:-D :uargh: ....so sind manche Frauen wohl-es war niemals nicht meine Absicht, alle Frauen über einen Kamm zu scheren....Asche auf mein Haupt....ich werde 5 Rosenkränze beten und dabei meine Mopete 5 mal um die Kaserne schieben :-D:-D

Bearbeitet von elbochos

Hey Leute...

bin zurzeit Vespamäßig leider unmotorisiert und bräuchte um das zu ändern ein paar Sachen:

- Zylinder PX 80 Lusso (mit Kolben) meiner is futsch (zur Not auch 135/139er)

- Halterung vom Garelli-Kotflügel (für mit ohne Scheibenbremse)

Das wärs fürs erste! Also wenn jemand was hätte :-D

Wär euch echt dankbar!

Grüßla Maddin

Hallo allerseits,

am kommenden Samstag haben Neonazis die Frechheit, einen Demonstrationszug vom Justizgebäude in der Fürther Straße durch das "Multi-Kulti-Viertel" Gostenhof zum Hauptbahnhof unter dem Motto "Recht statt Rache. Revision der Nürnberger Prozesse" veranstalten zu wollen. Mit diesem Motto sollen die verurteilten NS-Verbrecher zu Opfern stilisiert und damit die Geschichte der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft umgeschrieben werden.

Zu einer Gegendemonstration ruft ein breites Bündnis aus Parteien, Gewerkschaften, Linken, Attac, Autonomen usw. auf.

Ich werde - wohl mit meiner Tochter Chiara - um 10 Uhr am Plärrer sein und würde mich freuen, wenn einige von Euch ebenfalls dorthinfinden würden. Wir werden mal so um 10 Uhr an der Einmündung der nördlichen Fürther Str. auf den Plärrer stehen.

vielleicht bis dann,

Rainer

p.s.: sorry für off topic, aber...bla...blubb

Hallo zusammen, bräuchte dringend einen Tankdeckel für PX-alt Tank (den guten aus Metall) - das neue Platikteil welches drauf ist wird einfach nicht dicht (schon alles probiert - Gummidichtung andersrum, doppelt, ... nix hilft). Wenn irgendwo überflüssig bitte PM. Gruß sigi

@Maddin: Ich glaub ich hab was passendes rumliegen. Komm halt am Montag mal vorbei. Is aber glaub ich ein

O-Tuningzylinder.

@Siggi: Auch Dir kann geholfen werden, sofern Du den mit dem "Scharnierle" suchst.

@Daniel: Wie Du siehst, verlier`ich noch lange nicht die Übersicht! Ein wahres Genie beherrscht sein Caos! :-D

Aloha, Sler

So,

da ich langsam meine Winterprojekte etwas zum Planen anfange schreib ich auch erstmal hier rein.

Ich suche einen 121er am besten Malossi ansonsten kann auch Pinasco oder Autisa sein. Ich kann mich noch entsinnen, dass der Spoili (oder wie sich der auch schriebt) aus Schwaig mal so einen gefahren hat. Evtl hat da noch jemand ne Nummer oder Kontakt, z.B. auch zu Oli Heimrat oder andere. Der hatte auch mal nen MR2000 also lauter interesantes SF-Zeug.

Ansonsten such ich ne Zündung PK und ne 2.54 Primär

Nach meinem Wissen ist Heute (oder Morgen) abend Soul-Nighter im K4, komm leider selbst nicht aber nur so zur Info

Grüße

Chris

Wenn man schon mal einen freien Abend hat, dann sollte man ihn sinnvoll nutzen.

War auf jeden Fall ein guter Versuch und Blechrollerfahren verbindet.

:-D Mensch Maddin, war doch nur ne Anregung. Hab eben schon lang niemand mehr aus Schwabach gesehen, werde aber jetzt in Kürze wieder durchreusen, weil ich in meinem Häusle im Altmühltal noch das letzte mal dieses Jahr Rasen mähen muss. :plemplem:

:-D Mensch Maddin, war doch nur ne Anregung. Hab eben schon lang niemand mehr aus Schwabach gesehen, werde aber jetzt in Kürze wieder durchreusen, weil ich in meinem Häusle im Altmühltal noch das letzte mal dieses Jahr Rasen mähen muss. :plemplem:

Mach doch beim durchreusen mal bei mir halt. Kaffee gibts eigentlich immer.

Würd mich freun.

Mach doch beim durchreusen mal bei mir halt. Kaffee gibts eigentlich immer.

Würd mich freun.

:heul: Danke für die Einladung-Schade,bin schon durch...dann schau ich beim nächsten Mal vorbei-aber vorher sieht man sich ja beim Stammtisch oder beim Weekender, denk ich ma..... :-D

Bearbeitet von elbochos

Nicht schlecht und ich will mir die Woche ja ein MIG/MAG Gerät kaufen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kurs, was gehört? richtig günstig ist es ja nicht.

Stellt sich auch die Frage in welchen Kurs man geht wenn man schon ein paar mal selbst rumgebrutzelt hat.

Hätte ansonsten interesse wer denn noch? Wäre nett wenn man da nicht alleine hingeht.

Grüße

Chris

N'aamd,

wem gehört denn die weinrote GS/3 oder GS/4 oder VNA bis B oder so (kenn mich nicht wirklich gut mit den Largeframes aus), der ich heute einen Zettel von uns hingeklemmt habe? Nürnberger Kennzeichen, viiieeel Zierrat dran (Lampenschirmchen, Backenchrom XXL, Stoßstängchen mit Blitzableiter usw.) und ne karierte Haube über der Denfeld...

Grüße.

Rainer

JO, den Schweißkurs hab ich schon, fehlt nur noch jemand, der mich ein Gerät finanziert-hast Du da vielleicht auch was, Iris??? :-D

hast du den Kurs privat oder beruflich gemacht? und taugt er was?

wie schon geschrieben bin grad dabei mir ein gerät zu kaufen.

kann gerne auch mal jemand kommen und es benutzen vorallem wenn er es kann und ich was dabei lerne :-D bier ist auch immer da.

hast du den Kurs privat oder beruflich gemacht? und taugt er was?

wie schon geschrieben bin grad dabei mir ein gerät zu kaufen.

kann gerne auch mal jemand kommen und es benutzen vorallem wenn er es kann und ich was dabei lerne :-D bier ist auch immer da.

Den Kurs durfte ich beruflich als überbetriebliche Ausbildung auf Kosten meines Chefs genießen. :-D ... Wenn Du das Gerät hast, sag halt Bescheid, dann können wir was bruzzeln... :-D

Gruß

Daniel

Hab mal kurz ne Frage: Sehe ne PX 200 lusso dauern wo rumstehen, die wohl nicht mehr bewegt wird. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit für mich durch Nummernschild an den Halter zu kommen?

Wenn Du jemanden bei der Bollizwei kennst, macht der das vielleicht fürn :-D für Dich. Sonst häng`doch nen

Zettel hin, wenn Du Interesse hast.

Greetz, S.

...der auf dem Bild vom "elbochos" macht das bestimmt für Dich!

Obst da mit nem Seidler Bier wegkommst bezweifel ich aber... :-D

aloha!

hat jemand sonntach bock auf

12611.jpg

elefant, tiger & co? 14:00 am tiergarten-eingang, netten nachmittag mit getier?

rainer mit kiddies und noch einpaar vielleicht? wär doch mal was nettes!

schreibt doch mal!

aloha!

hat jemand sonntach bock auf

12611.jpg

elefant, tiger & co? 14:00 am tiergarten-eingang, netten nachmittag mit getier?

rainer mit kiddies und noch einpaar vielleicht? wär doch mal was nettes!

schreibt doch mal!

Ich würd mit meinen 2 Kurzen mitgehen....dann kann sich die Iris schon mal an Kinder gewöhnen :-D ....