Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja coool! das is mal ne ansage. sonst noch wer?

Is ja noch a weng Zeit bis Sonntag....da wird schon noch wer mitgehen....jetzt sind die Leutz ja alle beim :-D , außer die Anständigen, die hocken daheim :-D

Geschrieben

Ich halt's nicht aus! Ich war letzten Sonntag schon mit Chiara mal wieder im Tiergarten :-D( Schade, aber ich wünsche euch viel Spaß und nützt aus, daß es die Elefanten und das Eisenbähnchen noch gibt. War ja in den letzten Tagen zu lesen, daß beides bald aus dem Tiergarten verschwindet.

Geschrieben

Wie etz? Iris und Nop bekommen Nachwuchs???

Gibt`s schon Foddos? :-D

@nop: Super Idee mit dem Tiergarten, leider war ich mal wieder unterwegs :-D ...wäre gerne mit meinem

Harem gekommen.

Greetz, Sler

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt`s schon Foddos? :-D

@nop: Super Idee mit dem Tiergarten, leider war ich mal wieder unterwegs :shit: ...wäre gerne mit meinem

Harem gekommen.

Greetz, Sler

Ich weiß nicht, ob die beiden Nachwuchs bekommen...glaube aber nicht. das mit dem dran gewöhnen war für mich so gemeint, dass sich die beiden um meine Kinder kümmern und ich etwas Ruhe ausstrahlen kann.... :-D hat auch ziemlich gut geklappt... :-D

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

wegen meinem bauch oder was? nee, nicht daß ich wüßte.

und die ganzen kleinen affen waren auch schon vor uns da! eeeeehrlich! :-D

Geschrieben

Gebt mir mal n paar Tips wo man als junger Psycho hier in Nürnberg hin gehen kann...

Muss mich mit einem von meinen Jungs a wengerl gutstellen... :wasntme: :-D

Also her mit den Szenetips!

puuuhhh, gleich ist Feierabend!!! Ole Ole

Gute Nacht und a Grüßle in die Runde

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gebt mir mal n paar Tips wo man als junger Psycho hier in Nürnberg hin gehen kann...

Muss mich mit einem von meinen Jungs a wengerl gutstellen... :wasntme: :-D

Also her mit den Szenetips!

puuuhhh, gleich ist Feierabend!!! Ole Ole

Gute Nacht und a Grüßle in die Runde

Also erst würde ich mit denen ins Enchilada hinter der Frauenkirche gehen und ein paar Pitcher Erdbeerlimes und n paar Long Island Icetea-Supersize dann in die Karaokebar am Willy-Brand-Platz....Als ich diese Weggehkonfiguration das letzte Mal mit meinem Kumpel wählte, wachte ich mit Klamotten unter laufender Dusche auf-soweit ich es noch mitbekommen habe war das sehr lustig....was ich nicht mitbekommen habe war bestimmt auch noch lustig-halt nur nicht für mich, sondern für die Anderen... :-D:-D und Psycho war das allemal.

Geschrieben
@all: Is morgen abend eigentlich Stammtisch ? :-D

(Trotz GSF Problemen :-D )

Jo

Heute leider nur eine kleine Erinnerungsmail!

Aber trotzdem - nicht vergessen - Morgen Stammtisch!

Wie gehabt, Montag den 06. November ab 19 Uhr im Sabberlodd!

Beim nächsten Mal auch wieder mit richtigem Flyer!

Grüße, Iris

Geschrieben

ähm... mit "Psycho" war jetzt eigentlich weniger sein Geisteszustand gemeint, eher seine musikalischen Tendenzen... :-D

Bin immer noch dankbar für Tips!

@ all StammtischbesucherInnen: Viel Spaß heute Abend und trinkt ein Bierchen für mich mit!

grüße, Iris

Geschrieben

Bei mir siehts heute Abend auch schlecht aus.

Des weiteren sollte ich meinen Anflug von Erkältung im Keime ersticken.

Wünsche den Anwesenden dennoch viel Spaß.

@honey bunny:

Das mit Psychobilly ist in Nürnberg nicht mehr so einfach. Wo des öfteren mal Veranstaltungen statt finden ist die Scheune in Erlangen.

Geschrieben

Gott zum Gruße allerseits....

Ich kann heute auch nicht kommen, da ich hier auf dem Berg über Würzburg sitze....aber dann bleibt wenigstens mehr Platz für die Anderen....Wünsch Euch viel Spaß. :-D

Gruß

Daniel

Geschrieben
Gott zum Gruße allerseits....

Ich kann heute auch nicht kommen, da ich hier auf dem Berg über Würzburg sitze....aber dann bleibt wenigstens mehr Platz für die Anderen....Wünsch Euch viel Spaß. :-D

Gruß

Daniel

Kann heute leider nicht kommen, darf arbeiten! Viel Spaß allen, die kommen!

@Iris: Gute Besserung! Werd bald wieder gesund! :-D ciao Karin

Geschrieben
Des weiteren sollte ich meinen Anflug von Erkältung im Keime ersticken.

auch halsewh, husten, rotznase und nießen?

:-D

wenn ich heut auch net komm, kommt dann überhaupt wer? soll ich für ne halbe stunde vorbeikommen?

ich geh' morgen denk' ich auch net in die arbeit, mein azubi hat mir heut gesagt wenn ich ihn ansteck, tötet er mich... wenn das mal kein grund ist. :-D

aber sind ja noh 2 stunden bis 7, mal sehen.

Geschrieben

Ich bleib heute auch daheim. Bin einfach schlapp, muß zum ersten Mal in meinem Leben Steuern nachzahlen und bin deshalb auch eher ungenießbar :-D

Der heute wohl eher kleinen Stammtischrunde aber: :-D

Geschrieben

Na na na na... was muss ich da lesen!

Anscheinend hat der Kälteeinbruch mal richtig zugeschlagen!

Na dann mal gute Besserung in die Runde!

@ Karin: Bin zwar auch am rotzeln, bin aber (logo) beim arbeiten. Mail war vom Markus Meister und nur weitergeleitet

Geschrieben

@all: Waren gestern abend zu viert - der harte Kern :-D

Dabei entstand die Idee zu einer Winterausfahrt - so ungefähr Scoot around the Christmas tree :-D

Mit kurzer Ausfahrt und größerem Glühwein und Erwärmungsgetränke zu sich nehmen !

Was hält der Rest der Mannschaft davon - gebt mal laut !

Ach so, ja als Termin wurde so der 2. oder auch 3. Advent (10. oder 17.12.2006) mal ausgeguckt ! :-D

Geschrieben
Bin leider auch kränkelnd daheim geblieben - allen Leidensgenossen gute Besserung!!! Die Idee mit Ausfahrt zum Christkindlesmarkt find ich gut!! Gruß sigi (hust)

Gute Idee mit dem Glühwein-nur werde ich an der kurzen Ausfahrt nicht teilnehmen können, da die Reuse schon zerlegt im Keller steht...und bis Dezember wird sie wohl auch nicht fertig :-D . Dafür kann ich dann mehr Glühwein in meinen dicken Bauch schütten.... :-D

Gruß

Daniel

Geschrieben

Winterausfahrt klingt hervorragend, am 10.12. kann ich leider ned :-D sonst bin ich dabei!

Grüsse an den Basti, ich trink ein Stamperl`2takt-Gemisch auf Dich :-D und gute Besserung

an alle Kranken. Ich war am WE auf einem indianischen Schwitzhüttenritual...solltet Ihr zur Erkältungs-

vorbeuge auch mal testen, ich bin pumperlgsund :-D

Aloha, Sler

Geschrieben

@Basti:

Alles Gute zum ersten viertel Jahrhundert, Du kleines Spritvernichtungswunder :-D

Bleib immer schön gesund und mögen die Ölquellen nie versiegen, damit Du immer was zum

Mundausspülen hast....wünsche Dir einen schönen Tag und feier recht schön-man sieht sich bald.

Gruß

Daniel