Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

das sabberlodd hat am montag den 1. januar zu... :-D

andere lokation oder stammtisch auf dienstag verschieben?

gebt mal laut was euch lieber ist

Der 8.1.07 wäre super - bin dann wieder aus dem Norden zurück!Danke für deinen Überblick, Iris - und das vor den Feiertagen! Wünsche allen eine :-D:-D -Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosiannah miteinand!

Wie hier zu lesen steht, ist elbochos stolzer Papa geworden! Da möchte ich dem Daniel und seiner Gattin mal auf herzlichste gratulieren :-D <-- mit Milch natürlich :-D

Ihm, seiner Familie und euch allen anderen dann noch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

Bis zum nächsten Stammtisch,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naabend .....

nachdem ich mal wieder zeit finde und das Internet auch wieder funktioniert nach der Ummeldung und dem ganzen Streß mit der telekom :-D um mich hier mal bischen lönger umzusehen will ich mich erst mal den Glückwünschen an den PAPA anschliessen!!!!

Und auch noch mal danke für die Burtzeltagsgrüße.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Bernd alles gute zum Geburtstag und viel Glück mit seinen Cosas, auf das diese immer einwandfrei laufen mögen. :-D

Danke - Danke - wieder ein Jahr älter und weiser :-D

Auch Dir Daniel alles Gute zu Deinem Nachwuchs!

Und dem Rest Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Man sieht sich am 8. Januar ! :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen - MORGEN!

januar07.jpg

ansonsten:

@All: Wünsch euch allen ein gutes und unfallfreies 2007!

@Bernd: Nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Freudentag!

@Daniel: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hoffe Mutter und Kleines sind wohlauf!

Wünsch den morgen Anwesenden einen schönen Abend und trinkt

'n Spezi für mich mit!

Grüße, Iris

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit! na hoffentlich bleibt's so schön warm - dann könnt' man ja heute echt mal auf 2 rädern aufkreuzen....

frage: hat jemand von euch ne serveta? baba, was war'n deine orange ursprünglich mal? 125er? 200er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

will mein spezi selber trinken

:-D

hoffe ihr habt jede menge spaß, während ich hier blöde vorm rechner hock

:-D

Hallo Iris,

ja, wir hatten Spaß, nachdem sich jeder für sich einen Stuhl erkämpft hatte. Weiß gar nicht warum da so viel los war-außerdem munkelt man, es hätte jemand vergessen den Tisch zu reservieren...kann aber nur ein Gerücht sein. :-D

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@ All: Musste heute sehr früh die Biege machen, weil morgen mein Studienkurs anfängt. Muss morgen um 4 raus :shit: ...Streß, Streß, Streßaber nur morgen, danach - 4 Tage Woche, jeden Tag von 07.00-13 Uhr. Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für ein Streß ist-oh Mann. Ich hoffe wenigstens auf etwas Mitleid. :-)

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

war gestern ganz lustich - vor allem als verschiedene Kollegen immer wieder versucht haben am Stammtisch, die dort sitzenden "einsamen" Väter als "Neu-"Mitglieder am Vespa Stammtisch begrüßen zu wollen??? :-D

Irgendwas hat da wohl mit der Reservierung nicht hingehauen oder haben wir jetzt Konkurrenz in Form des Stammtisches der einsamen Väter und Mistkäfer ?? :-D

Außerdem wollte ich mich für meine mangelnden Rechenfähigkeiten bei allen Anwesenden entschuldigen, es ist natürlich das 18. und nicht das 28. Mal des 25.ten - so alt bin ich nun auch wieder nicht, auch wenn ich öfters so ausschau - vor allem wenn es über PLastik und Cosa herzuziehen gilt :-D

Noch ne schöne Woche

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird Alu (Motorgehäuse) usw. geschweißt. Einfach vorbeibringen und direkt an den Chef wenden.

Das stand hier schon öfters drin :-D

ich bin da schon lange und mittlerweile kenn ich den Herbert schon persönlich über 2 Ecken recht gut und wir ham schon das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken.

Macht eigentlich immer gute Preise und hat auch Drehbank und Fräse wo ich schon Zylinder machen hab lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand hier schon öfters drin :-D

ich bin da schon lange und mittlerweile kenn ich den Herbert schon persönlich über 2 Ecken recht gut und wir ham schon das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken.

Macht eigentlich immer gute Preise und hat auch Drehbank und Fräse wo ich schon Zylinder machen hab lassen.

ANGEBER

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand hier schon öfters drin :-D

ich bin da schon lange und mittlerweile kenn ich den Herbert schon persönlich über 2 Ecken recht gut und wir ham schon das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken.

Macht eigentlich immer gute Preise und hat auch Drehbank und Fräse wo ich schon Zylinder machen hab lassen.

Hatte auch schon paarmal was da und kenn ihn auch aweng, kann ihn nur empfehlen. Gestern am Stammtisch sind wir drauf gekommen, deshalb hier die Info von mir.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur hier im Forum :-D:-D:shit:

der Stepi ist ein original vor dem rennen in Volary hat er am freitag mittag gerade noch meinen gebrochenen Lenker gescheißt, und ich zahl immer mit Zirndorfer

:-D

hab dann bis ca 24:00 in der Tschechei geschraubt um fahren zu können

ja das war lustig. zum glück hattest du ne lampe dabei, sonst hätte nicht mal der veranstalter licht gehabt

post-12472-1168381492_thumb.jpg

post-12472-1168381557_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information