Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

jo werd mal sehen, entweder kom ich nach der arbeit mal bei euch vorbei wobei ich net glaube das ihr schon so früh derheims seid oder ich schau mal abends rein wenn ich zu meiner freundin fahr... :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy

wie schauts denn bei euch mit den grünen männchen aus?

hatte die woche 2mal glück...

wollte eine straße fahrn, die nur für landwirtschaft frei is, und in ner uneinsehbaren ecke stand n streifenwagen und einer war draußen, aba weil die da öfter stehn, hatt ich scho langsamer gemacht und dann komplett abgebremst und gewendet.

und heute am rathenauplatz: die standen da rechts bei der telekom. und schon n plastikbomber neben denen, weiß aba natürlich nich ob der einfach parkte. vor mir war ein frisch geputzer wagen mit schwarzem lack(der irgendwie arg orangenhaut hatte, müsste aber vom werk aus lackiert gewesen sein!) und da drin spiegelte sich alles hinter mir, also auch der streifenwagen und die herren der rennleitung. ich sah dann den einen zu mir kommen und die ampel schaltete dann als der noch so 5m von mir weg war. da stellt sich dann die frage, ob er was wegen dem fehlenden blinker wollte, oder des kennzeichen anschaun, oder mal n bisschen genauer suchen. naja glück gehabt! :-D

letztes jahr am vatertag :-D in boxdorf bin ich kontrolliert worden, weil mein licht grad durch war. da war aba noch alles original und die ham sich eh nich drum gekümmert. und ich durfte dann auch nachts ohne licht heimfahrn, ohne dass die irgendwas gesagt haben. :-D

am 7.4. hört die probezeit auf...

Ich hatte heute zum dritten Mal seit 2004 das Vergnügen: auf dem Weg zu nem Baustellentermin blinzeln mir die Silbergrünen ein rotes "Bitte folgen" zu. Ich halte an und freue mich auf die Frau am Steuer, aber leider diesmal zwei männliche Polizisten :-D

"Die Fazeuchbabiere bidde!" Sch..., überhaupt nix dabei, weil der Geldbeutel von gestern noch im andern Rucksack ist.

"Name und Geburtsdatum?" Ich sage meinen Namen und das Geburtsdatum fehlerfrei und vermutlich ist es letzteres, was Schlimmeres abwendet :-D "Wie schnell sinnsn gfahrn?" Naja, 45 halt, sag ich, worauf der eine meint, ich sei 65 gefahren, als sie hinter mir waren. Naja, ich weiß, daß das nicht stimmt - waren bestenfalls 55 - und verneine, so schnell gewesen zu sein und der Polizist rät mir nach kurzem Überlegen nur, daß ich das nächste Mal die Papiere mitnehmen soll. :-D

Testweise und wegen leichter Bedenken, daß die noch irgendwo rumlungern bin ich dann von Langwasser wieder in die Stadtmitte stur 45 nach Tacho gefahren und habe mir wieder die Bestätigung geholt, daß man da der Oberarsch ist.

Also doch den Verkehr im Rücken wieder besser nach Silbergrünen scannen... :shit: ...und dieses Jahr mal den Einser machen :-D

...und dieses Jahr mal den Einser machen :-D

kannst dich ja mim stefan zusammentun... :-D hat ihn ja auch noch nicht :-D

puh, aber glimpflich davon gekommen. gott sei dank.

sind wohl dieses jahr schon wieder fleißig dabei mit kontrollieren.

abropo:

termin für die erste ausfahrt vormerken: 1. april!

vorschläge für tour oder entertainingprogramm werden gerne entgegen genommen!

iris

Bearbeitet von Honey Bunny

Ich auch!!!!! :-D Holen wir uns den Gruppenrabatt :-D

hast du keinen schein für die px?

@BCS: Du bist einfach nur verfressen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

des is nich verfressen, da kriegt man aba noch was für sein geld!

000.jpg

(die schnitzelbilder also auch die preise sind aba nich von dem aus herzogenaurach.)

Bearbeitet von bcs

hast du keinen schein für die px?

des is nich verfressen, da kriegt man aba noch was für sein geld!

000.jpg

(die schnitzelbilder also auch die preise sind aba nich von dem aus herzogenaurach.)

für die Px hab ich schon den Schein-nur nicht über 125ccm :-D

Die Bilder sind von der Wirtschaft aus dem Taunus, oder-da war ich schon mal, da gibts auch den Bempel des Todes (10 Liter JackieCola :-D )

unmöglich hier!

waldgeist-bembel_240x240.jpg

so dann ham mer etz wohl alles drauf!

Wie jetzt? Du postest Bilders von Dinosaurierschnitzel und Elefantenpimmeln in roter Sauce um uns den Mund

wässrig zu machen, und dann is`des im Taunus!?...bissl weit fürs anrollern, oder?

Im Radio hab ich heute gehört, daß bis April auf jeden Fall nochmal mit Schnee gerechnet werden kann :-D

Wie gut, daß einige Kettenfahrzeuge fahren!

Greetz, Sler

Ich auch!!!!! :-D Holen wir uns den Gruppenrabatt :-D

Gerne! Vielleicht lässt sich's ja machen, daß wir zu dritt nur einen Fahrlehrer bemühen müssen. Das wäre dann so was wie 3mal die Woche eine Ausfahrt :-D

Fahrschulempfehlung habe ich von 'gefreiterger' eine...

nene nürnberg!

Wie jetzt? Du postest Bilders von Dinosaurierschnitzel und Elefantenpimmeln in roter Sauce um uns den Mund

wässrig zu machen, und dann is`des im Taunus!?...bissl weit fürs anrollern, oder?

Greetz, Sler

in herzogenaurach gibts Dinosaurierschnitzel und Elefantenpimmeln!aber glaub nur normale getränke!

Bearbeitet von bcs

Gerne! Vielleicht lässt sich's ja machen, daß wir zu dritt nur einen Fahrlehrer bemühen müssen. Das wäre dann so was wie 3mal die Woche eine Ausfahrt :-D

Fahrschulempfehlung habe ich von 'gefreiterger' eine...

jo, der meint den beim Laufer Schlagturm...müsse hingugge... :-D

nee, wir fahren nur im internet roller. und auf treffen nur mitm auto (wegen dem rücken und so)!

:-D

Echt???mitm Auto? Kann ich mitfahren?Büdde..... :-D

Bin gespannt, ob ich es dieses Jahr mal schaffe, irgendwo auf einem Run zu landen-mal schauen, was die Familie zulässt. :-D

Was wäre das GSF ohne Nop dem Flop :-D

Hab aber gehört, das man ab 30 immer gleich Rückenschmerzrn bekommt :-D

Ist das Run & Race net wieder über Pfingsten? Oder war das Stockach?

Nop net sauer sein, ich hol dich auch mit meinem VW-Ferrari ab, wenn die T5 stehen bleibt.

Ich schaffs am 01.04.07 net zur Ausfahrt, scheiß Kiste macht mehr Probleme, wenn man zwei Linke Füsse hat :-D