Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

bzw das internet zu langsam ist. :-D

stockach (pfingsten): ~330km

sauerland (pfingsten): ~3xxkm

erding/freising: ~120km

vohburg: ~120km

run and race: ~250km

an-/abrollern: ~250km

t.d.o.t. beim sesc: 32km

efferding: keine ahnung wie weit, nicht aufgepaßt.

das sind so ungefähr die wegstrecken.

Wieviele seid ihr denn jetzt schon fürn 1er? Ich mach eine Fahrschule mit lauter Roller auf und verdien`

in einem Jahr soviel, dass ich eine 2.Auflage vom Beziehungskistenbuch machen lassen kann. :-D scheint ja

bis jetzt gut anzukommen, der "Schinken".

Was is jetzt mit auf Treffen fahren? Ich bin dabei! Wer will wann wohin? 300km einfach kann man(erst recht frau)

locker verkraften, also auf geht`s, sacht an!

Greetz, Sler

Wieviele seid ihr denn jetzt schon fürn 1er? Ich mach eine Fahrschule mit lauter Roller auf und verdien`

in einem Jahr soviel, dass ich eine 2.Auflage vom Beziehungskistenbuch machen lassen kann. :-D scheint ja

bis jetzt gut anzukommen, der "Schinken".

Was is jetzt mit auf Treffen fahren? Ich bin dabei! Wer will wann wohin? 300km einfach kann man(erst recht frau)

locker verkraften, also auf geht`s, sacht an!

Greetz, Sler

Türlich tät ich mitkommen, wenn Du es nochmal verkraftest, mich danach an einem sicheren Schlafplatz zu verfrachten :-D

ahhhh ape, die im verkaufe topic hätt ich gern!

wär geil mit ner ape beim anrollern!

beim bleischweiner im umkreis von 75,242m stehn soviele apes... :-D aba die meisten zu modern...

wollt ihr den a machen oda den a1, weil sollt preislich nich soo den unterschied machen, denk ich!

weil irgendwann muss ich den scheiss auch machen, müssen halt die andern sachen weiter nach hinten rutschen!

HILFE!!!

also ich flipp aus! meine scheiss schaltzüge kotzen mich an! also ich glaub inzwischen, dass ich einfach zu dumm dafür bin!

kann mir vllt irgendjemand helfen die scheiss dinger richtig rein zu machen. sollte ja auch nich allzu lang dauern. und natürlich gleich am besten morgen... wohn aba in der stadt am maxfeld und hab deswegen keine garage...

und was ich falsch gemacht hab weiß ich nich... schätz dass der eine zug ausgelutsch is, aba den hab ich vor ca 500km rein gemacht!

würd mich wirklich freun. steh kurz davor zum bleischweiner zu schieben... obwohl ich echt kan bock drauf hab, aba dann hoff ich, dass die scheisse passt!

natürlich gibts :-D

Der nop ist bekannt wie ein bunter Hund!

Mein Buch liegt hier bei mir auf der Arbeit. Blättert heut ein Kunde drin und war ganz überrascht ein bekanntes

Gesicht zu sehen.......... :-D

Greetz, Sler

@nop&honeybunny: Seid ihr morgen so gegen Abend daheim? Bin mit einer Kindergeburtstagstruppe aufm

Heimweg und könnte kurz die Klebers abholen, wenns passt.

Der nop ist bekannt wie ein bunter Hund!

passiert öfter :-D wer war's denn?

ich bin dahamm, denk ich - die kinder wirst ja net ummer elfer nachds hammbringer, odder? muddi is glaub ich auch da.