Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Soll mir auch recht sein. Ewig rumdiskutieren führt eh zu nix. Aber war in dem Eck nicht unsere letzte "10 kleine Negerlein"-Ausfahrt (Prost basti!)??? sigi

Stimmt, Siggi. Irgendwie sollte es wohl an den Tag nicht sein.... dafür hamm ma dann a runde gesoffen...:-D

Ich wollte eigendlich auch mit am Sonntag. Stell grad fest, ohne Tüv ist es gar nicht so cool mit zu fahren. Sonst werden außer mir noch alle anderen Kontrolliert.

mißt :-D

Hallo erstmal....wäre am Sonntag dabei, da mein Umzug bis dahin abgeschlossen ist.

@Martin-Manuel: dann kann ich auch die Teile, die noch übrig sind abholen :-D

@ all: wäre nett, wenn mir jemand telefonisch Bescheid gibt, falls sich was ändert. , da ich ab Donnerstag kein Internet habe und auf den neuen Anschluss warten muss.

Hotline: 017623190309

@ rollababba: Habe nun doch von der OFD die Aufforderung bekommen, einen Termin bei Gesundheitsamt zu machen :-D

Ich wünsch Euch was-und hoffentlich bis Sonntag-wenn nicht, dann beim Stammtisch.... :-D

Gruß

Daniel

Soll mir auch recht sein. Ewig rumdiskutieren führt eh zu nix. Aber war in dem Eck nicht unsere letzte "10 kleine Negerlein"-Ausfahrt (Prost basti!)??? sigi

Eins von den Zehn kleinen Negerlein muss leider absagen für Sonntag (Hab zwar TÜV, bin aber am Sonntag schon anerweits verplant :-D )

Aber dafür am Montag auf Stammtisch ! :-D

Gruß

also ausfahrt werd ich net schaffen...hab mein zylinderkopf noch net und hatte auch noch keine gelegenheit das vergaser/ständig ausgeh-problem zu lösen...hab keine lust dann ständig (also gut alle 5km) stehen zu bleiben, bringt ja auch nix. aber stammtisch bin ich dabei. hoffe ja mal das bis zum tdot beim sesc die kiste fertig ist.

ständig (also gut alle 5km) stehen zu bleiben, bringt ja auch nix.

a popo....

:-D

hab gestern vom plärrer bis fast "dahamm" 2,5h gebraucht. also ich tipp, der benzinhahn oder der tank is verstopft.

mindestens-2-kippen-raucherpausen-fahrplan: opernhaus, hauptbahnhof, wöhrder wiese, rathenauplatz, pole dahamm. und dann stinksauer muddi angerufen zum abholen. :-D

Wenn ich die Ausfälle der Gerätschaften so lese, dann siehts mir fast nach einer Terminverlegung aus.

Apropos Termin:

Anlässlich des Tags der offnen Tür am 5. Mai 2007 beim SESC veranstalten wir, der Solid Gold Scooterists und der Sittenstrolche RC, eine Ausfahrt. Abfahrt um 10.00 Uhr in Schwabach.

Fyler folgt!!!!

@nop: Meld mich bei Dir später am Funkhörnchen

Morng allerseits,

hat zufällig jemand von euch 8 Stück M7er Sprengringe und 4 Stück M7er Scheiben übrig und würde sie mir gegen Geld oder Getränk überlassen? Der Lösch hat nämlich nur M7er Muttern :-D Und vielleicht auch noch 4 St. Schrauben für den Fuffi-Zylinderkopf M7x35?

Übergabe könnte die Ausfahrt am So oder der Stammtisch am Mo sein.

Grüße,

Rainer

a popo....

:-D

hab gestern vom plärrer bis fast "dahamm" 2,5h gebraucht. also ich tipp, der benzinhahn oder der tank is verstopft.

mindestens-2-kippen-raucherpausen-fahrplan: opernhaus, hauptbahnhof, wöhrder wiese, rathenauplatz, pole dahamm. und dann stinksauer muddi angerufen zum abholen. :-D

jau hab ich auch schon mehrfach sauber gemacht...nur das mein vergaser beim liegen bleiben dann öfter ausm überlauf das pieseln anfängt wie ein kleines hündchen ;-p da wird halt irgendwo was hängen oder verstopft sein...aber hab kein nerf das wieder zu richten und dann am ende doch alle paar meilen liegen zu bleiben

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Also, nachdem der Wetterbericht für Sonntag positiv ist sollten wir auch fahren! Verschieben bringt doch nix. Iris hat ja auch schon einen konkreten Vorschlag zur Tour gemacht. Würde mitfahren, der Fred will auch mit. Wär mir allerdings recht - wenn die Tour eh über Burgfarnbach geht - daß Fred und ich erst in Burgfarnbach dazustoßen. Vorschlag: wie das letzte Mal wieder am Comet-Parkpatz in Burgfarnbach (Kreutzung Hafenstraße, rechts gehts nach unterfarnbach weg) so gegen 13.30 Uhr. Wenns zu kompliziert ist kommen wir aber auch nach Nürnberg! Gruß sigi

Edit sagt: Mist, kann doch nicht mit, meine Kiste ist noch nicht fertig - hab den GSF-Sticker noch nicht drangeklebt! :-D:-D:-D

Edit sagt: Mist, kann doch nicht mit, meine Kiste ist noch nicht fertig - hab den GSF-Sticker noch nicht drangeklebt! :-D:-D:-D

Gebrauchsweisung

1. Nehme Kleber in Hand zu gucken nach Platz zu machen.

2. Behalte Platz in Erinnerung so nicht an falsches Ort kleben.

3. Mit Daumennagel vorsihtig Kleber von Tragmaterial losen.

4. Kleber an äuserte Eck greifen und mit kleine Fläche auf Lack sitzen. (Klebebasis hat zu sein frei von schmutzig)

5. Mit weiches Tuch blasenfrei glattschmieren.

Viele Gruß,

Xing-Bao-Gung Stickers Ltd.Co. / Taiwan

Danke schon mal für die Gebrauchsanweisung nach Fernost! Aber nu die schwere Entscheidung: wo ist der richtige Platz??? Auf dem Beinschild? Wenn ja - vorne, innen? Oder doch besser Handschuhfach? Oder doch Backen? Links? Rechts? Der große silberne? Oder doch der kleine durchsichtige? Fragen über Fragen! Klebeanleitung wie für die Ösi-Mautpickerl wär nicht schlecht!

Bearbeitet von VNBlau

beinschild, in fahrtrichtung links.

bei mir war's bzw. isses übrigens der pickup. nun müßt' man nur noch den polradabzieher finden.... 2h gesucht, nix gefunden. wär ja auch zu schön, wenn man von einem der gebunkerten t5-motoren einfach was rupfen könnte. :-D

Moin ,

ich bin morgen auch am start, fahr bis weisendorf mit(da in der gegend komm ich ursprglich her)

kann mir jemand der morgen sicher kommt seine Handynr per pm oder so schicken

falls ich mich verspäte oder den weg net finde ( muss bis morgen früh um 6 arbeiten :-D )

treffpunk is die tankstelle gegenüber desi?

gruss

chris

treffpunk is die tankstelle gegenüber desi?

Genau die, die Avia. In Burgfarrnbach gabeln wir dann noch VNBlau und Fred auf. Handy habe ich keins, ham ja alle anderen :-D

@cky2kkaiser: Weisendorf ist ja in etwa die Hälfte der Tour, kennst Du in der Gegend vielleicht einen lauschigen Biergarten zum Einkehren?

Bearbeitet von thisnotes4u

Super, scheinen ja doch einige zu werden. Freut mich sehr! :cheers:

Detlef (sie wissen schon) hat mich heut auch schon angerufen, wollen wohl evtl. auch kommen :-D

Seinen Worten ist leider oft nicht zu entnehmen, was er einem nun wirklich mitteilen möchte. :-D

Für mich fällt die Ausfahrt nun sicher aus. :-D Muss morgen bereits meine neue Arbeit antreten und

nen Rundgang machen. Naja, das nächste Mal klappts sicher.

Werde dafür Montag anwesend sein ( :-D ) und freu mich riesig!

@Daniel: Klappt das mim Gitter mitbringen? Sonst hol ich's bei dir ab.

Fahrt anständig und keinen Blödsinn machen!

Viel Spaß, Iris