Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Vor mir gehen auch die besten Wünsche nachträglich raus.

Edit fügt noch hinzu, dass da jemand gestern an der Ampel mal was hätte sagen können. Edit kommt sich doof vor :-D

Hallo Maddin,

hab heut Anruf von der OFD bekommen-mein Vorgang geht gerade durch den Personalrat und Ende nächster Woche hab ich die Unterlagen auf dem Tisch-Sieht also danach aus, als ob Du bald einen neuen Kollegen hast.... :-D

Meld Meld :)

Ausm Krankenlager :( Mich plagts mit Schnupfen und Gliederschmerzen *winsel*

Hoffe ihr hattet heute das Wetter genossen!

Zu meinem neuen Projekt (alter Roller war www.vestopia.de):

Bitubo, oh du Bitubo, ist das hintere immer noch nich besser in der Verarbeitung als vor 12 Jahren? Immer noch das Befestigungsloch zu klein *schonwiederbohrerrausholundgibsihm*?

Und weil mein erstes Posting sich sonst so alleine fühlt ;)

ich hab den Schnellgasgriff "BGM -CNC- Silber" letzte Woche bekommen, konnte den aber nich auf mein Gasrohr schieben, weil das ca. 1 mm

zu dick war, habt ihr damit schon Erfahrung?

Grüße

Markus

Und weil mein erstes Posting sich sonst so alleine fühlt ;)

ich hab den Schnellgasgriff "BGM -CNC- Silber" letzte Woche bekommen, konnte den aber nich auf mein Gasrohr schieben, weil das ca. 1 mm

zu dick war, habt ihr damit schon Erfahrung?

Grüße

Markus

Hallo,

entweder Du schmirgelst das Gasrohr ab(dauert lang) und machst es innen fest, damit es sich nicht dreht, oder kaufst ein dünneres.

Gruß

Daniel

Edit hat sich Deine Roise nach dem Crash angeschaut und festgestellt, dass man das doch hätte mit ein paar Handgriffen ausdengeln können :-D

Bearbeitet von elbochos

Hi,

ich hab den Griff eingeschickt, mal schauen was zurückkommt :}

Den Roller hab ich noch, aber ich denk das Problem ist dass der Rahmen verzogen ist :/ schräg und nach hinten, weil ich

schräg "angedockt" habe. (PS: koste quanta de reparare)?

Hallo,

entweder Du schmirgelst das Gasrohr ab(dauert lang) und machst es innen fest, damit es sich nicht dreht, oder kaufst ein dünneres.

Gruß

Daniel

Edit hat sich Deine Roise nach dem Crash angeschaut und festgestellt, dass man das doch hätte mit ein paar Handgriffen ausdengeln können :-D

Hi,

ich hab den Griff eingeschickt, mal schauen was zurückkommt :}

Den Roller hab ich noch, aber ich denk das Problem ist dass der Rahmen verzogen ist :/ schräg und nach hinten, weil ich

schräg "angedockt" habe. (PS: koste quanta de reparare)?

Das war ein Joke, ich wollte Dir mit dieser versteckten Botschaft sagen, dass ich den Rest vom Roller kostenlos abhole :-D

hallo schrauber jungens....

hab ein problem :-D

mei vespa steht nun schon seit über nem monat bei nem kumpel der sie reparieren sollte.

nunja, irgendwas an der kupplung und etz seid heut auch noch angeblich vergaser...

ka

aufjedenfall dauert mir des alles viel zu lang... der tut da gar nix...

etz wollt ich mal fragen obs hier ein paar nette männer gibt, die sich des mal anschauen könnten und des

reparieren könnten?

also gegen gutzis natürlich :-D

wär hätt denn lust und zeit dazu? würd sooo gern noch dieses jahr rumfahren können....

Hätte auch geschraubt, habe aber noch nicht mal der Neodiva ihren Roller angefasst, obwohl ich den auch machen wollte. Grund: NullZeit ...Haus renoviert und jetzt hab ich selber ne Smallframe, die ich noch für die ESC fertig machen muss-ich stehe ständig unter Strom...ich brauch Urlaub....mein letzter richtiger Urlaub war 1995....oh Gott ist das lange her... :-D

Hätte auch geschraubt, habe aber noch nicht mal der Neodiva ihren Roller angefasst, obwohl ich den auch machen wollte. Grund: NullZeit ...Haus renoviert und jetzt hab ich selber ne Smallframe, die ich noch für die ESC fertig machen muss-ich stehe ständig unter Strom...ich brauch Urlaub....mein letzter richtiger Urlaub war 1995....oh Gott ist das lange her... :-D

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir siehts leider genauso aus.

Lambretta kommt demnächst vom Lackierer und die ET3 sollte auch zerlegt und gemacht werden.

:-D

niemand zeit für meine süsse?? aahhhhhh.... wie schrecklich!!!!

gut andre frage:

wer hat denn nen anhänger oder nen bus den man mal ausleihen könnte gegen gutzi um ne vespe aus passau abzuholen???

Was für ne Kiste willste denn aus Passau holen? Vielleicht passt se ja auch in einen PKW?