Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

ok doch keinen anhänger... auto hat keine anhänger kupplung...

also nen kleinen bus oder so.... aaaaaaaaahhhhhhhhh hilfe!!!!!!

..Du hast ja ganz schön Sorgn. :-D Kannst Die Pxse nicht angemeldet überführen? Oder ist die dann auch nicht lauffähig, genau wie die PK?

Bei ner PX könnt ich auch eher was machen. Übrigens leiht der Louis in Nürnberg meines Wissens auch Motorradanhänger aus, wennst ein Auto mit Kupplung findest. (meiner hat auch keinen Fleischerhaken und der von meiner Süßen is eh nur n Zweisitzer... :-D )

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene die läuft schon...

aber mei freund hat keinen bock so ewig lang zu fahren.... naja ausserdem weiss er noch net ob er sie in stuttgart oder nürnberg anmeldet... ahhhh männer....

mag bald nimmer....

da will man mal helfen und dann passt alles eh net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh männer....

mag bald nimmer....

da will man mal helfen und dann passt alles eh net.

..kömmt mir bekannt vor. :-D ..allerdings vom weiblichen Lager. :-D Naja, jeder macht so seine Erfahrungen. Und bei meiner find ich die Unentschlossenheit dann womöglich auch noch süß :-D (Sie is Waage :cheers: )

Also sollt sich Dein "Spezi" erst amal klar werden, was er eigentlich will, eine Lösung wird dann sicher gefunden. :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Fabi aka Rubbergum alles Gute zum Zwanzigsten Geburtstag.

Melde Dich mal wieder, oder ist Deine Reuse Schrott???

Gruß

Daniel

von mir auch alles gute! :-D

vllt seh mer uns später ja noch!

wie läufts denn bei dir mitm abi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir siehts leider genauso aus.

Lambretta kommt demnächst vom Lackierer und die ET3 sollte auch zerlegt und gemacht werden.

und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis

sollten wir evtl machen ich hab hier auch arbeit ohne ende und es geht nix voran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis

sollten wir evtl machen ich hab hier auch arbeit ohne ende und es geht nix voran :-D

Hat noch jemand von Euch zufällig ne Mazuchelli für ne 50 Spezial rumliegen (43er).

Hab auch noch ne Menge Sachen-werd ich bald einstellen, da ich Kohle brauch für meinen Low Budget Motor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand von Euch zufällig ne Mazuchelli für ne 50 Spezial rumliegen (43er).

Hab auch noch ne Menge Sachen-werd ich bald einstellen, da ich Kohle brauch für meinen Low Budget Motor....

wie gesagt leider nur für langhub hier sachen rum fliegen.

heute aber wenigstens mal meinen Motor ausgebaut und geh jetzt noch mal an die feinarbeit am Zylinder.

hoff ich finde noch das eine oder andere Pferdchen.

edit: das Paket ist unterwegs, hoffe es ist morgen bei mir. Meld mich dann per PM, oder schick mal deine Telefonnummer dann ruf ich durch.

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt leider nur für langhub hier sachen rum fliegen.

heute aber wenigstens mal meinen Motor ausgebaut und geh jetzt noch mal an die feinarbeit am Zylinder.

hoff ich finde noch das eine oder andere Pferdchen.

edit: das Paket ist unterwegs, hoffe es ist morgen bei mir. Meld mich dann per PM, oder schick mal deine Telefonnummer dann ruf ich durch.

Hast Du vielleicht noch nen 24er Gaser zu verkoofen??? Oder einen Kurzhubgasgriff?? Oder einen Hinteren Dämpfer, jener welcher nicht so spackig weich ist, wie der einer Fuffi??? :-D .... Kann ruhig altes Geraffel sein-muss nur funktionieren...Ansonsten muss ich Dich vielleicht noch mal mit ner Bestellung nerven....

Ich dreh noch durch....dachte nicht, das die ESC schon beim Schrauben so an die Substanz geht. In meinem Keller liegt meine Reuse-zerlegt bis zur Unkenntlichkeit (siehe Galerie)...hehe....Ist es egal, ob der Killschalter am Lenker oder neben dem Choke sitzt??? Dann könnte ich mir den Kabelbaum nach vorne nämlich sparen.

Die HolendlichdeineTeileabichbrauchplatzhotline ist: 017623190309 :-D

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kommen na plötzlich all die leude her???? naja pxn sind net so meins aber smallframes...sollangs net so ne orginale v50 is die net mag :-D wah rainer :-D

Meine Roller mögen alle :cheers: ...beide! :-D aber ich wundere mich auch über all die leude, die noch nie den Stammtisch gefunden haben, obwohl se vom Südpol...ähm...aus der Südstadt sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Roller mögen alle :-D ...beide! :-D aber ich wundere mich auch über all die leude, die noch nie den Stammtisch gefunden haben, obwohl se vom Südpol...ähm...aus der Südstadt sind :-D

Heee, Südpol is gemein. :cheers:

Aber das nächste mal wird vielleicht was draus. Schon toll, wie viele wir eigentlich sind. :-D

Wann gibts denn die nächste offizielle gemeinsame Ausfahrt?

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahr jetzt dann gschwind nach Schwabach zum Olli-braucht jemand was????

Gruß

Daniel

Wenn er's hat und Du noch nicht weg bist:

- diese 2 Gummischnörpfel-Durchführungen für Zündkabel und Lichtkabel durchs Gehäuse V50

- 6 St. M5x14 Kreuzschlitz/Flach- oder Linsenkopf + Federringe + Scheiben für Befestigung ZGP

thx,

Rainer

Edit hat noch ein Bild:

00006974_001.jpg

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er's hat und Du noch nicht weg bist:

- diese 2 Gummischnörpfel-Durchführungen für Zündkabel und Lichtkabel durchs Gehäuse V50

- 6 St. M5x14 Kreuzschlitz/Flach- oder Linsenkopf + Federringe + Scheiben für Befestigung ZGP

thx,

Rainer

Edit hat noch ein Bild:

00006974_001.jpg

Ich guck, ob er es hat..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck, ob er es hat..... :-D

Ja guten mörgähn... :-D

Mir is auch wieder eingefallen, was ich fragen wollt. Und zwar nach Lüra-Abdeckungs-Befestigungs-Schrauben und einer schöneren Abdeckung für PX200 (evtl. verchromt.., kost beim Pis 15-20Euro, das wär auch ok :cheers: )

ICh kann leider nicht mitfahren, bin ja seit gestern nimmer Strohwitwer. :-D:-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....das was ich eigentlich wollte, war nicht da

Das was der Rainer wollte, war auch nicht da-die Schrauben bekommst Du auch im Baumarkt-die Hülle-???? :-D weiß ich nicht-beim Sip vielleicht.

das was der Stephan wollte, weiß ich nicht, ob es da war.... :-D war schon weg als er geschrieben hat...

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kleene Frache! Wo kann man sich so ein Monoschlitzrohr besorgen bzw günstig ausleihen? Die dinger sind ja sauteuer und wegen einmal bördeln wollt ich keine 150 Euronen hinlegen!

Danke

Hannes

Für die Deine PX gibts so ein Chromschlitzrohr für ca. 30 Tacken beim SCK, SIP, SESC...und und und. Wird mit Schrauben geklemmt. Alternativ kann man auch den Gummi bestellen. Kommt halt drauf an, was man möchte.

Gruß

Daniel

@Rainer: Ich kann Dir die ZGP auch dranspaxen-Ich habe Spax in allen Größen. Falls vorgebohrt werden muss hab ich noch nen geilen Bohrhammer im Keller liegen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Deine PX gibts so ein Chromschlitzrohr für ca. 30 Tacken beim SCK, SIP, SESC...und und und. Wird mit Schrauben geklemmt. Alternativ kann man auch den Gummi bestellen. Kommt halt drauf an, was man möchte.

Gruß

Daniel

@Rainer: Ich kann Dir die ZGP auch dranspaxen-Ich habe Spax in allen Größen. Falls vorgebohrt werden muss hab ich noch nen geilen Bohrhammer im Keller liegen :-D:-D

hab das monoschlitzrohr aber schon hier liegen! Hat sesc so was? Machen die sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information