Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abend,

wo kauft eigentlcih der geneigt tuner in nürnberg seine Mikuni-Düsen und läßt seine Lüfterräder wuchten?

Gruß Jo

Geschrieben

düsen beim s.e.sc. ... lüfterrad wuchten entweder selbstmachen oder mal viertel motoren fragen die werden aber net billig sein. oder auch s.e.sc. fragen...

Geschrieben

sesc ist halt auch nicht der nexte weg. wegen lüra wuchten, statisch reicht? dynamisch wär mir irgendwie lieber. naja bei serie macht das auch keiner!!

Gruß

Geschrieben

was brauchst für düsen? fahr morgen wahrscheinlich eh hin...könnt se dann zum stammtisch mitbringen.

Geschrieben

hey danke!! der vergaser kommt erst nächste woche zu mir. war nur mal ne frage obs nen händler in nbg gibt, da ich mir mitlerweile mit porto schon nen besseren zyl hätte kaufen können. sobald das ding da ist und ich mal wieder zeit hab werde ich mich zur lamy begeben und wieder schrauben. aber wenn ich so rausschau rentiert sich das im moment eh nicht so den fahrbaren roller zu haben.

Gruß z

Geschrieben

@domme-0815:

geile Signatur!!

Kenn da nen fähigen strahler im kleinreutherweg, hat meine lamy für nen schmalen kurs :-D bestrahlt!!

Geschrieben

Übrigens hat der Stammtisch gestern stattgefunden, war eine eher kleine Runde drinnen in frischer Luft, aber grood schee woars...

@Vesparudel: na dann auch meine virtuellen Glückwünsche nachträglich! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Muß mal wieder das topic hervorkramen: fährt eigentlich irgerndwer aus der Gegend nach Stuttgart zum Nighter??? Gruß sigi

Bearbeitet von VNBlau
Geschrieben
Muß mal wieder das topic hervorkramen: fährt eigentlich irgerndwer aus der Gegend nach Stuttgart zum Nighter??? Gruß sigi

Hab mir Heilbronn und Stuttgart vorgenommen. Wird jedoch die Arbeit zeigen ob sichs machen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
Hatte mir die Rally am Sonntag vor Ort angesehen. Kurz vor mir war "ein Sammler aus Heroldsberg" da, welcher dem Verkäufer angeblich 2700,00 Euro geboten hatte; möglicherweise hat der jetzt die Rally. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass sie von einem Kometen getroffen wurde... :-D

Und, wer hat sie jetzt???

post-5830-1202647431.jpg

Bearbeitet von VNBlau
Geschrieben

Auch noch alles Gute!

Und sorry, ich hab' ziemlich viel "Hausaufgaben" auf - das wird heut nix mit Stammtisch.

Tschulligung! :-D

Geschrieben

Hallo Leutz,

hatte eigentlich mit einer Saisoneröffnung so Mitte März gerechnet. Doch heute hat mich nichts halten können. Komme gerade von meiner ersten Tour zurück.

Prächtiger kanns gar nicht sein.

Also - Reusen auspacken und ab auf die Piste. :-D

Wünsche allen eine unfallfrei Saison 2008.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Seite 3 geht garnicht!!!!!

Ist am Montag Stammtisch?

Ich hab ab Samstag ne Garage in der Pampa, heißt ich kann meinen Prüfstand wesentlich besser benutzen ohne die Nachbarn zum Fein zu bekommen.

Wenn alles eingerichtet ist und der Prüfstand mal richtig steht und läuft gibts da mal ein Prüfstands-GSF-Grillen.

Wenn vom Junior nix dazwischen kommt werd ich am Montag mein erstes mal am Stammtisch sein.........

ups ja ich versprech noch nix :-D