Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Hat sich schon was mit der Halle getan? Interesse besteht nach wie vor!!!! Hatte heute um 17.00 Uhr keine Zeit und es gerade auch erst jetzt im Netz gelesen. Sorry.

Benachrichtigt mich bitte wenn es etwas neues gibt.

Gruß Uli

sers

Letztendlich kam raus, dass die Halle schon seit November frei is. Die Maklerin nich genau weiß aus was die Nebenkosten bestehen und sie sich da noch meldet. Mit dem Preis der Miete an sich wollt sie wohl nich weiter runter gehn(war selber nich bei der besichtigung dabei).

Wir wollen die dann auf 400? mit nebenkosten runterhandeln.

Dann müssen wir 8 werden, damit jeder 50? zahlt.

bei 7 wärs schon knapp 60?.

wichtig wärs, dass wir zumindest 7 werden, weil so 60? die grenze für die meisten anwesenden warn.

sonst noch über andere sachen, wie benutzung vom werkzeug, nutzung der halle, aufteilung der fläche, bier, toiletten, usw..

achso und die halle soll halt recht fertig sein. brauchen aber nichts machen und können auch recht flexible wieder aus dem mietvertrag raus.

andy wollt an die interessierten nochmal ne pn schreiben. er hat auch alles aufgeschrieben.

wird auch bald kommen.

cu

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die die sich bis jetzt für des hallen thema interessiert haben, sollten heute eine mail von mir erhalten haben. falls nicht bitte nochmal kurz pm an mich.

ich hab jetzt heute nochmal mit der maklerin telefoniert. es wäre möglich, dass wir uns das ganze morgen nochmal anschaun. müsste ihr aber nen zeitpunkt nennen. von daher wärs echt gut, wenn mir die die mitwollen schnellstmöglich ne pm schicken ob bzw. wann. wobei ich einfach mal sag, dass so zwischen 14:00 und 16:00 die beste zeit wäre.

Bitte klärts kurz ab und sagt mir dann bescheid und falls euch noch jemand einfällt der noch in frage käm einfach mitbringen bzw. pm an mich.

Bzgl. der Preisverhandlung bin ich mit der noch nicht weitergekommen - aber gut - die is halt net die schnellste....

Ich hab jetzt mit der Tante nochmal gesprochen und die gibt mir später noch nen termin für morgen (samstag). sobald ich den hab, schreib ich den hier rein. also schaut bitte im laufe des abends nochmal nach wann dann morgen dort besichtig werden kann. adresse steht ja oben schon.

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, das die halle in gostenhof ist? das wär ja cool, dann kann ich nacha arbeit (am plärrer) ab und zu mal vorbei schauen inna halle :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeit ja schon dran.

Kann ja nix für die bläde zumpfel....bin eh gespannt ob die des hinbekommt da heute mal beim eigentümer nachzufragen. Ich ruf die auf jeden heute nachmittag dann an.

halt euch aufm laufenden

Hi zusammen,

also ich habe mir das über das Wochenende mal durchgerechnet. Ich kann mir die Miete leider nicht leisten. 35 ? wären hier meine absolute Schmerzgrenze, mehr geht leider nicht. Wenn ihr in diese Regionen kommt, dann wäre ich auf alle Fälle dabei!

Sorry, wünsch euch trotzdem viel Glück

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer springt ab, der andere flux drauf!

chup4 is auch dabei! :-D

Na dann fehlen ja nur noch 2

Also bekommt mal euren Arsch hoch.

edith frägt noch, ob andy die top maklerin erreicht hat?

Bearbeitet von bcs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gostambul is ja jetzt auch net so schlimm..... :-D

hab die maklerin immer noch nicht erreicht. die hat mir jetzt ne sms geschickt, dass ich ne schriftliche Interessensbekundung abgeben soll :-D Will ja erstmal wissen wie´s jetzt mit der Miete aussieht bevor ich hier nen akt drauß mach...was für ne blöde s.....

aber ich bleib dran. hab übrigens evtl. noch jemanden gefunden der mitdabei wäre. da bekomm ich allerdings erst ende der woche bescheid.

Edith fügt noch hinzu:

Au man... wenn blödheit rollen könnte, würde uns die bergauf echt überholen.....also die hat bisjetzt noch gar nix gefragt. ich hab ihr jetzt am telefon nochmal klargemacht, was wir wollen - also nebenkosten, mietsenkung etc...Sie schickt jetzt mal ne Nebenkostenabrechnung und nen Vertragsentwurf zu, sowie Selbstauskünfte. Des Weiteren fräg se mal wg. ner Preissenkung der Kaltmiete - hoff ich zumindestens....

Sobald ich was neues weiß sag ich bescheid.

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information