Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Also Andi, ist kein Problem.

Musst mir nur sagen wann du morgen Zeit hast und dann muss ich wissen wohin in Heroldsberg, oder du fährst dann einfach mit.

Info an alle Hallenschrauber: Bei der NORMA gibts ne Leiter für 70 Euro die super wäre für´s Regal.

Nur unser Kontostand sagt momentan NEIN!

Also wenn überhaupt Interesse an dieser Leiter besteht und jemand sich bereit erklärt die 70 Euro vorzustrecken sollten wir die nehmen.

Oder aber wir finden noch ein gutes Angebot bei einschlägigen Internetauktionshäusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne werkbank oder nen alten schreibtisch als werkbank bräucht ma noch und a paar Regale oder Spinnte - dann evtl. ne cnc-fräse, a schutzgasschweißgerät, ne hydraulische Presse, drei Vespahebebühnen, nen Plasmafernseher, ne BoseSurroundAnlage, 10 nackte willige Mädels dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen, ne Bierzapfanlage mit mindestens 3 Biersorten, dann evtl. noch a Wohnmobil mit Motorradanhänger, besser vielleicht sogar noch a kleines Privatflugzeug mit ausreichend Frachtraum um schneller von Run zu Run zu kommen, und wenn ich noch weiter drüber nachdenk fallen mir mit sicherheit noch 100 andere sinnlose dinge ein, die man da einlagern könnt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht wir machen des dann übernächste Woche - weil wir müssen ja noch alle Mieter aus der Nachbarschaft informieren. und ich denk da sollt ma so ne Woche vorlauf haben.

RICHTIG!!!

hab mich geirrt, aber meinen pulli hab ich und die mütze auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!!!

hab mich geirrt, aber meinen pulli hab ich und die mütze auch..

hi,

gibts da ne Einweihung, wenn das terminlich passen würde, könnte ich mir vorstellen zu soetwas meinen Prüfstand zur Verfügung zu stellen, wenn interesse und die Möglichkeit (ist halt laut wenn entpsrechende Roller drauf gehen) einfach mal melden.

Müsste man halt nur den Transport organisieren und zusammen stecken, da er schon länger zerlegt in meinerer neuen Garage steht.

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und schönen Guten Abend.

Des mit der Einweihungsfeier läuft auf jeden Fall, aber es kommende Wochenende is schlecht, da bcs keine Zeit hat.

Aber es Wochenende drauf, also 7. oder 8. März müsst auf jeden Fall was gehen. Und bis dahin ist dann auch langsam alles ordentlich eingerichtet.

Ich sprech etz mal für mich mit dem Prüfstand: Interessant wär des denk ich auf jeden Fall. Je nach Umstand natürlich. Wie groß und schwer wäre denn der ganze Spaß ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und schönen Guten Abend.

Des mit der Einweihungsfeier läuft auf jeden Fall, aber es kommende Wochenende is schlecht, da bcs keine Zeit hat.

Aber es Wochenende drauf, also 7. oder 8. März müsst auf jeden Fall was gehen. Und bis dahin ist dann auch langsam alles ordentlich eingerichtet.

Ich sprech etz mal für mich mit dem Prüfstand: Interessant wär des denk ich auf jeden Fall. Je nach Umstand natürlich. Wie groß und schwer wäre denn der ganze Spaß ungefähr?

7. 8. kann ich leider nicht, man könnte aber sicher wann anderes auch eine Prüfstandsession machen.

Kann in einem VW Bus transportiert werden, der Transport ansich ist auch nicht das Thema, hab Bus und Anhänger nur das ein und ausladen ist alleine etwas mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. 8. kann ich leider nicht, man könnte aber sicher wann anderes auch eine Prüfstandsession machen.

Kann in einem VW Bus transportiert werden, der Transport ansich ist auch nicht das Thema, hab Bus und Anhänger nur das ein und ausladen ist alleine etwas mühsam.

hab mich mit andy vorhin mehr oder weniger offiziell auf den 7.3 geeingt.

ein und ausladen sollte bei 8mann kein größerer stress werden..

post-15654-1235592665_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das "Der" Nürnberger Blech... ja klein schreiben und das Sabberlodd ist in der Wiesentalstr. :-D

hu? ich seh' da nix falsches?

:-D

Ansonsten auffällig viel Lammy-Fotos auf dem Flyer in letzter Zeit :-D , aber ich freu mich auf morgen!

is keine lamy, is ein vespa-mooofa. ehrlich. in echt jetzt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information