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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kerbwirkung. fast keine raststellen beim bruch. ausgehend von der keilnut. passiert. würde die neue kuwe auf den konus einschleifen.

Geschrieben

Das wird es wohl sein. Habe ich jetzt so schon von mehreren Seiten gehört. Danke für die Einschätzung. Habe mir vorsichtshalber auch schon mal ein anderes Lüfterrad besorgt.

Geschrieben

also ich würde sagen dass das durch mikrovibrationen entstanden ist die sich durch die unsaubere auflagefläche ergeben haben. so war auch die diagnose bei meiner kurbelwelle. hat sich halt lange rein vibriert bis dann eben der rest auch noch abgerissen ist.

nächstes mal einschleifen und gut

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn den roller, steht immer bei der nn, manchmal neben nem heinkel. ich häng dem jetzt mal ein "UMWELTSÜNDER" Fähnchen an die Sitzbank. Vielleicht nimmt er er dann wieder die S-Bahn. :wacko:

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Am Freitag in der NZ gewesen:

Man sollte den Kollegen mal für Modifikationen an seinem "Oldtimer" begeistern. Evtl kompensiert der stärkere Fahrtwind dann sein schlechtes Gewissen!?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man... :laugh:

Wär ich mal aufm Stammtisch geblieben!

Was für ein Desaster ! :wacko:

2:0 für den FCB in der ersten Halbzeit. MIST! :wacko:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben (bearbeitet)

Konnte leider nicht zum Stammtisch kommen. Hab das schöne Wetter für eine Bergtour im Pitztal genutzt.

Isomatte hab ich wieder, merci an die Rainers!

Gruß sigi

Bearbeitet von VNBlau
Geschrieben

dich kenn ich zum beispiel auch mal garnet :wacko:

müssen wir halt so "Hi my name is ...." namensschilder einführen.

oder endlich mal die steckbriefliste machen die schon so lang geplant is. ich weiß, hab auch nix abgegeben...werd ich glaub ich mal als winterprojekt in angriff nehmen.

Geschrieben

Wer seid ihr? Wo bin ich? Und wer bin ich eigentlich?!?!!! :wacko:

Ich bin ja übrigens auch dafür, dass hier alle unter ihrem RICHTIGEN Namen posten. Muss man sich nicht soviele Namen merken und es können nur noch halb soviele Verwechselungen auftreten :laugh:

Ich hab da schon mal angefangen :wacko:

Geschrieben

Wer seid ihr? Wo bin ich? Und wer bin ich eigentlich?!?!!! :wacko:

Ich bin ja übrigens auch dafür, dass hier alle unter ihrem RICHTIGEN Namen posten. Muss man sich nicht soviele Namen merken und es können nur noch halb soviele Verwechselungen auftreten :laugh:

Ich hab da schon mal angefangen :wacko:

Stimmt! Einfach den richtigen Namen unter einen Beitrag setzten wär ja schon mal ein Anfang.

sigi

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    • Bin dazu auch noch überzeugter Iridium Zündkerzenfahrer    Der Liter ´Optimales Kupplungsgefühl´ kost nen 13er Simtunol Clutchmaster 75W80 - 1 Liter - LangTuning - Feinstes Simsont   MTX nen Zwanni und das BGM Lamperzen Öl SAE80 liegt bei Fuffzehn il Litro   
    • Na ich muss da noch mal nachtragen   DS Spalt mit Gleitlack auf 0,04 eingestellt.   Leider habe ich wohl beim Testaufba nicht genau genug abgedrückt oder durchs tempern hat sich was aufgetan...   Anyway: Beim ÜS Fräsen aufpassen. Die Bohrung für die Zylinderhaube lässt eventuell danach durch auch wenn da noch Material ist. Wieso bohrt man hier 20!!!!mm tief?!? Habe eine Madenschraube gesetzt mit 648     Die 3 Bohrungen bei der LiMa... eine war verdächtig, alle verschlossen.       Dann hatte ich eine Undichtigkeit an den Gehäusebolzen. Na ja, zugegeben an den Risikobolzen am Fuß. Eigentlich gewissenhaft mit Dichtmasse und Guter Dichtung gearbeitet. Nach dem Zerlegen alles ohne bedenken an der Dichtung. Aber hier habe ich Druck verloren. Ob das nun an mit lag oder nicht, k.a..... Leider hab ich beim Testaufbau nur Scheiben verwendet und keinen Sprengrind. Die Scheibe hat wsl. soweit abgedichtet, dass mir eine mögliche Undichtigkeit zuvor nicht aufgefallen ist. D.h. alle Bohrungen wie auch schon bei meinem 187er gebuchst. Bei meinem 187er waren die Bohrungen nachweislich zum Kurbelhaus undicht.... 8,3mm Aufgerieben, Buchse mit 7mm bzw. 7,2mm und 648 eingeklebt. Block zusammen, noch mal kontrolliert ob alle fluchten und gut ist. 7mm bei den Schrauben, 7,2 bei den Bolzen im Gehäuse                 Nun ist der Kübel dicht
    • Malossi (halten halt nicht so lange) oder Galfer (wenn noch lieferbar) Galfer glaube ich habe ich noch nen Satz Oder wenn du es herbekommst die von EBC 
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