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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich steh ja auf die bilder bei denen ihr erst runter fahrt und dann auf dem nächsten bild die gleiche kurve in die andere richtung nehmt :wacko:

Geschrieben

sowas nennt man fahrdynamische realitätsangleichungen...

aber bevor ich es vergess :

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

:wacko: :wacko::wacko: :wacko::wacko::???::sly::-) :-):-);-):inlove:

Geschrieben

Also (auch aus Eigeninteresse :wacko:):

  • Fernpass 1200 m
  • Norberthöhe bei Nauders 1407 m
  • Reschenpass 1519 m
  • Stilfser Joch 2763 m (soll bald mautpflichtig werden)
  • Gampenjoch (bei Lana) 1518 m
  • Passo Pordoi 2239 m
  • Passo di Falzárego 2110 m
  • Passo Tre Croci 1810 m
  • Misurinapass 1757 m
  • Iselsbergpass 1204 m
  • Großglockner Hochalpenstraße 2505 m mit Kaiser-Franz-Josef-Höhe 2369 m (kostet für Mopeds 22 Euro!)
Geschrieben

Also (auch aus Eigeninteresse :wacko:):

  • Fernpass 1200 m
  • Norberthöhe bei Nauders 1407 m
  • Reschenpass 1519 m
  • Stilfser Joch 2763 m (soll bald mautpflichtig werden)
  • Gampenjoch (bei Lana) 1518 m
  • Passo Pordoi 2239 m
  • Passo di Falzárego 2110 m
  • Passo Tre Croci 1810 m
  • Misurinapass 1757 m
  • Iselsbergpass 1204 m
  • Großglockner Hochalpenstraße 2505 m mit Kaiser-Franz-Josef-Höhe 2369 m (kostet für Mopeds 22 Euro!)

Wahnsinn!

Geschrieben

danke!

hat wer vor am samstag früh liedolsheim zu fahren und abends heim? Weiß nur net wirklich ob ich lust hab bei dem wetter mit dem roller zu fahren

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Liedolsheim habe ich auch schon überlegt, aber mit dem Roller ist es für einen Tag fast zu viel. Dachte ans Moped oder eben Fahrgemeinschaft mit dem Autowagen?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Gestern Abend beim Training war das Wetter in Liedolsheim gut.

Anbei wie versprochen noch ein paar Runden vom Training.

Wie man sieht war auch der ortsansässige Zeitaktclub anwesend.

  • Like 1
Geschrieben

Wegen Liedolsheim habe ich auch schon überlegt, aber mit dem Roller ist es für einen Tag fast zu viel. Dachte ans Moped oder eben Fahrgemeinschaft mit dem Autowagen?

da ich kein moped habe wär ich für fahrgemeinschaft

Geschrieben

Gestern Abend beim Training war das Wetter in Liedolsheim gut.

Anbei wie versprochen noch ein paar Runden vom Training.

Wie man sieht war auch der ortsansässige Zeitaktclub anwesend.

Sehr cool.

Können die nicht schneller, oder wollten die nicht?

Was ist Dir da eigentlich hinterher gefahren?

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    • Vielen Dank lieber Wichtel  Nützliches, Schleckereien, Nippes und richtig geile Handarbeit - ein Mega Rundumschlag  
    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
    • Heute gabs Schweizer Käsefondue, leider das Bild vom fertigen Essen vergessen daher nur die Zutaten  
    • Auch mein Wichtel ist aus der Liga der ganz großen . sehr reichlich und hochwertige Geschenke. Ich bin echt gerührt und genieße gerade das zauberhafte Weihnachtsbier aus dem Schwarzwald 
    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Die Wackel-Dame könnte evtl auch zur Stilmotor Lenkkopfabdeckung anner PK passen.
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