Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und hoch :-D

:wheeeha::wheeeha:

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!

:thumbsup::wheeeha::wheeeha::wheeeha::thumbsup:

P.O.R.N.O. hat hier auch noch nie jemand beachtet. Ich finde der Rainer sollte das Thema in F&S verschieben!

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

Sollen wir schon mal übers Anrollern debattieren? Ich wollte diesmal eine Fuffi auf original rückrüsten und mir dann bei 40 kmh ins Fäustchen lachen, wenn die ganzen potenten Parmakit- und Quattrini-Kisten hinterherzuckeln :-P

Nein... Spaaß, ich gewinne ja den GSF-Weihnachtsspendenmotor, dann geht schon a bisserl was :cool:

Geschrieben

Wenns ne Winterausfahrt gibt, hab ich nur ne 40km/h Fuffi im Aufgebot! Acma steht in der großelterlichen Scheune und PX ist zerlegt (Und tatsächlich bald geparmakitet!)!

Das Salz würde ich der Französin auch nicht zumuten...

Geschrieben

uh, dann muss ich noch fix die gs runterdüsen bis freitag/samstag. das ist schon 8-12takten was die macht.

Geschrieben

Wir sollten vorallem mal ne Winterausfahrt machen, wenn trocken und Temperatur über 0

Falls der pepper_hh nach über 39.000 km tatsächlich über Nürnberg fährt, schlage ich als Winterausfahrt einen Begleitcorso vor. Könnte sogar hinhauen, dass das am kommenden Wochenende wäre. Heute dürfte er in Sofia sein und wenn er am 24. in HH sein will...

Geschrieben

Falls der pepper_hh nach über 39.000 km tatsächlich über Nürnberg fährt, schlage ich als Winterausfahrt einen Begleitcorso vor. Könnte sogar hinhauen, dass das am kommenden Wochenende wäre. Heute dürfte er in Sofia sein und wenn er am 24. in HH sein will...

Das wäre genial....der hat meinen grössten Respekt

Geschrieben

hab grad angefangen den esel zu zerlegen...bin also falls kein ersatzfahrzeug aufzutreiben is raus.

der benzinhahn macht mich auch wieder fertig...der läuft in jeder stellung aus allen ritzen...dabei is der netmal ein jahr alt.

Geschrieben

hab grad angefangen den esel zu zerlegen...bin also falls kein ersatzfahrzeug aufzutreiben is raus.

der benzinhahn macht mich auch wieder fertig...der läuft in jeder stellung aus allen ritzen...dabei is der netmal ein jahr alt.

kannst mit der T4 ballern wenn du willst

Geschrieben

hm ne, is glaub ich net so der hit bei der kiste...ausser vielleicht schwarzes propellerblech.

man ich liebe matten dosen lack :-D musste fast die komplette gepäckfach seite nachlackieren weil der auslaufende tank den gummi entlang alles zerfressen hatte :repuke:

aber man sieht jetzt eigentlich garnix mehr :wheeeha: nix abgeklebt angeschliffen, rostschutz drauf und drübergejaucht...ergebnis zeimlich gut.

is zufällig morgen wer im werk? müsste nochmal meinen benzinhahn tauschen, der is immer noch der volle rotz.

Geschrieben

ich bin morgen aussen, so ab 5 komm vorbei, muss eh noch was mit dir bequatschen

muss halt bis 6 malochen...

Dave, brauchst Du den Lack nun doch nicht?

äähhh nä, wollte dir noch bescheid sagen, habs dann aber vergessen, sorry...hab jetzt blos an rostschutz aus der dose genommen. aber schaut gut aus. und noch gleich ne halterung für die ölflasche aus va gemacht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

äähhh nä, wollte dir noch bescheid sagen, habs dann aber vergessen, sorry...hab jetzt blos an rostschutz aus der dose genommen. aber schaut gut aus. und noch gleich ne halterung für die ölflasche aus va gemacht :-D

Ist kein Problem, der Lack steht jederzeit bereit und ist ja auch Deiner. :-)

Muss ich halt die Tage noch mal bei Dir mit der Trommel vorbei kommen, den Lack könnte ich dann auch mitbringen.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dave / Elektrik Gott :-D

BÄM und 1000, jetzt mach ich ein Bier auf

Kann er jetzt hupen oder was?

Was bringts? Heute geht die Welt unter!

Bearbeitet von Blauweiße 0
Geschrieben

ja er hupt und lichtet...war ja auch höllenschwer die elektrik, also wenn man mal davon absieht das er mir verschwiegen hat das die masse des scheinwerfers am gehäuse hängt :-D

werd heut mal meinen modifizierten benzinhahn einbauen und dann is der esel erstmal wieder einsatzbereit...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information