Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

ja war echt net trotz regen und px....aber war ja gut das ich die noch gekriegt hab. aber meine wäre mir trotzdem lieber gewesen. is übrigens der stehbolzen abgerissen net nur rausvibriert :-D:-D:-D .

aber mal erlich, müsst ihr immer dann bilder machen wenn ich ein gesicht mach wie ein volldepp sondergleichen, könnt :puke: werd meinen helm einfach net mehr abnehem...

muss meine aussage berichtigen aufn nop seine bilder seh ich aus wie depp, auf denen vom martin schau ich normal (halbwegs) aus. danke dafür :grins: :love:

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Ja, ich fand's auch trotz dem Pisswetter anfangs einen sehr gelungenen Tag. Von der Größe des Museums Industriekultur war ich aufs Angenehmste überrascht und frage mich, wie ich das all die Jahre übersehen bzw. falsch eingeschätzt habe.

Fein auch, daß das Wetter dann am späteren Nachmittag und Abend trocken blieb, so daß die abgekürzte Tour und das Grillen stattfinden konnte. Es gibt also doch einen Rollergott! :-D

Freu mich schon auf die Bilder vom Uli, die er während dem Fahren gemacht hat. Ihm und den anderen auch thx fürs langsam tun, damit ich mit der Fuffi hinterher komme...

Rainer

evtl. wird es ja noch was mit´n Rollerfahren. Wenn, dann aber erst nächstes Jahr.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D tja, rollerfahren tu ich schon und das fast jeden tag, aber halt nur von a nach b und net zum schbass inner meute oder so...

und beim derzeitigen wetter ist das glaub ich auch nicht wirklich sooo prüma... :-D( schaut schlecht aus für den rest des jahres mit meiner planung, vielleicht klappt es ja wenigstens zum nächsten stammtisch mal wieder...

aber zum nighter im dez bin ich dabei, und wenn ich nach der arbeit noch hinstiefeln muss, dass ist DEFINITIV EIN PFLICHTTERMIN!!!

:love:

uuuuiiii.... in nürnberg city ist ja momentan richtig was geboten!

hat zwar nix mit rollern zu tun (auch wenn man den einen oder anderen dort antreffen konnte) aber ist auf jedenfall eine reise wert.

"red bull district ride" (mountenbiking) quer durch die innenstadt von der burg bis zum hauptmarkt!

absolut abgefahren und klasse zum anschauen.

morgen auch noch den ganzen tag... also schaut es euch an!

:-D öhm... zumindest wenn ihr nicht nach reilingen fahrt :-D

fährt jemand mit?

:-D öhm... zumindest wenn ihr nicht nach reilingen fahrt :-D

fährt jemand mit?

wie gerne würd ich ... :-D(

hatte ja schon das we frei eingeplant und jetzt fahr ich morgen nach essen und bin dort bis sonntag... schbidse :heul: gäschäftdlich, versteht sich...

so ein glump...

ps: honey, sorry, hab heute erst kapiert, dass du die woche aufn ab gesprochen hast, melde mich nächste woche mal bei dir, ja?!

so, es ist wieder mal was in nürnberg geboten...

keine ahnung warum sie es nicht schaffen hier zu posten, wenn es schon ein nürnberger topic gibt :-D

ill boys sc - soulnighter und teilemarkt dat topic dazu und hier noch der flyer

öhm... zur ergänzung hat edit noch das datum spendiert... 29. oktober 05 :-D

Bearbeitet von Honey Bunny

so, es ist wieder mal was in nürnberg geboten...

keine ahnung warum sie es nicht schaffen hier zu posten, wenn es schon ein nürnberger topic gibt :-D

ill boys sc - soulnighter und teilemarkt dat topic dazu und hier noch der flyer

öhm... zur ergänzung hat edit noch das datum spendiert... 29. oktober 05 :-D

Coole Sache, ich glaub da bin ich mit am Start!!! :-D

ich denk teile markt sind wir sicher mal da..rest mal sehen....und sowas jetzt wo ich nen kolbenfresser hab :-D( :-D( :-D( ;-)(

manoman wer lesen kann ne...is ja erst nächsten monat naja dann könnt ich die vespa ja doch noch hinkriegen....dann wirds nur bestimmt mitm wetter hart....

Bearbeitet von Cpt.Howdy

na? wo bleibt der schöne Flyer?

auf der ersten topicsseite, wie immer??!!?

stammtisch_oktober05.jpg

:-D:-D

ich mach mal einen "Vorabflyer" :wasntme:

stammtisch0510.jpg

der is aber schöööööööööööööööööööööön! :love:

Sooo, morgen ist ja Stammtisch und gleichzeitig Feiertag: hätte vielleicht netterweise einer von euch Lust und Zeit mir bei meiner Erstserien-Fuffi beim Schalt- und Kupplungszüge ablängen, einhängen und einstellen zu helfen?

sorry, hat sich schon erledigt. Ich hab's dann doch heute vormittag alleine geschafft (zumindest das Ablängen und Einhängen)

bis heute abend,

Rainer

Bearbeitet von thisnotes4u