Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab nach 5min aufgegeben. das ist ja noch mieser als diese "oweho da hauts die xxx auf die fresse"-Video Show.

Geschrieben

Hab heut im saturn piraniaconda gesehen...ein hybrid aus piraniha und anaconda. Das kann einen schon fertig machen.

Geschrieben

Das ham basti und ich uns auch grad gefragt...vor allem nur das eine haus.

Das mit dem wasser is wegen der anomalie des wasser...is ein pysikalisches ding.

Geschrieben

Wenn man auf einen hai der in einem tornado flieht schiesst, stürtzt er augenblicklich ab weil meine seine flugblase zerstört.

Was hier jetzt aber noch garnicht zur sprache kam, wie ja nelson mal erwähnte wenn ein hai aufhört zu schwimmen explodiert er!

Geschrieben

Hat jemand von euch ein aquarium oder kennt jemanden der eins hat?

hab bei mir nen 100W heizstab gefunden den ich noch von meiner facharbeit übrig hab. gibts geschenkt, zum wegschmeissen ist er zu schade.

post-10851-0-37361500-1389450499_thumb.j

Geschrieben

basti nimm ma bitte mit in die halle. muss die gummiständers auf die gs ziehen und brauch warmes wasser dafür.

irgendwelche Programm Tipps ?

Geschrieben

Bring ich mit!

Um 0:05Uhr heute morgen lief im übrigen Sharknado in der englischen Originalfassung!

heute abend empfehle ich "Snakes on a Plane" um 23:05Uhr auf RTL2

Snakes+On+A+Plane.png