Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

so, hab ja gestern wieder mit abwesendheit geglänzt. aber es hat sich gelohnt will ich meinen. heute die erste probefahr seit 1nem jahr gemacht :-D geil, hatte fast vergessen wie geil des is :-D und bis jetzt gehen alle komponenten also auch die elektrik. jetzt nur noch an tacho finden und dann einwintern :-D

also am sonntag plane ich schon zu kommen...wenns wetter mitmacht. wollt eigentlich mitm hänger hin, das beide roller mitkönnen aber mal sehen...vespa is zum fahren da. fänd aber ne widerholung im sommer bei besseren temperaturen schöner....z.b am t d o t beim sesc :shit:

wie schauts denn am Sonntag aus mit Glühwein und Lebkuchen?

Ich könnte auch nen Grill und Kohle mitbringen und dann besorgt sich jeder selbst ein paar wurst wenn ein platz dafür da ist.

wann und wo trifft sich den jetzt der gemeine Rollerfahrer am Freitag vor dem Komm am Christkindlesmarkt?

@martin-manuel der Auspuff ist dann wohl ein sito würd sagen ist fast oder identisch nem Polini

Grüße

Chris

wie schauts denn am Sonntag aus mit Glühwein und Lebkuchen?

Ich könnte auch nen Grill und Kohle mitbringen und dann besorgt sich jeder selbst ein paar wurst wenn ein platz dafür da ist.

wann und wo trifft sich den jetzt der gemeine Rollerfahrer am Freitag vor dem Komm am Christkindlesmarkt?

@martin-manuel der Auspuff ist dann wohl ein sito würd sagen ist fast oder identisch nem Polini

Grüße

Chris

Servus Chris,

das mit dem Glühstoff und den Würsteln bei Fotoshooting find ich eine spitzen Idee von Dir. Würstchen sind noch auf Eis aber das wird schon :-D

Am Freitag muss ich erst mal auf meine Gäste warten. Will aber auf jeden Fall gegen 20.00 Uhr aus dem Haus und dann erstmal ein bisschen vorglühen :-D

Schick mal Deine Funkhörnchennummer per PM, dann ruf ich durch, wenn wir in Nbg. aufschlagen.

@rest: Wochenende ist ja wohl zwingend Pflichttermin. Also: Kommen - marsch, marsch !!!

Servus Chris,

das mit dem Glühstoff und den Würsteln bei Fotoshooting find ich eine spitzen Idee von Dir. Würstchen sind noch auf Eis aber das wird schon :-D

Am Freitag muss ich erst mal auf meine Gäste warten. Will aber auf jeden Fall gegen 20.00 Uhr aus dem Haus und dann erstmal ein bisschen vorglühen :-D

Schick mal Deine Funkhörnchennummer per PM, dann ruf ich durch, wenn wir in Nbg. aufschlagen.

@rest: Wochenende ist ja wohl zwingend Pflichttermin. Also: Kommen - marsch, marsch !!!

Aber wohin zuerst? Sler, diese Frage gilt Dir! Meistertrunk?Komm? Bahnhofskneipe? Erst vorglühen, oder gleich Gehirnzellenmassaker? Aber ich denke, irgendwo wird man sich dann im Bermudadreieck übern Weg laufen. :-D

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos

VETO!!!!

... den Würsteln bei Fotoshooting find ich eine spitzen Idee von Dir. Würstchen sind noch auf Eis aber das wird schon :-D

DOPPELVETO!!!

Glühwein klingt prima - Grillen NICHT!!!

Die Luise liegt in ner Wohngegend und der Termin ist Sonntag Abend!

Bitte zur Schonung der Anwohner (und zum Erhalt meines Brötchengebers) keine spontanen Partys auf dem Parkplatz!!!

Ich hoff ich kann mich drauf verlassen!

Iris

Bearbeitet von Honey Bunny

VETO!!!!

DOPPELVETO!!!

Glühwein klingt prima - Grillen NICHT!!!

Die Luise liegt in ner Wohngegend und der Termin ist Sonntag Abend!

Bitte zur Schonung der Anwohner (und zum Erhalt meines Brötchengebers) keine spontanen Partys auf dem Parkplatz!!!

Ich hoff ich kann mich drauf verlassen!

Iris

:-D Spielverderber !!! :-D

mag sein...

aber isses dein brötchengeber oder meiner?!

und ich hab kein bock auf stress.

ich sagte ja nur, das spontanpartys auf dem parktplatz nicht gut kommen.

gerade du weißt, dass ich kein spielverderber bin!

Lass Dich nicht von mir ärgern.

Die Würschtl halten auch noch bis ins Frühjahr :-D

Wir findens ja klasse, dass Du das ganze organisiert hast.

***Knuddelmodusein*** Drück ***Knuddelmodusaus***

mädels, freu mir schon aufs wochenende, werde leider erst samstag kommen können, aber dann sehen wir uns abends

auf dem nighter.

was sonntag anbetrifft: in köln war das mit dem grill auch nicht machbar wegen tiefgarage aber da hatte jemand

einen elektrogrill dabei, das ding raucht nicht, nur so als kompromiss-vorschlag, nicht dass uns noch ein paar

nighter-geschädigte aus elektrolyt-mangel aus den latschen kippen... :-D

bis samstag! :-D

hey, du verdirbst niemandem gar nichts, VIELEN DANK an dieser stelle, dass wir da überhaupt aufnahmen machen können

und wenn da leute kulinarisch was bieten wollen, was mit sicherheit auch nur gut gemeint ist, dann sollen sie dich halt vorher fragen!

prost und bratwursts-heil aus hamburg! :-D

Hallo,

1. Alkohol ist doof :-D

2. Iris, ich hoffe, du gehst diskret mit dem Bildmaterial um :-D Ich würde es begrüßen, die Bilder, die Du von meinem Fastableben gemacht hast, nicht bei Übel zugerichtete Teile oder sonstwo hier wiederzufinden. Danke. :-D

3. Sler: Ich glaub die letzte Kippe war schlecht und ist eine suboptimale Verbindung mit dem Alkimischmasch eingegangen :shit:

Man sieht sich dann am Sonntag wieder.

Gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos

alllllder!

wir ham echt noch überlegt, dich auf der treppe umzudrehen.... also kopf nach unten, damits besser abläuft...

:shit:

Das war mal wieder ein peinliches Ende. Aber mir haben 3 Stunden Schlaf gereicht. Um 9 wollten die Kinder das ich aufstehe. :-D Jetzt gehts mir wieder gut. :-D . Ich hoffe ich darf trotzdem noch zum Stammtisch und zu den Ausfahrten kommen :-D

Viel Spaß heut Abend.

Daniel

ich sag nur wooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww!!!

und gibts schon Bilder? :shit:

Manno man... so langsam wirds wieder

noch richtig spaß gehabt heute nacht.

erstmal geht ja ab 5 kein nightliner mehr, also auf blöde U-Bahn warten, dann in Röthenbach fast den Anschlußbus verpasst da die Dame in der Ubahn schon kreidebleich wurde und nur noch mit mühe und not aussteigen konnte und dann erstmal zusammengekauert neben einem Papierkorb sterben wollte...

... dann Treppe rauf fährt der Bus doch echt grad los ich nen Olympiasprint und dem erstmal fett gegen die Scheibe gedonnert :-D

hat er wohl gehört und angehalten.

...Leider haben wir auf der Hälfte wieder raus gemust, da es bei der Dame kurz davor war unkontrolierten Nahrungsmittelauswurf zu geben :-D

Naja ende vom Lied war dann ein heimmarsch a 35min wobei ich eigentlich für zwei gehen musste :-D

Bin dann noch mit den Hunden ums Eck und ab in die Falle... heut früh, sprich um 13:00 wieder Hunde, dicker Kopf, aber es geht eigentlich...

... nach 30min frischluft war nur leider mein Kreislauf soweit am Pumpen, dass der Alkohol so richtig nochmal seine Wirkung geziegt hat....man wurd mir schlecht...

... also wieder ins Bett, Fußraus damit das Karusell nicht zu schnell wird, seit 4 gehts jetzt endlich wieder.

Fazit... scheeee wars, extrem wie immer und ich geh wie immer am samstag nicht hin.

Freu mich schon aus Glühweinshooting :-D

Grüße

Chris

Scheeeee wars! ...es war so gegen 7.00Uhr, als mich meine Frau an der Bushaltestelle schlafend aufsammelte... hoffentlich

hat mich niemand gesehen, hier aufm Dorf spricht sich ja alles immer so schnell rum :-D

@Daniel: Und ich dachte noch , ich vertrag`nix !

Bis dann, muß noch meine Wimpern tuschen, Sler

so grad daheim angekommen...zustand irgnedwo zwischen tod und leben. bin noch mit akutem spitmangel am hirsch liegnegeblieben, geld daheim, akku fast leer aber grad noch gereicht. naja wird wohl auch der grund für das liegenbleiben auf der herfahrt gewesen sein :-D . manman die is im winter noch durstiger...in der garage sah der tank noch ausreichend voll aus :-D

also wenn die bilder nur halb so geil sind wie se auf dem kleinen display aussahen hat sichs auf jedenfall gelohnt. :-D